• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Küche der Früchte

Vielleicht solltest du sie nicht gleich nach Absenden deiner RM blockieren, wenn du so sehr an einem Diskurs interessiert bist.
Würden wir daran glauben, das es ein Sinn hätte darüber zu reden. Wären wir bestimmt ganz entspannt. Aber leider glaubt uns ja auch niemand wenn wir das erklären. Man bleibt lieber in seiner begrenzten Sicht der Dinge und nimmt das 0 an was wir schreiben.

Vielleicht solltest du sie nicht gleich nach Absenden deiner RM blockieren, wenn du so sehr an einem Diskurs interessiert bist.
Hab dich erst nach deiner Antwort blockiert, wie du genau weißt. Wenn wir uns nach Margarete's Skala richten ging die übrigens unter der Kategorie 'dumme Antwort' in die Statistik ein ^^

Für einen Diskurs hättest du dich schon zum Thema äußern müssen, andere haben's auch gemacht und sind nicht auf der Blockliste gelandet.

Eure Hybris ist kaum noch zu überbieten.

Glückwunsch an den indischen Angestellten, der 24/7 euer Account bewacht und steuert. War eine nette Vorführung seines Könnens.

Auf Dymoros wurden alle 8 Tempel erobert.
Der Olymp wird am 17. November 20:00 Unr erscheinen und dann alle 5 Tage springen.
Haltezeit 12 Tage.

Die Übersicht sieht komsch aus, da sind nur 7 Tempel erobert und es wird bei einem Tempel kein Besitzer angezeigt.
Wie kann ein Tempel erobert sein und dann wieder nicht.
confusednew.gif

Vermutlich wurde die entsprechende Allianz aufgelöst.
edit :siehe unten

da ist übrigens ein doppeltes "am" im Reiter Große Tempel und auch bei Olymp.

50275086hc.png

50275088fc.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Olymp ist pünktlich erschienen und bereits durch den Träumer-Verbund erobert.
Die verbleibende Zeit wird für etwas mehr als 4 Tage Haltezeit reichen.
Schaffen die Träumer die 12 Tage Haltezeit plus ein oder zwei Wings mit zwei Sprüngen ?
Könnte knapp werden.

50285523ro.png

Das Radar hat's vorausgeseh'n
Das Echolot hat gewarnt
Souverän füllt der Kapitän
Das Whiskyglas in der Hand
Bis zum Rand
Auf dem Sonnendeck ist der Eisberg zu seh'n
Majestätisch, bedrohlich und unheimlich schön
Man spürt die Gefahr, doch man kann sie nicht seh'n

Terra Titanic, verloren im Meer
SOS kommt nie an
Leuchtsignale sieht keiner mehr
Endstation Ozean

Der Gigant bäumt sich stöhnend auf
Die Tänzerin bleibt zurück
Explosion im Maschinenraum
Das letzte Boot hatte Glück
Hatte Glück

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Doch der Käpt'n im Smoking beachtet sie nicht
Mit dem Glas in der Hand und die Flut löscht das Licht

https://genius.com/Peter-schilling-major-tom-coming-home-lyrics

Der Olymp ist Sonnabend 20 Uhr gesprungen und bereits wieder von der Allianz Träumer erobert,.

50300668hw.png

Zuletzt bearbeitet:
Nun nachdem ich mein Kaffee ausgetrunken und den Bodensatz intensiv studiert habe
komme ich zum Schluss das alles ungewiss ist. :)
Wenn ich das aber beiseite lasse sollte die Welt am 1. oder 2. Dezember gewonnen werden und dementsprechend auch die Friedenszeit beginnen.

Hm
Auf Dymoros geht was Merkwürdiges vor.
Speedtraum, ein Wing von Träumer erobert gerade den Olymp.
Na dann rechnen wir mal.
Die Träumer Allianz hat bisher 8 Tage und 14 Stunden und 27 Minuten Haltezeit absolviert.
Es fehlen also noch 3 Tage und 9 Stunden 33 Minuten.
Die Eroberung von Speed ist am 28. November gegen 06:50 Uhr durch. Es folgt der 24 stündige Schutz bis 29. November 06:50 Uhr.
Rest bis zum nächsten Sprung am 2. Dezember 20 Uhr wäre also 3 Tage 13 Stunden 10 Minuten.
Nur muss ja noch Kolo geschickt und erobert werden. Die Zeit reicht also nicht und es wäre noch ein Sprung notwendig.
Ich hoffe ich hab zu später Stunde richtig gedacht und gerechnet.

50314370dy.png

50314371cg.png

Die Allianz Träumer hat sich umbenannt in In Ehren von ellifee0708.
Ein Kommentar von berufener Seite wäre schön.

Ansonsten wurde der Olymp übernommen und die Haltezeit läuft.
Wie oben berechnet wird es in diesem Sprung nicht reichen. Es fehlen rund 6 Stunden.
Ob nun Absicht oder Berechnungsfail, es wird noch ein weiterer Sprung benötigt.
Dieser erfolgt am 2. Dezember 20 Uhr.
Wir werden sehen was dann passiert, denn theoretisch wäre genug Luft für weitere Wings.

50318799ml.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben