Juktas

DeletedUser37700

Gast
Kann seit 2 tagen net mehr auf Juktas zugreifen.Ladebalken ist immer voll kann aber net spielen.Habs gestern und heute mehrmals probiert davor gings noch.Ich zahl immer schutzgeld an jemanden der is tgop 20.wenn ich net zahl erobert der mich das war echt sch... :( .Bitte helfen.?
 

DeletedUser5601

Gast
Weiss leider nicht wo das technische Problem liegt.Aber wenn ich deiner Welt wäre würde ich dir sofort helfen gegen den scheiss Typ der Schutztgeld verlangt von dir.Sowas gibt es doch nicht,oder?Verpisster kleiner Mafioso so einer.
 

DeletedUser37700

Gast
was soll ich denn machen? hab dort 4 städte gibt denn keinen der was weiß?
 

DeletedUser20814

Gast
Hi,

es gibt meines Wissens keine generellen technischen Probleme mit der Welt. Daher wird das Problem ein lokales sein: lösche bitte einmal den Cache Deines Browsers und die Cookies, um Probleme damit auszuschließen. Probiere zudem bitte einmal einen anderen Browser aus, um auch den Standardbrowser als Fehlerquelle einzugrenzen oder auszuschließen. Falls Du noch auf einer anderen Welt spielst: schreib von dort aus mal den Support an und schildere das Problem genau.
 

DeletedUser37828

Gast
opfer lieber die städte und fang nochmal an oder so.würde mich nicht erpressen lassen ist nur ein spiel
 

DeletedUser37700

Gast
support hab ich angeschrieben von athen .was ist ein cache?und von internetz explorer klappt es.hab google.
 

DeletedUser37828

Gast
bei mir geht der explorer garnicht ladet ewig die seiten.firefox geht bei mir am besten.muste auch nichts bei der einstellung oder so verändern.
 

xKrota

Gast
Ja aber Internet Explorer ist fürn !§#$%&?. Explorer ist auch auf den neuesten PCs extrem langsam im Vergleich zu Firefox und Chrome
 

DeletedUser34393

Gast
Hier kannst Du Google Chrome herunterladen, vielleicht gehts dann. (Ich hoffe, das verstösst jetzt nicht gegen die Forenregeln ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben