Ja ist denn schon Ostern....Such das Kolo :)

Grasihasi

Gast
hmmh, als Spieler würde ich auf lumosdi tippen..bei Nameless mit Dir und mit mehr Bashies, dank Deff ;)
 

Grasihasi

Gast
Neuer "Mitspieler" alte Ally...nahe am Sex/VI , closes an Island..

Easy, oder ?
 

Red-Skin

Gast
naja das spielt scheint ja spaß zu machen !

Heute morgen um 10.00.10 habe ich eine süßes kleines kolo versteckt!
1 Tip : im meer 42
2 Tip : eine stadt auf einer insel besidelt mit nur 2 spielern
3 Tip : ein großartiger Spieler

viel spaß!

mfg concord
 

Styler3009

Gast
Insel Koordinaten ~400 | ~ 296 ?^^
Besiedelt von: Concord & Grasihasi
Großartiger Spieler: Grasihasi^^

Fragt sich nurnoch, wenn die Insel richitg ist, welche Stadt :mad:
 
styler die insel ist richtig.
ich würd sagen einfach mal angriffe auf alle Städte schicken dann weißt e welche besetzt ist :D
 

menfire

Gast
Ein schönes Bullenei liegt im Meer 42, Insel 496/290!:D
Viel Spaß beim suchen;)
 

DeletedUser13126

Gast
prahlt man denn wirklich damit,wenn man nen inaktiven erobert....
 

MaCce

Gast
vielleicht solltest du Spieler erobern die den ganzen Tag online sind, dann ist es nichtmehr so leicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menfire

Gast
Seit wann ist er denn inaktiv? Er war doch noch MIttwoch im U-Mod...
Ist ja schade... Denn liegen ja wieder fast 50 Städte brach... >.<
 

MaCce

Gast
Vielleicht ausm Urlaub gefallen... Das Sommerloch ist also noch nicht vorrüber :/
 

DeletedUser13126

Gast
nicht immer wenn spieler aufhören,hat das was mitm sommer zu tun ;)
 

menfire

Gast
Er ist wohl doch noch Aktiv, denn nach meiner Eroberung ist er in den UM gegangen...
 

DeletedUser13126

Gast
das spricht natürlich für brutale aktivität,wenn man wieder in den UM geht...

aber ich lass dir ne insiderinfo zukommen:er ist/wird inaktiv ;)
 

Red-Skin

Gast
aktiv,inaktiv ist doch egal ! wenn die mirmis nicht wollen das er erobert wird könnten sie melder reinstellen,wenns sie es nicht tun haben sie kein intresse !
und prahlen tut hier doch auch keiner zumal natürlich jeder nur städte erobert von aktiven spielern ;) :grepolis:

mfg
 

DeletedUser13126

Gast
genau,weil man auch jede eroberung verhindern kann in der sich dann kosten-nutzen rechnet,und der gegner nach der evtl verhinderten eroberung ne kulturstufe mehr hat.(oder ne halbe)

und in nem öffentlichen forum zu posten das man ein bullenei bei nem inaktiven gelegt hat,ist keine prahlerei,dann doch lieber nicht posten und so richtig prahlen...
 

superwolfy

Gast
wenn die mirmis nicht wollen das er erobert wird könnten sie melder reinstellen,wenns sie es nicht tun haben sie kein intresse !

was soll ich da melder reinstellen... bei mir is er eh immer blau... wenn er den UM kurz unterbrochen hat um dann gleich wieder reinzuflutschen (also trotzdem eigentlich immer blau war) hat er dann aber immer eine stadt verloren... :eek:
 

Grasihasi

Gast
so, auch mal wieder Zeit für dummes Zeug...

Umstrukturierungen rum, brav intern geadelt, Urlaub erledigt (hat mich ne Stadt gekostet^^), schön BP am Samstag gemacht durch neuen Koloversuch bei mir..alles gut...

also..here we are und Kolo steht
 
Oben