Können bei einem Kampf alle Truppen sterben

Schneeflocke*

Gast
Ja, das ist dann unentschieden. Hab ich aber noch nicht allzuoft gesehen - kommt aber hin und wieder mal vor!

Genau so ist es. Man sollte ggf. noch hinzufügen, dass dann ein Kolo scheitern würde!

kgrxomdl19.jpg
 

DeletedUser25900

Gast
das ganze geht auch mit kolos...^^
hab ich jedenfalls mal gesehen, dass mit einem kolo (und schiffen) ein anderes rausgehauen hat. dabei gabs ein untentschieden und beide kolos waren weg XD
 

Donkrad

Gast
Ein Tipp, mach keine Enrys mehr, 55 Schleuderer sind besser und brauchen keine Gunst. ;)
 

Petraus II

Gast
na dann bau Schwertis :)

Tipp ... mal das Kampfp./Res. ausrechnen und Off/Def dann berechnen -> wer ist bester resourcensparendster Offer/Deffer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
Das ergibt sich eigentlich daraus, das ein Kolo nur plaziert werden kann, wenn es Land- und Seetruppen dabei hat. Ohne fährt es zurück.
In diesem Fall ist es dann ohne eine Art der Truppen ;)

also ich hab auch kolos ohne seetruppen schon setzten können, der grund ist eher das du den land und seekampf gewinnen musst, und nen unentschieden ist nunmal kein sieg

edit: unentschieden gibts auch in seegefechten, nicht nur an land
 

DeletedUser13650

Gast
ist schon nen weilchen her, waren aber keine brander im hafen, sondern ein seesturm hat alle fs platgemacht, kann das gerne mal testen, will nachher ne stadt holen, da kann ich mich mal begunsten.

kann natürlich sein das sie das geändert haben, die möglichkeit will ich nicht abstreiten
 

Schneeflocke*

Gast
ist schon nen weilchen her, waren aber keine brander im hafen, sondern ein seesturm hat alle fs platgemacht, kann das gerne mal testen, will nachher ne stadt holen, da kann ich mich mal begunsten.

kann natürlich sein das sie das geändert haben, die möglichkeit will ich nicht abstreiten

Wurde im Zusammenhang mit den Brandern einfach mal so geändert. Ohne Changelog oder gar interne Dokumentation. ;)
 

Astounding Lunter

Gast
ist schon nen weilchen her, waren aber keine brander im hafen, sondern ein seesturm hat alle fs platgemacht, kann das gerne mal testen, will nachher ne stadt holen, da kann ich mich mal begunsten.

kann natürlich sein das sie das geändert haben, die möglichkeit will ich nicht abstreiten

Genau das ist mir vor paar tagen passiert. Seesturm hat mir die FS weggefetzt und so lief nurnoch das Kolo mit transen und landeinheiten ein und ist ganz normal wieder zurück geschippert.
 
Oben