Küche der wundersamen Gerüchte

DeletedUser4604

Gast
Ja und jetzt mache ich hier meinen letzten Eintrag

Ich wünsche euch alles Gute, Freund wie Feind, der Kampfhase verläst die Bühne.
Viel Spass noch euch allen und bedenkt, dies ist nur ein Spiel.

LG Klaus
smiley_emoticons_kolobok.gif
 

*Hot Button*

Gast
AfE Ihr seid die geilste Bande der Welt

Immer zielstrebig , immer konsequent , unbeugsam und nicht in die Knie zu zwingen.
Es ist mir eine Ehre Euch zu leiten
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser35101

Gast
Ein Hauch von Rethy weht durch die WW-Gemeinde - ich find es einfach geil, WWs mit kaputt zu machen. Das entschädigt jedes Mal für das Ressischieben, das macht die WW-Zeit irgendwie, trotz der Ressiarmut, einfach geil.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Mausal88

Gast
Habe gehört *Gaia* weint heute ganz doll
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Und habe gehört die geilste Allianz der Welt singt *So sehen Sieger aus, schalalalala*

Ein bisschen Schadenfreude muss sein :) Vor allem wenn man sich daran zurück erinnert, wie hinterhältig das BND gekündigt wurde.
 

DeletedUser35101

Gast
oh - da kann ja jemand echt gut verlieren. Ein Kolo um 8:00 Uhr morgens zu bekommen, ist natürlich sehr, sehr hinterhältig.
 

Frolik

Gast
Das meine ich nicht. Und wenn du weiter oben lesen würdest, wüsstest du, dass ich garnicht aktiv auf der Welt spiele - wie soll ich dann verlieren? Abgesehen davon war ich auch in meiner aktiven Zeit nicht bei Gaia.
 

DeletedUser35101

Gast
und was soll dann das Gequatsche von hinterhältig? Wenn Du nicht auf dieser Welt bist, was erzählst Du dann so einen Müll? Ich rede ja auch nicht über Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Schnapp Dir Dein Meerschweinchen und geh Gassi. Aber pass auf, dass Du von AFE nicht von hinten überfallen wirst.
 

Frolik

Gast
Halt mal den Ball flach. Wann ich mit meinem Meerschweinchen Gassi gehe, musst du schon mir überlassen.

Ich kenn genug Leute persönlich, die auf der Welt spielen - und die haben mir so einiges erzählt/gezeigt, was sich auch beweisen lässt. Aber das sind Fakten, daher schreibe ich es hier nicht rein, weil es eine Gerüchteküche ist.
 

DeletedUser35101

Gast
Dass Du nicht ganz normal bist, ist auch ein Faktum. Trotzdem schreib ich es jetzt hier rein. Und jetzt lass uns einfach mit Deinem ungequirlten Blödsinn in Ruhe und erzähl Deine Märchen Deinem Staubsauger, Deiner Mikrowelle oder sonst jemanden, dem die Augen und Ohren dann nicht weh tun können. Was Du machst, grenzt schon fast an Körperverletzung und ist einfach nur doof.
 
ich sage mal lieber nichts, ok doch das muss ich.
wieso ist es hinterhältig ein kolo zu stellen auf eine ww insel?
gaia ist es gewesen bzw deren partner oder was auch immer die das bnd gekündingt haben und in der selben nacht ein kolo bei mir stellen wollten
smiley_emoticons_panik4.gif

ihr und alle anderen allianzen die mit uns verfeindet waren haben dieses kolo unterstützt.
zumal ich laut stats und via tool als inaktiv gezeigt wurde, dabei hab ich bloß all meine ressis geschoben und in die ww gesteckt.
smiley_emoticons_nicken.gif
 

Frolik

Gast
Anscheinend könnt ihr alle nicht lesen. Ich habe oben schon geschrieben, dass ich nicht das Kolo meine, daran ist schließlich nichts hinterhältig.
Und von dir Kingbua lasse ich mich nicht beleidigen, dass wird Konsequenzen haben ;)

So jetzt wieder zur Gerüchteküche:
Ihr schleust Spione bei BNDs ein und lasst eure BND, die euch bei den WWs Konkurrenz bieten könnten, von anderen BND ausspionieren - das ist also nicht hinterhältig?


P.S.: @Kingbua: Kennst du eigentlich das Grundgesetz? Anscheinend ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Oh da möchte wohl jemand das Grundgesetz bemühen.
Frolik. Wer nicht einstecken kann, sollte auch nicht austeilen. Jemanden als hinterhältig zu bezeichnen ist genauso so "beleidigend" wie jemanden als nicht ganz normal und sein Verhalten als doof zu bezeichnen.
"Und das ich hier auch nicht spiele darf ich ja wohl auch mitreden." Ich hab nämlich ganz anderes gehört.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser35101

Gast
wer hier in der Gerüchteküche vom Grundgesetzt erzählt, kann in meinen Augen nicht dem Standard entsprechen. Alles außerhalb des Standards ist nicht normal. Einfach mal den Duden statt Gesetzesbücher studieren. Könnte viele Probleme bei Dir lösen.

Ich persönlich rede auf jeden Fall lieber über Infos aus erster Hand und nicht irgendeinen Sempes, der mir über 5 Ecken zugetragen wird. Vermutlich lernt Ihr "Stille Post" aber erst im 3. Schuljahr.

Ach ja - wenn Du schon als Hundefutter hier auftrittst, Frolik schreibt man mit "c"!! Halt FROLIC aber auch das ist natürlich kein Lernstoff für die erste oder zweite Klasse.

Und - schön dass es hier Leute gibt, die mit ihrem echten Nickname vertreten sind - so kannst Du wenigstens den Support nerven und nicht uns (sorry liebe Mitarbeiter vom Support)
 

MADINI2

Gast
So jetzt wieder zur Gerüchteküche:
Ihr schleust Spione bei BNDs ein und lasst eure BND, die euch bei den WWs Konkurrenz bieten könnten, von anderen BND ausspionieren - das ist also nicht hinterhältig?


warum meldet man sich eigtl. zu wort, wenn man sich nicht auf das aktuelle thema bezieht (ww vs. hinterhältig), nicht auf der welt vertretten ist "und alles über 5 ecken hört", und es als beleidigung ansieht, wenn andere einen abnormal finden!?

also iwie hab ich keine lust mich mit aussenstehenden zu unterhalten...zumal können hier mal richtig innovative gerüchte gepostet werden? allianz a schickt zu allianz b spione...blabbla das sind echt langweilige gerüchte und eher rumgeflamme...ich hab in 4 jahren grepo nicht einen einzigen spion enttarnt bzw. in einer anderen ally gehabt
 

Frolik

Gast
[...], dass ich garnicht aktiv auf der Welt spiele[...]

Lest richtig. Ich spiele nicht aktiv auf der Welt - das schließt nicht aus, dass ich auf der Welt bin.

Und Kingbua, ich trete nicht als Hundefutter auf. Wie du schon selber festgestellt hast, schreibt man das nämlich mit C ;)

Ich persönlich rede auf jeden Fall lieber über Infos aus erster Hand und nicht irgendeinen Sempes, der mir über 5 Ecken zugetragen wird. Vermutlich lernt Ihr "Stille Post" aber erst im 3. Schuljahr.

Ach ja - wenn Du schon als Hundefutter hier auftrittst, Frolik schreibt man mit "c"!! Halt FROLIC aber auch das ist natürlich kein Lernstoff für die erste oder zweite Klasse.

Damit willst du also auch einem Eishockeyspieler - der laut ein Gehalt von ca. 1,9 Mio USD hat - unterstellen, er hätte nicht gelernt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Frolík

Google lieber zuerst, bevor du so einen Schwachsinn vor dich hinschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35101

Gast
Gähn - schade, keiner da mit dem man intelligente Gespräche führen kann?
 
Oben