Küche der wundersamen Gerüchte

grepolianer90

Gast
Ist nicht noch Welpenschutz?!
Leider schon, sonst könnte ich endlich mal die Spioquest abschließen.... Die hängt da schon ewig rum.
Cosa Nostra hatt schon Spieler verloren.
Massenallis wie die halten sich doch eh nicht lang, wenn jeder Spieler nur wenig/eine Stadt hat ist es
1.schwerer zu verteidigen am Anfang.
2.Vernachlässigen die dann die kleinen Spieler
 

DeletedUser38789

Gast
FlO0P9iq3I0BH7R4-Bereich.png
 

DeletedUser38131

Gast
So community wer von euch ist der typ der noch vorm farmschutz 5k zusammenbekommt hat hier wer keine hobbys und braucht keinen schlaf ?? Onkel kpf ?????

:mad:
 

DeletedUser38789

Gast
Ich habe Hobbys und im Gegensatz zu Dir eine Bildung, welche ich 5 Tage die Woche erhöhe.
 
öhhhm Anzeigefehler?? Ganz klar nicht. der Fehler ist doch bei dem dann nur passiert, wenn er irgendwas gemacht hat, was nicht dazugehört und/oder nicht legal ist. Von ganz allein wirds wohl nicht kommen.

Es ist nicht möglich ein Browsergame zu hacken, weil das Spiel keinen Client hat und local Datenbanken eingesetzt werden. Maximal ist es möglich durch gezieltes Verschicken von Befehlen über das Interface Bugs zu finden, allerdings dürften damit solche Effekte nicht erreichbar sein.
 

DeletedUser29255

Gast
Kommt mir das hier nur so vor oder ist es wirklich so das wir grade auf einer Welt wo die IQ wichtig sind zu selten welche bekommen ?

Entweder empfinde ich das nur so oder ich bekomme hier wirklich selten IQs auf der Welt davor könnte ich schwören habe ich schneller neue bekommen
 

DeletedUser38131

Gast
6k stadt noch vor dem anfangerschutz das kann ja eine schöne welt werden.......
 

DeletedUser38789

Gast
Es hat schon jemand geschafft über 2 Millionen Punkte zu bekommen! *Hust* Buguser *Hust*
 

luserhochzehn

Gast
Schade das sie schon angefangen hat das hole ich unmöglich auf....vor allem wenn der beste schon 6k hat......
 

DeletedUser29255

Gast
Ich bin mir sicher das ich ned alle 2h ne IQ bekomme

Naja mal testen um 21 Uhr ist einer fertig dann müsste ich ja wieder einen bekommen um 23 Uhr
 

DeletedUser29255

Gast
Wie bitte, verstehe nicht.....

Ist auf einen Post von mir weiter oben bezogen zu den Inselquests ^^

und du wolltest ja wissen ob du hier starten willst und ob es sich lohnt

Starten kannst du und wirst auch gute Chancen haben aber für ganz oben wird es wohl nicht reichen
 

DeletedUser38789

Gast
Übrigens: Der beste Spieler hat schon über Milliarden Punkte gehabt und Senat über Level 170^^ Also, keine Chance auf die Spitze :D
 
Oben