Küche der wundersamen Gerüchte

DeletedUser46495

Gast
22qQtjyhDF0hFgO0-Bereich.png


Die einzige Welt auf der ich ihn gefunden habe in den Stats, da scheint jemand auf den anderen Welten auch verkloppt worden sein^^
 

small11

Gast
Ich habe gehört,das der Durchfall beei vielen Spielern einsetzt
 

small11

Gast
Ja,die Frage wird sein,wer am häufigsten Druchfall hat und daher (wegen dem WC) nicht so aktiv sein kann.
 

Empires12

Gast
Habt ihr den Spieler "Age44" schon gesehen ?
Sieht so aus das doch einige Bekante Leute Starten
 

DeletedUser38131

Gast
Massenallianzen weit und breit mal sehen wann die erste sterben wird

hab ich gehört
 

Empires12

Gast
Habe gerade eine Allianz Einlaudng bekommen.
Abgelehnt.
2 Minuten Später kommt die Nächste von der Gleichen Allianz ^^ :rolleyes:
 

small11

Gast
Freu dich.
Sowas ist mir auch noch NED passiert.
smiley_emoticons_headstand.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38789

Gast
Ich frage mich, wieso Licht Lichtgeschwindigkeit hat, da wird mir geantwortet: "Weil Licht schnell ist". Nun frage ich mich, wieso so viele Noobs auf dieser Welt sind, da hat mir einer geantwortet: "Weil die möchtegern erfahrenen Spieler (95% der Grepolisspieler sind angeblich ehrfahren) sich nicht auf neue Ideen, auf Erweiterungen, einlassen. Erst alles verneinen und schlecht machen. Eine Chance gab es nie für die Helden. Ein Spieler, der einen hohen Bekanntheitsgrad im Forum hat, fing an die Helden schlecht zu machen. Alle dachten, er sei erfahren und hatten einen torigen Gedanken, dass sie auch erfahren wirken, wenn sie gegen Helden sind. Nun ist fast jeder gegen Helden, aber Argumente, die mal neu sind, hat niemand. Außer den Standardargumenten und der Rumreiterei auf kleinen Bugs ist bei den Gegnern nichts los. Anstatt hier große Töne zu spucken, könnte man auch mal persönlich die Helden auf einer de-Welt testen, aber nein, die Zeit zum Spielen wird zum dagegensein verwendet!"
 

DeletedUser41289

Gast
Ich frage mich, wieso Licht Lichtgeschwindigkeit hat, da wird mir geantwortet: "Weil Licht schnell ist". Nun frage ich mich, wieso so viele Noobs auf dieser Welt sind, da hat mir einer geantwortet: "Weil die möchtegern erfahrenen Spieler (95% der Grepolisspieler sind angeblich ehrfahren) sich nicht auf neue Ideen, auf Erweiterungen, einlassen. Erst alles verneinen und schlecht machen. Eine Chance gab es nie für die Helden. Ein Spieler, der einen hohen Bekanntheitsgrad im Forum hat, fing an die Helden schlecht zu machen. Alle dachten, er sei erfahren und hatten einen torigen Gedanken, dass sie auch erfahren wirken, wenn sie gegen Helden sind. Nun ist fast jeder gegen Helden, aber Argumente, die mal neu sind, hat niemand. Außer den Standardargumenten und der Rumreiterei auf kleinen Bugs ist bei den Gegnern nichts los. Anstatt hier große Töne zu spucken, könnte man auch mal persönlich die Helden auf einer de-Welt testen, aber nein, die Zeit zum Spielen wird zum dagegensein verwendet!"

ygbnztzo55.jpg


dafür bin ich jetzt auf der welt, um mir ne meinung über die helden zu bilden. jeder der sagt helden sind völliger bullshit ohne sie vorher selbst getestet zu haben, hat für mich einfach keine eigene meinung.
 

DeletedUser24302

Gast
Na ja, ich zum Beispiel habe die Helden auf der Beta getestet.
Und da fande ich sie besch...
 

DeletedUser41289

Gast
Na ja, ich zum Beispiel habe die Helden auf der Beta getestet.
Und da fande ich sie besch...

ging ja auch jetzt nicht direkt gegen dich ^^ halt nur gegen die, die es nicht mal probieren wollen und sich einfach irgendeiner meinung blind anschließen.
 

dosa

Gast
hab gehört das meine af u18 ist :eek:
ob das zum problem werden könnte :mad:
 
Oben