Jetzt reicht ES !!!

muggiman

Gast
Hallo liebe Pella Mitstreiter,

bin der muggiman von der Allianz der Bashdarts, bin seid dem ersten Tage auf Pella anwesend und habe schon einiges hier miterlebt!

Die letzten Tage haben meiner Meinung nach das Fass zum überlaufen gebracht! Es gibt zwei Allianzen, die in meinen Augen sowas von feige agieren,so dass ich alle anderen Allianzen hiermit aufrufen möchte, einen großen Krieg gegen diese beiden Allianzen zu führen.

TBX und die Skulls !

Feige: In dem Sinne, dass die nur noch die kleinen Member vieler Allianzen angreifen! Es gibt genug Grepo süchtige unter uns(mich einbegriffen),jedoch trauen Sie sich nie gegen mich oder gegen andere kleineren Spieler wenn sie online sind!

Diese beiden Allys wollen Weltwunder erschaffen, erbauen,wie halt immer, daher rufe ich zu gemeinsamen Krieg gegen diese beiden Allianzen auf!
Lasst sie uns daran hindern ihre Weltwunder zu bauen und lasst uns ihre Weltwunder die sie bauen zerstören.
Ich rufe euch auf ,zum heiligen Krieg gegen die grossen dieser Welt

Es Grüßt euch herzlichst euer Muggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Irgendwie sehe ich bei Muggiman nur interne EOs oder Stadtverluste, die Bashies sind nun auch nicht sonderlich interessant - aber weinen klappt ganz gut ;) Da scheint jemand auch mehr offline als online zu sein :p
 

DeletedUser43484

Gast
Irgendwie sehe ich bei Muggiman nur interne EOs oder Stadtverluste, die Bashies sind nun auch nicht sonderlich interessant - aber weinen klappt ganz gut ;) Da scheint jemand auch mehr offline als online zu sein :p

Wer zu letzt weint, weint am lautesten.... bekommst nochmal ne Chance was gescheites zu posten kleiner Muck ^^

@ Alex; Das du direkt anfängst hier rum zu spammen war uns schon klar ,bevor dieser thread endstand. ich hab die wette gewonnen jeah........ da gibts nen Sprichwort...man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen...


Der Aufruf hat und ist ein Zeichen welches gesetzt werden musste, hat was von David gegen Goliath nur das die kleinen Davids sich gegen die großen verbünden sollten.

sonst noch jemand was konstruktives hier beizutragen, oder iss dieses Forum nur noch ne Flame Spam Hölle mit dem Prädikat Nutzlos^^
 

Antiope24

Gast
Nur mal ne Frage an die Bashtards... Wen bitteschön fordert ihr genau auf gegen die großen zu ziehen?
Meines Wissens haben doch allein die Skull mindestens 2 (wenn man den Wing einzeln nimmt 3) BNDs... und das mit den Allis auf Rang 4, 7 und 28.
- TBX - und -TBX- haben sich auch allerhand BNDs und NAPs gesichert. Ebenfalls mit vielen "Großen" der Welt.
Faire Käpfe zwischen den "Großen" einer Welt gab es vielleicht mal zu Beginn von Grepolis. Aber das ist auch schon lang Geschichte!
Wäre ja mal interessant, wenn Rang 1 und 2 der Welt gegeneinander spielen. Aber sowas wirst du nicht sehen. Wollen doch sicher beide Seiten die WWs gewinnen. Da holt man sich nur die Städte von kleinen Allis, denn alles andere würde ja bedeuten, dass man sich mal richtig reinhängen muss ;)
Eine gleichstarke oder stärkere Allianz fordert doch heute niemand mehr heraus...
 

muggiman

Gast
was für interne eos schwertfisch? off war ich bis vor einigen tagen,da es im familien kreis nen todesfall gab, ansonsten bin ich imemr on hier!
das hat nichts mit heulerei zutun, sondern eher nen aufruf feiglinge in die schranken zu weisen, danach werden wir sehen wer rumheulen wird:))
 

DeletedUser41194

Gast
Alexander der 10, Schwertfisch, das ist ein Aufruf, alle die wollen sollen mitmachen und nicht alle die wollen sollen blöde Kommis schreiben
 

DeletedUser28131

Gast
was für interne eos schwertfisch? off war ich bis vor einigen tagen,da es im familien kreis nen todesfall gab, ansonsten bin ich imemr on hier!
das hat nichts mit heulerei zutun, sondern eher nen aufruf feiglinge in die schranken zu weisen, danach werden wir sehen wer rumheulen wird:))

dabfenaz10.jpg
 

DeletedUser43484

Gast
Nur mal ne Frage an die Bashtards... Wen bitteschön fordert ihr genau auf gegen die großen zu ziehen?
Meines Wissens haben doch allein die Skull mindestens 2 (wenn man den Wing einzeln nimmt 3) BNDs... und das mit den Allis auf Rang 4, 7 und 28.
- TBX - und -TBX- haben sich auch allerhand BNDs und NAPs gesichert. Ebenfalls mit vielen "Großen" der Welt.
Faire Käpfe zwischen den "Großen" einer Welt gab es vielleicht mal zu Beginn von Grepolis. Aber das ist auch schon lang Geschichte!
Wäre ja mal interessant, wenn Rang 1 und 2 der Welt gegeneinander spielen. Aber sowas wirst du nicht sehen. Wollen doch sicher beide Seiten die WWs gewinnen. Da holt man sich nur die Städte von kleinen Allis, denn alles andere würde ja bedeuten, dass man sich mal richtig reinhängen muss ;)
Eine gleichstarke oder stärkere Allianz fordert doch heute niemand mehr heraus...

Ja darauf hoffe ich doch, dass sich die vermeidlichen BND´s und NAP`s der grossen zu Gegnern mausern.Die großen alleys wachsen doch nur durch deren Hilfe. Gewinnen wollen aber alle hier...naja fast alle oder seh ich das falsch?
Wieso sollten die großen dieser Welt den Ball in den Händen halten, ruhmvoll ist das nicht was sie bisher machten.

Den kleinen Alleys die Member abwerben die evtl ne Gafahr darstellen.
Andere Allianzen wie zb 7 und 8 die Arbeit machen lassen um sich in deren Ruhm zu suhlen^^
ja wieso sollte man diese nur bekämpfen, nein wir schauen zu wie genau diese ruhmlosen auch noch diese Welt gewinnen^^ das kann es doch nicht sein.

Genau gegen diese Allianzen sollte sich diese Welt zusammen schließen.
Leute macht die Augen auf, gerade deren BND´s sollten sich Gedanken machen und sich nicht ausnutzen lassen.
Lasst euch nicht einschüchtern , haltet dagegen und bekämpft die großen .Lasst euch das nicht gefallen denn die Leidtragenden seid am ende ihr, ihr die Kämpfer diesere Welt die sich von TBX und Skulls ausbeuten lassen.

@ Darthus, es geht hier nicht um unsern muggi und seine Stats, man könne fast meinen du willst vom eigentlichen Thema ablenken. Was los? passt dir der Aufruf etwa nicht^^ dann heul doch!!!
Was Werte und normen dieses Games angeht seid ihr ganz weit entfernt von fairness und können. Also halt doch bitte gerade Du den Ball flach amigo ;)
 

DeletedUser28131

Gast
@ Darthus, es geht hier nicht um unsern muggi und seine Stats, man könne fast meinen du willst vom eigentlichen Thema ablenken. Was los? passt dir der Aufruf etwa nicht^^ dann heul doch!!!
Was Werte und normen dieses Games angeht seid ihr ganz weit entfernt von fairness und können. Also halt doch bitte gerade Du den Ball flach amigo ;)

Wieso sollte ich von dem Thema ablenken? Das wäre kontraproduktiv, Krieg ist doch etwas tolles - wozu sind wir denn hier?
Ohne ist doch langweilig :grepolis:
 

Antiope24

Gast
Ja, dann hoffe mal Bruno zz...

Das Problem liegt jedoch darin, dass die BNDs dank der Großen ja auch nicht arg malochen müssen. 2 oder 3 mal das BND mit einbeziehen bei Angriffen, oder es "aus Versehen" mal rausrutschen lassen, wer da so alles als BND agiert und schon überlegen es sich die Feinde anders.
Das lustige an der Geschichte is ja meistens, dass es irgendwann dazu kommt, dass die BNDs so nah aneinander liegen, dass man früher oder später den Text bekommt- "Wir lösen das BND, weil...." Dann sind die Helfershelfer auf einmal auf sich allein gestellt. Das ehemalige BND hat in der Zwischenzeit fleißig Infos gesammelt und das wars...
Den Vorausblick haben leider nicht viele. Gerade auf Pella, wo es heute so ist, und morgen wieder ganz anders! Da sind die Feinde morgen die Freunde und die Freunde morgen die Feinde...
 

DeletedUser25900

Gast
Alexander der 10, Schwertfisch, das ist ein Aufruf, alle die wollen sollen mitmachen und nicht alle die wollen sollen blöde Kommis schreiben

dies, mein lieber zentaurus, ist eines der vielen dinge die man sich VORHER überlegen sollte, wenn man so was im ÖF veranstaltet X)
 

DeletedUser43484

Gast
Wieso sollte ich von dem Thema ablenken? Das wäre kontraproduktiv, Krieg ist doch etwas tolles - wozu sind wir denn hier?
Ohne ist doch langweilig :grepolis:
naja denn lese mal deine eigenen stats und komm dann zum eigentlichen thema zurück^^ bis dann XD

Ja, dann hoffe mal Bruno zz...

Das Problem liegt jedoch darin, dass die BNDs dank der Großen ja auch nicht arg malochen müssen. 2 oder 3 mal das BND mit einbeziehen bei Angriffen, oder es "aus Versehen" mal rausrutschen lassen, wer da so alles als BND agiert und schon überlegen es sich die Feinde anders.
Das lustige an der Geschichte is ja meistens, dass es irgendwann dazu kommt, dass die BNDs so nah aneinander liegen, dass man früher oder später den Text bekommt- "Wir lösen das BND, weil...." Dann sind die Helfershelfer auf einmal auf sich allein gestellt. Das ehemalige BND hat in der Zwischenzeit fleißig Infos gesammelt und das wars...
Den Vorausblick haben leider nicht viele. Gerade auf Pella, wo es heute so ist, und morgen wieder ganz anders! Da sind die Feinde morgen die Freunde und die Freunde morgen die Feinde...

Du sprichst mir irgendwie aus der Seele, bin genau deiner Meinung! Danke das es nicht nur blinde auf dieser Welt gibt

dies, mein lieber zentaurus, ist eines der vielen dinge die man sich VORHER überlegen sollte, wenn man so was im ÖF veranstaltet X)
Und dies ist ein grandioser versuch kleine Member einzuschüchtern ....möööp noch so einen bitte XD

Wer bist du denn auf dieser Welt bitte^^ einfach mal outen damit wir auch wissen wer dahinter steckt....
das lieb ich ja besonders, sich hinter nem Pseudonym verstecken und andere klein machen. sau stark....puuuh bin ich begeistert
 

-Limette-

Gast
Also ich hoffe das viele diesem sinnvollen Aufruf folgen und hier endlich mal Gegner kommen.....bis dahin ziehe ich mich feige unter den Schutzmantel unseres BND s zurück.
 

DeletedUser25900

Gast
Und dies ist ein grandioser versuch kleine Member einzuschüchtern ....möööp noch so einen bitte XD

Wer bist du denn auf dieser Welt bitte^^ einfach mal outen damit wir auch wissen wer dahinter steckt....
das lieb ich ja besonders, sich hinter nem Pseudonym verstecken und andere klein machen. sau stark....puuuh bin ich begeistert

schön, dass du mich magst...
jetzt sag mir aber doch pls noch, was an meinem post einschüchternd ist? o_O

auf dieser welt bin ich nicht dabei (überrascht? ^^). was ich mit meinem post sagen wollte ist nur, dass man sich nicht wundern soll wen in einem thread in einem öffentlichen forum vlt nicht unbedingt alle leute derselben meinung sind wie der TE... und dass es sehr lächerlich ist wenn man diesen leuten dann zu sagen versucht, sie sollen aufhören in dem thread zu schreiben - jetzt verstanden?
 
Oben