Jammerküche

DeletedUser58697

Gast
Ne, salziges Popcorn haben wir noch nie hergestellt. Pfui deibel.

Wenn tatsächlich Tränen geflossen sind, sind die alle brav ins Taschentuch, Hygiene muß sein
 
Hab erneut eine Nachricht von kourus erhalten, er wollte mich für seine Allianz werben, ohne dabei daran zu denken, dass ich 5 Tage vor meinem Neustart bereits den Fehler begannen hatte mich ihnen anzuschliessen und hab umsonst umgesiedelt zu einer Allianz, die intern weder Struktur noch klare Vorgaben darlegte.

Anscheinend weiss er das nicht mal mehr, Hauptsache er schreibt wie wild jeden an der in keiner Allianz spielt, um diese Leute für sich zu werben. Und das obwohl ich gefühlt 100 Inseln entfernt von ihnen liege.

Ich kann jedem herzlich davon abraten ihnen beizutreten. kourus seit Jahren im Spiel aber bis heute nichts gelernt.

Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

Da hätte ich wohl etwas mehr recherchieren sollen im Öfi denn anscheinend ist er bei vielen nicht so beliebt, verständlicherweise.
 
Hab erneut eine Nachricht von kourus erhalten, er wollte mich für seine Allianz werben, ohne dabei daran zu denken, dass ich 5 Tage vor meinem Neustart bereits den Fehler begannen hatte mich ihnen anzuschliessen und hab umsonst umgesiedelt zu einer Allianz, die intern weder Struktur noch klare Vorgaben darlegte.

Anscheinend weiss er das nicht mal mehr, Hauptsache er schreibt wie wild jeden an der in keiner Allianz spielt, um diese Leute für sich zu werben. Und das obwohl ich gefühlt 100 Inseln entfernt von ihnen liege.

Ich kann jedem herzlich davon abraten ihnen beizutreten. kourus seit Jahren im Spiel aber bis heute nichts gelernt.

Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

Da hätte ich wohl etwas mehr recherchieren sollen im Öfi denn anscheinend ist er bei vielen nicht so beliebt, verständlicherweise.
Komisch, mich hat er noch nicht angeschrieben. Wahrscheinlich liegt es an meinem niedrigen Greposcore.
 
Als ob Greposcore irgendwas aussagt, jeder kann sich mal kurz einen neuen Acc erstellen wenn er will mit Score auf 0 obwohl man schon 10 Jahre Grepolis spielt :rolleyes:

Denke so tief wird selbst er nicht gesunken sein, dass er versucht bei ihren Feinden Spieler abwerben zu wollen lol
 
wir haben mit mir schon einen nervbolzen in der ally!

^^

mehr trash kann man sich auch nicht in die ally holen
828870428503179274.webp
 
Auch nicht, wenn es nahezu ausnahmslos jeden hier glücklich machen würde?

wolltest du mit deinen post beweisen, dass du hier in der jammerküche komplett richtig bist?!?
gratulation du heulsuse du hast es geschafft!!!

und deine realitätsbubble, die du im verbundchat aufbaust, ist halt nicht alles!
grepofreundschaften sind teilweise so vergänglich und falsch, aba wem erzähl ich dieses!

btw wer bist du überhaupt, haben wir überhaupt schon mal miteinander zu tun gehabt, oder willst du als kleiner lakai, die gunst deiner"freunde" erhaschen!
ach ist mir eigentlich auch egal, aber dir anscheinend nicht so.

sagt mehr über dich als über mich aus!
 
Oben