Jammert jmd wenn du ihn farmst????

BZanger

Gast
Hey, für uns, die Farmer, gilt doch immer eine extrem freundliche Mitarbeiter Stimmung, sind die Unzufrieden habe ich hier die Lösung für euch wie ihr die wieder steigern könnt :p

Hoch geschätzte Farm. Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Erlebnis von uns beraubt zu werden als zu unangenehm empfanden. Gerne würden wir diesen Zustand jedoch beheben. Unser Motto: Die Farm ist König. Wir sind ständig bemüht unseren Service den Kundenwünschen anzupassen und so Ihr Wohlbefinden und letztlich Ihre Produktivität zu steigern! Wir wünschen uns eine hoch-qualifiziertes Farmen bei Ihnen.

Wenn Sie sich also bitte die Zeit nehmen würden den folgenden Fragebogen auszufüllen:
*einfach ankreuzen - bitte nur ein Kreuz je Frage*


1. Wünschen Sie weitere Besuche durch unsere Farmtruppen?
[ ] Ja.
[ ] Ja, unbedingt.
[ ] Ja, möglichst stündlich.
[ ] Ja, möglichst täglich

2. Was können wir tun um das Farmingerlebnis für Sie angenehmer zu machen?
[ ] Katapulte mitbringen.
[ ] Bitte mehr Einheiten schicken, ich weiß nicht wohin mit meinen Ress.
[ ] Bitte etwas Kaffee und Kuchen mitschicken.
[ ] Bitte Kapulte zu Hause lassen

3. Welchen der folgenden kundenfreundlichen Service-Mitarbeiter würden Sie unbedingt weiter empfehlen?
[ ] Den Streitwägen.
[ ] Den gemeinen Schleuderer.
[ ] Den Reiter.

4. Leider können wir aus Personalmangel nicht 24 Stunden am Tag online sein. Deshalb bitten wir Sie, um unnötges Deffen und Abfangen zu vermeiden, diese Angaben zu Ihrer Person auszufüllen:
Ich bin:
[ ] Arbeiter und von daher nicht oft online.
[ ] Schüler, also muss ich um 23Uhr ins Bett und bin bis 13 Uhr in der Schule.
[ ] Süchtig, online wann ich nur kann, Zeiten unberechenbar.
[ ] Student, nur offline, wenn ich am Saufen bin.
[ ] Maschinenbaustudent, keiner will mit mir saufen.
[ ] Arbeitslos, mich kriegst du nie!

5. Was wissen Sie mit dem Begriff freundlicher Umgangston anzufangen?
[ ] Ey halts Maul du Spacko.
[ ] Sollte man sich in Browsergames angewöhnen.
[ ] Ich hab genug Einheiten - brauch ich nicht.

6. Noch eine letzte Frage zum Kundenservice: Wie hilfreich war Ihnen unsere Heulmail-Zentrale?
[ ] Zu lange Warteschleifen.
[ ] Endlich ein Farmer, der auch auf meine Gefühle eingeht.
[ ] Ich lach mich scheckig...

Zuletzt sagen Sie uns bitte, wer Sie angegriffen hat.


Wir sind bemüht, unseren Kunden einen einzigartigen Service zu bieten. Sollte ein anderer Farmer schneller sein als wir, schicken sie uns doch bitte Kampfbericht und BB-Code und erhalten Sie heute noch einen Gratisbesuch!

Wir danken Ihnen schon jetzt für die Beantwortung der Fragen und wünschen ihnen weiterhin ein angenehmes Farmerlebnis. Das Ergebnis der Umfrage wird Ihnen nach Abschluss der Untersuchung gerne zugesandt.

Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form veröffentlicht.​
 

phantomkueken

Gast
herrlich. ganz großes kino. daumen hoch, inge meysel :p:D:D
 

BZanger

Gast
Ich wollte es schon mal im Vorraus an jeden von Hellenic Empire schicken, aber wenn ich für jeden der 400 members 1 min. bräuchte dann würde ich 400 min. brauchen und sie hätten wieder 100 neue members, da nachzukommen ist mir zu schwer:mad:
 

BZanger

Gast
Ich werde es komplett Hellenic Empire schicken, werde auch für diesen Festakt ei Forum teilen, fals jmd die statistik mitverfolgen will bescheid sagen !!!
 

Felix 1999

Gast
ich finds klasse!wer hat das denn schonmal mit seiner farm gemacht:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Mr.Henry

Gast
Ich habe das Gefühl es wird langsam langweilig auf Beta, wa8-)
 
Oben