JFK l Die Ermordung

  • Themenstarter Die Sünden unserer Väter
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Sünden unserer Väter

Gast
Hallo Jungs und simpsons3!

Die Kennedy ermordung eine Verschwörung? war es wirklich karl oswald? oder kamen die schüsse vom Grashügel? oder war es ein ausgklügelter selbstmord?

Hier meine Tatverdächtigen:

Oswald: Er war ein normaler Mann aber ich denke kaum dass er die Sniper Skills hatte die es für so einen Schuss braucht.

Kennedy selber: Er wurde von der Mafia bedroht, hatte eine Affäre mit Marilyn Monroe und ass gerne Pizza. Gründe für einen Selbstmord?

Capt. Price: Er hat durchaus die richtigen Sniperskills dafür wie er ja schon bei der hinrichtung von Imran Zakhaev zeigte.


Könnte die Mafia etwas damit zu tun haben? oder die Kanadier? Oder ist Kennedy garnicht tot? und das Zapenduster Video ein Fake?

Ich will eure Vermutungen.


mfg euer verschwörungsbruder

DSUV
 

simpsons3

Gast
Wieder Copy & Paste!


Ich habe keine Meinung zu dem Kennedy. Es gab Profiteure.

Vielleicht waren es ja auch die Sowjets?

Die "magische Kugel" kann ich mir aber auch nicht erklären. Fakt ist, dass es Versäumnisse beim Secret Service gab. Entweder hat der also seine Finger mit im Spiel, oder er wurde unterwandert. Oder aber, das war alles nur Zufall. Aber ein Einzeltäter schafft es in der Regel nicht, gegen den Secret Service zu gewinnen. Daher glaube ich auch nicht an einen Einzeltäter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Sünden unserer Väter

Gast
Nix copy pasta, den thread habe ich damals erstellt mein lieber^^
 

simpsons3

Gast
Du bist "who is mysterion?"? (Die Anführungszeichen sind nötig, weil zwei ? hintereinander !§#$%&? aussehen).

Ich bin überrascht, aber nicht beeindruckt.
 

Sanjara

Gast
Kommt da noch was zum Thema - oder wird das ein Vorstellungsthread - wenn ja - dann tauscht euch per PN aus
 

Bloodhunter

Gast
Das hätte alles Mögliche sein können. Vielleicht hat er auch 'ne Fliege verschluckt und war schon tot, bevor der Anschlag auf ihn verübt wurde. Man weiss es nicht. ;)

Nee, jetzt mal ernsthaft. Hat irgendjemand Akten zu der Ermordung vorliegen? Hat irgendjemand eine Quelle, der man ganz sicher vertrauen kann? Ich denke, dass man nur unter derartigen Voraussetzungen ernsthaft über ein solches Thema diskutieren kann. Wir könnten zwar spekulieren, obs nun irgendein Geheimdienst war, oder ein Karl Oswald oder die Putzfrau von nebenan. Ohne Belege und Quellen, bleibt es aber bei Spekulationen und kleinen Ratespielchen.
 

Kuldigar

Gast
Diskutiert hier jemand ernsthaft? Wohl kaum.

Dennoch kann sich der Klugscheißer in mir eine Bemerkung nicht verkneifen:

Lee Harvey Oswald hatte eine Ausbildung als Schütze bei den Marines. Mag sein, dass er keine oder nicht alle Schüsse abgegeben hat, aber schießen konnte der Mann vermutlich ganz passabel ;)
 

J.F.K.

Gast
internationale niedertracht

JFK der große Antikommunist, Antisozialist, Deist,
wurde, wird jeden Tag erneut ermordet,
wie Jesus Christus,

mögen diesen niederträchtigen Komunisten,
Sosialisten,
sexuel Degenerierte.
viele böse und zerstörerische Ereignisse im laufe ihres Daseins
auf unserem schönen blauen Planeten
erleben!

Schade um die Sonne die euch erreicht!

Den Golfstrom stelle ich euch ab!
 

Sanjara

Gast
ich sehe da keine Grundlage mehr für eine spannende, konstruktive Diskussion .. und deshalb .. closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben