Jetzt reicht ES !!!

Scissors

Gast
Yep, aber ich denke damit kannst du umgehen....du kennst das ja schon. ;)
 

Pupsi2

Gast
P.S.: Sorry Ruchtus, aber das hier ist peinlich für Euch ^^

Oh, ich wurde ja sogar namentlich erwähnt:p n bissl spät aber da sieht man ja wohl wie sehr mich der Thread interessiert:D Wenn du aufgrund dessen eine Allianz aber in einen Topf wirfst machst du einen Fehler;) Wenn hier einige ihrem Ärger mal frische Luft machen mussten sollen sie dies auch tun..

Ich persönlich finde es ja sehr amüsant das der sogenannte "NAP und BND schwall" solche Ausmasse nehmen muss wegen ein paar wenigen Bashtards:p Für dieses Kompliment bedanke ich mich ja allgemein immer gern.

Das uns vieles hier in gar kein gutes Licht gestellt hat ist auch schon lange klar. Aber denke das bist auch du dir genau so gewohnt wie ich;)

Grundsätzlich geb ich dir ja einmal mehr auch wieder recht. Aber war es früher nicht so das die sogenannten "inaktiven kleinen Spieler" nebenbei gefressen wurden und es in den Übermachten immerhin n kleines "Kräfteverhältnis" gab? Naja meckern soll man ja nich. Über mangelnden "Kriegsspass" kann sich ja keiner beschweren und darum geht es hier ja. Und wer langeweile hat und sich über mangelnde Beschäftigung beschweren muss sollte sich selber seine Diplomatie überdenken:p

Da bedanke ich mich hier einfach mal bei allen für die fliessenden Bash und sage ein grosses BITTE für die massenbash die ich bisher verschenkt hab. (Auch wenn da eigentlich nur ein ganz spezieller Freund profitiert hat:D)

Somit wünsche ich euch noch allen eine schöne Sommerzeit und schönen Urlaub. Geniesst die Zeit und sage zum Abschluss bis bald. Auf weitere spannende Schlachten;)
 
Oben