Küche der wundersamen Gerüchte

DeletedUser37666

Gast
Mal abgesehen von den gegenseitigen Anfeindungen, der Clan hat einen Spieler aufgenommen der in unserem Gebiet sitzt was nun mal gar nicht geht. Braucht euch also nicht zu wundern. Hoffe ihr seit etwas standhafter als die seltsamen Wuerfler oder New Core ? oder Cest la vie ? oder wie die sonst noch hiessen, man kann sie auch kurz genannt Dauerurlauber nennen :)

wenn du aufmerksam wärst, hättest du gemerkt das von Ex "c´est la vie" noch fast alle aktiv sind. Aber bei "Alle für Einen" sehr viele weg sind, und mit Neuen aufgefüllt, quasi zwangsverpflichtet bzw, eingeschüchtert. Dann werden sie intern übernommen und wieder für Nachschub gesorgt, quasi Zeckenprinzip. Ihr macht Grepo-Recycling der Member, völlig legitim, was aber leider auch für die Qualität und Einstellung der Alli spricht. Was man ja hier auch lesen kann.
Die mit den geistig größten Defiziten sind die, welche sich hier oftmals verbal unter der Gürtellinie äußern.
Gebe gerne zu das ihr einige sehr gute Spieler in euren Reihen habt, einige kenne ich von anderen Welten und weiß das sie absolut in Ordnung sind.
Wenn aber die Art und Weise, wie sich eure Leitung verhält, das ist, was einem die Krone oder dem Sieg vermeindlich näher bringt, möchte ich niemals bei Grepo gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tafkala

Gast
Lass es sein Dirk,reden wir über etwas anderes.

" Wenn man lange genug am Flussufer sitzt,sieht man irgendwann die Leichen seiner Feinde vorbeischwimmen "
 

DeletedUser43602

Gast
hier jetzt nochmal öffentlich....
ich erwähnte ja schonmal das dies hier für einige wohl kein spiel mehr ist....
dazu jetzt passend:
mein acc wurde gehackt und der neustart button wurde gedrückt!
das ist das aller letze und ne echt miese aktion
den spaß den jetzt eine person hat, kann er sich gern in den hintern stecken!
du bist echt assi!
bin mir sicher derjenige liest hier mit und spielt auf rizi...
 

DeletedUser36154

Gast
Wenn dem so ist muesste sich das ja wohl ueber den Support klaeren lassen.
 

Frolik

Gast
Wenn dem so ist muesste sich das ja wohl ueber den Support klaeren lassen.

Genau. Ich will ja keinem was unterstellen, aber @Ilectra: Hatte eventuell jemand anders dein Passwort?
Es gab ja mal (ist länger her) einen Fall, wo ein Inno - Mitarbeiter sich einfach in den Account von jemandem eingeloggt hat und Truppen weggeschickt hat etc. Schreib doch einfach mal den Support an und lass das überprüfen.
Sollte es wirklich ein Hacker gewesen sein, würde ich das zur Anzeige bringen - das ist eine Straftat.
Aber wie geschrieben, informier einfach mal den Support.

Edit: Mir fällt gerade ein: Bei Neustart kriegt man eine Email und muss den Neustart bestätigen. Du willst mir also erzählen, es hat jemand deinen Grepoaccount und deinen Email - Account gehackt? Sorry, aber das kann ich nicht glauben. Wenn das wirklich so wäre, dann schreib sowohl den Grepolis Support als auch den Support von deinem E-Mail-Anbieter an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43602

Gast
viele schlaue sprüche....
1. supp und polizei ist informiert
2. der hat erst email geändert und dann neustart geklickt
3. ich sage keinem mein pw!!!

ich behaupte sowas nicht, damit ich von einigen neumalklugen leuten höre, das ich mist erzählen würde!!!
aber das thema ist jetzt eh durch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Hot Button*

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif

zu den klugen hast Du wohl nicht gehört
 

DeletedUser36154

Gast
Absoluter Nonsens, man muss erst mal mit seiner alten E-Mail bestaetigen bevor man eine neue vergibt, und wer hackt 2 Kennwoerter ???, lachhaft.Was ich wohl eher vermute, es gibt so ein paar unerlaubte Tools, die Bauerndoerfer usw. automatisch farmen. Da faengt man sich aber nen Virus ein und das PW wird auch gehackt, was wohl der Sinn der Uebung ist XXXXXD
 

DeletedUser43602

Gast
dann ändere doch mal deine email, du honk...
wenn du keine ahnung hast, halt den babbel
du klickst in der neuen email zum bestätigen, nicht in der alten!!!
 

DeletedUser41767

Gast
In dem Punkt, dass man nur das Grepo PW braucht um einen Acc zu löschen bzw. neu zustarten hat Ilectra schon Recht.
Angenommen du hast das PW von deinem Gegener und willst ihn löschen. Dann gehst du in seinen Acc, änderst die E-Mail und forderst einen Neustart an. Die Neustart- Email wird an die gerade geänderte, neue Email versandt und du kannst den Acc löschen/neustarten. Man kann zwar 14 Tage lang die Emailänderung über die alte Emailadresse rückgängig machen. Allerdings hilft das dann auch nichts mehr wenn, der Account Geist ist. Das passiert ja direkt. Damit ist die Emailadresse unwichtig und kein Schutz vor "Hackern", falls es die gibt. Den Masteracc kriegt man damit zurück innerhalb von 14 Tagen, der Fortschritt auf einer Welt ist aber schwupps. Daher sollte man sein PW nicht jemandem mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Heute gabs und gibs zum Glück keine Intrigen sondern gutes altes Belagerungsspiel ^^
 

DeletedUser26596

Gast
hab gehört die Leute fangen wieder an, massenhaft Ressis zu schupsen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

Frolik

Gast
Habe gehört, die sowieso schon größte Ally erhält auch noch Hilfe von mindestens 2 BND's - wozu dann das Allylimit? Dann kann man es auch gleich auf 500 erhöhen und alle versammeln sich in einer Allianz^^
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Immer diese Kommentare von Noobs die das Spiel nicht verstehen.......
 

Frolik

Gast
Sagt der, der auf seiner besten Welt 66 Städte hat, lol

http://de.grepostats.com/home/search?search=Ledzeppelin11&type=player

Ich beobachte diese Welt nur von außen, also lass mich doch meine Kommentare abgeben. Wenn du genau lesen würdest: Mein Satz fängt an mit "Habe gehört, ...". Es ist schließlich eine Gerüchteküche und keine Faktenküche ;) Spielst du noch unter anderem Namen oder war Welt 51 deine erste Welt? Dann solltest du nämlich das Wort Noob nicht gegenüber Spielern in den Mund nehmen, die schon viel länger spielen als du.
 

DeletedUser36154

Gast
Nur mal so als Hinweis, ich hatte mich auf Ephesus mit 250 Staedten geloescht, was statistisch nicht mehr erfasst wird, aber noch anhand der Awards erkennbar ist du Noob
 

DeletedUser36154

Gast
Und noch was, Spieler die nichts zu verbergen haben melden sich hier mit ihrem Spielernamen an, alles andere sind einfach nur Dummlabberer wo man nichts nachvollziehen kann, wohl auch aus einem gewissen Grund...
 

Frolik

Gast
Und noch was, Spieler die nichts zu verbergen haben melden sich hier mit ihrem Spielernamen an, alles andere sind einfach nur Dummlabberer wo man nichts nachvollziehen kann, wohl auch aus einem gewissen Grund...

Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, hättest du folgendes gelesen:

"Ich beobachte diese Welt nur von außen,..."

Nur mal so als Hinweis, ich hatte mich auf Ephesus mit 250 Staedten geloescht, was statistisch nicht mehr erfasst wird, aber noch anhand der Awards erkennbar ist du Noob

Warum löschst du dich auch? Kein Durchhaltevermögen? :)
 
Oben