Jammerküche

Das Weltwundergebiet ist überflüssig?

Auch die Lagerkapazität find ich nicht ganz unbedeutend.... Ich hab bspw. noch mal 16 Städte mehr an Ressis im Vergleich zu jemanden, der kein Domilager hat...

Wenn du auf einen Rush gehst mit direkter Entscheidung in der Bauphase ist es völlig egal ob du Lücken in deinem WW-Gebiet hast.

Die 10% der Lagerkapazität sind halt einfach im Vergleich zur Produktion nicht so entscheidend. Natürlich hilft es dass weniger Rohstoffe überlaufen, aber der Effekt dürfte zu vernachlässigen sein.

was für lagerkapazitäten? da scheinst du meinen punkt mistverstanden zu haben!

Oder was sehr viel wahrscheinlicher ist.... Du hast dich sehr dumm ausgedrückt.
 
wollt ihr einen Monat lang an den WWs bauen oder wie kommst du auf "über einen Monat"?

Ah wait ..... wir haben den El Faktor nicht berechnet bei unserer Planung...

@Daniel0203 fang mich
888440872990027838.webp
Brauch erst jemanden der mich fängt
Jeder für sich
888440872990027838.webp
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die aktuelle Situation tut uns sehr Leid und wir haben den Fehler bereits 5 Minuten nach dem erwarteten Beginn an die Entwickler weitergeleitet. Mehr können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Bitt beachtet, dass auf dieser Welt vermehrt Fehler auftreten können, wie wir bereits in der Ankündigung erwähnt haben. Das ist der Tatsache geschuldet, dass die Welt Sidon die erste Welt mit dem neuen Weltwunder-Endgame ist, die das Zeitalter der Weltwunder erreicht und dementsprechend eine Live-Testwelt ist.
Nichtsdestotrotz ist jeder Fehler ärgerlich und wir bemühen uns, gefundene Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

In diesem Fall bitten wir euch noch um Geduld, bis wir nähere Informationen kundgeben können.
 
Oben