Ja ist denn schon Ostern....Such das Kolo :)

Red-Skin

Gast
naja die angriffe die der hase mal versucht hat mit einer laufzeit von über 30std haben leider alle die seepferdchenprüfung nicht bestanden schaaade

mfg
 

MaCce

Gast
naja die angriffe die der hase mal versucht hat mit einer laufzeit von über 30std haben leider alle die seepferdchenprüfung nicht bestanden schaaade

mfg

Wenn interessiert das? Hier gehts ums Kolo suchen nicht um dein Verlangen unbedingt Aufmerksamkeit zu bekommen...

...veschaffe dir Aufmerksamkeit im Spiel und nicht wenn du hier das Forum voll spamst (-.-")

grüße aus Eps
MaCce
 

Red-Skin

Gast
ist das denn so schwer etwas zu verstehen ???"welches kolo denn bitte?" und da du ja auch wohl hier zu den schlauen gehörst kannst du mir bestimmt die frage beantworten wenn nicht behalte deinen spam für dich ! danke im vorraus!

mfg concord
 

Red-Skin

Gast
Hurra ,der Hase hat die 2. stadt nach mir benannt man bin ich stolz;)

mfg concord
 

Grasihasi

Gast
Genau dieses Kolo...in der Stadt wo zuerst Dein bereits stehendes Kolo gekillt wurde..Dein 2. dann in der Nacht abgesoffen ist und die ich mir dann vor Deiner Haustür geholt habe...aber, Du hast es ja nicht gefunden :D:D

So, back to topic..das mit den 2-4 Stunden finde ich schick..mal gucken...

Und für die OOT-Spamer: Macht doch nen eigenen Thread auf, dann klappt es auch mit dem ADHS !

Wegen Seepferdchen...dazu poste ich was nächste Woche, ansonsten: mach doch im Seepferdchenthread nen Screenposting...dann haben alle was zu lachen, was Du wieder hier für Blödsinn von Dir gibst...

So, nun aber zu den Ideen fürs Kolo suchen..wer noch welche hat, her damit!!

Grasdihasi
*lachend*

PS: Ab jetzt immer nur noch ein OOT-ADHS-Kommentar von mir für dummes Zeug von Rotlingen und Konsorten, welches im falschen Thread ist..alternativ jedesmal den Support anschreiben, dass sie es verschieben :D
 

Ralphie6

Gast
Na Karnickel kommst nimmer "alleine" zurecht und brauchst Hilfe von Philan ?
 

DeletedUser24176

Gast
back to the topic...

Wie wäre es mit:
Das Kolo muss bereits 2-4 (x)h stehen, danach darf gepostet werden.
Die Koordinaten der Stadt bzw. Insel müssen gegeben werden.
Außerdem kann man Allianz und evtl. den Spielernamen hinzufügen, wenn auf der Insel zB 2 Allianzen sind oder sich 2 Spieler eine Insel teilen.
greetz
Styler3009

Die Ideen sind gut, allerdings finde ich das wenn die Koordinaten der Stadt angegeben werden es etwas zu leicht wird, selbst bei der Insel könnte es noch zu nahe sein, wie wäre es mit einer der Inseln im Umkreis?
Ich wäre da für 3 Stunden, dann posten alle die ein Kolo versteckt haben zur selben Zeit und man hat bei jeder runde die selbe Zeit es zu finden. Dazu wäre eventuell noch die Zeit wann die Kolonisation abgeschlossen ist sinnvoll
Eigentlich müsste es reichen die Allianz zu nennen bei der man drinnen steht, sind ja meistens die selben die eine Stadt verlieren


lg
Nightfire
 

Curtis

Gast
Hat sich ja nicht viel verändert bei Grepo. Der Hase gegen den Rest der Welt.

Gruß Curtis
 

Grasihasi

Gast
Oki, Ostern III:

Kolo steht bei 42 20X XXX.

3 Leute haben es schon gefunden..aber..sie verraten es dem Rest der Ally nixht..nice so ein Teamwork :D
 

Grasihasi

Gast
echt gute Teamarbeit, daher hier, damit die Ally weiß, was als nächstes fällt..und klar, das Ding ist zugefefft....jetzt braucht ihr auch nicht mehr kommen:
(oder schreibe ich das nur, weil es nicht zugefft ist ? ^^)

42-36 von Antipolos
 

DeletedUser13126

Gast
ostern IV:

kolo steht bei 63 617 xxx

ma kieken obs wer findet,ich versteck meine ja nicht so schwer wie der richtige hase ;)
 

Grasihasi

Gast
The fallen ?
Speedy67 ?

das aber nur ne grobpeilung, ich suche mal weiter :)
 

Grasihasi

Gast
Korrektur:

Id: 40195

Danke, was habe ich gewonnen ? ^^

.......Mist...erster Fehltipp.. mal sehen..2 habe ich noch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
denke die 3 versuche kann man mit in die spielregeln aufnehmen ;)

TF als ally ist schonmal goldrichtig,aber auch nicht schwer zu erraten :p
den spieler preiszugeben wär zu easy :)
 

DeletedUser13126

Gast
ok,kleine korrektur im ziel,damit die stadt auch ex akt in der mitte ist,und nicht nur die insel: 63 614 xxx

das guthaben von grasi wurde wieder auf 2 coins aufgefüllt.
(es gab noch nen ingametip)
 

haertel82

Gast
Baby ist da haertel spielt wieder ne Rolle...wer anhand der letzen eroberungen errät wer Ziel ist der bekommt 1111 Silber in Ne Stadt der Wahl

Gruß haertel

Achja ist nen Tochter und gesund
 

DeletedUser7129

Gast
Glückwunsch zur Geburt. Hoffe, die Mutter ist auch wohl auf.
 

Grasihasi

Gast
Baby ist da haertel spielt wieder ne Rolle...wer anhand der letzen eroberungen errät wer Ziel ist der bekommt 1111 Silber in Ne Stadt der Wahl

Gruß haertel

Achja ist nen Tochter und gesund


hmmh, schwer zu sagen, aber "Muskulus" evtl. ^^

und wenn ja, schick die 1111 Gold an iskara86..merci..nein, nicht mein Multi ^^
 

haertel82

Gast
Noch nen Tip es hat was mit Bienen zutun bzw die polis und bashplatzierung ist auch nen bissl höher...war mit ihm schon mal in einer ally...

Mehr darf ich nich verraten:p
 
Oben