König des Meeres 45

DeletedUser13885

Gast
Seit gegrüßt Krieger und Kriegerinnen,

wie vermutlich die meisten seit einiger Zeit wissen, findet heute die royale Hochzeit in England statt. Aus diesem Anlass und aufgrund meiner bisherigen Dominanz im Meer 45 werde ich von nun an den Titel "König des Meeres 45" annehmen. Sollte ein Spieler dagegen Einwände erheben, so solle er seinem Unmut Taten folgen lassen und versuchen mich meines wohl verdienten Ranges zu entledigen.

Im Sinne dessen wünscht euch der König noch eine angenehmes Wochenende und viel Spaß auf Xi.

Mfg
Der König des Meeres 45, Denisus.
 

DeletedUser13885

Gast
Grüß dich Quallenwolf,

Sargon ist mir durchaus von meiner damaligen Zeit auf Kappa bekannt, allerdings haben meine Ideale und seine nichts miteinander zu tun und desweiteren beehren wir auch nicht den selben Server zur jetzigen Zeit, auch wenn es mich freuen würde mit ihm mal wieder zusammen zu spielen. Dementsprechend spreche ich direkt mal einen Gruß von König an Kaiser aus :p
Um zurück auf deinen Vorwurf des Klauens zu kommen, ich bin nicht der Meinung, dass das Propagieren der eigenen Dominanz als Klauen bezeichnet werden kann, schließlich bin ich mir sicher, dass Sargon nicht der Erste ist, welcher sich als Herrscher eines Bereiches bezeichnet hat und sich nich zu Schade war dies zu bekunden ;) Desweiteren würde mich interessieren, ob du den Server Xi mit deiner Anwesenheit bereicherst. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich keinen Grund, wieso du dich von einer Ankündigung eines Xi Kriegers im Xi Forum betroffen fühlst.

Mfg
Der König des Meeres 45, Denisus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13885

Gast
Grüß dich Quallenwolf,

Zu meiner damaligen Zeit war ich mit Nebukad ein Teil der Führung von Teamplay, bis ich leider aufgrund einiger Umstände meinen Dienst auf diesem wunderbaren Server mit dieser großartigen Allianzen quittieren musste. Ich würde hier meiner alten Allianz, der ehm. Apolol und der alten Mp (Vor allem Xenia) meine Grüße offerieren, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die alten Kappahasen bei Xi reinschauen :D

Mfg
König des Meeres 45, Denisus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5430

Gast
Grüße vom Kaiser an den König zurück ;)

und immer schön Zuckerbrot und Peitsche *fg*
 

DeletedUser13885

Gast
Grüß Dich Sargon,

Werde mein Bestes geben mein Territorium zu einigen und die Widersacher auszumerzen :) Leider habe ich zur Zeit noch nicht soviel zu tun wie ihr auf Kappa, der Server befindet sich noch in einer Art "Kuschelphase". Zu meiner Enttäuschung musste ich auch feststellen, dass die offiziele Präsentation von Themen, vorallem die Propaganda der Allianzen und deren Auseinandersetzungen in diesem Bereich des Forums noch sehr zu wünschen übrig lässt. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass dieser Server sich noch gut einfinden wird und der König demnächst hoffentlich auch mehr zu tun bekommt.

Wünsche dem Kaiser also noch viel Erfolg bei dem Verwalten seines Reiches und hoffe doch mal, dass du stets genug Widersacher findest, um stets bei Laune gehalten zu werden :D

Mfg
Der König des Meeres 45, Denisus.
 

DeletedUser5430

Gast
hehe, immer viel zu tun - Gegner gehen irgendwie nicht aus ;)
 

Absyss

Gast
Wenn Du lange Weile hast

ich hätte da einige Gegner als Vorschläge 8-)
Als 200K Allianz hat man da eine recht unterschiedliche Perspektive.
 
Oben