Küche der wundersamen Gerüchte

Liszwerg

Gast
ich habe gehört, das die DieWELTENbummler bald Geschichte sind. Ihr Diplo löscht sich gerne.
smiley_emoticons_segen.gif
 

DeletedUser36861

Gast
Ich habe gehört, dass dies mal wieder eine Welt ist, in der die Top 2 Allis sich lieber in nem Riesen-Fusions-Konglomerat von noch ein paar anderen der Top 10s miteinander verbünden als es spannend zu machen. Lektion Nr 1: Wenn du jemals Spaß und Spannund in diesem Spiel willst, starte eine Welt immer erst, nachdem schon 2000-4000 Player drauf sind, dann landest du nicht genau in der Mitte und bist a) nach 3 Wochen weg oder b) nach 8 Wochen in einer langweiligen Riesenalli mit Weltmonopol.
 

Sklyde

Gast
Ich habe gehört, dass die ganze Welt sich gegen das "Riesen-Fusions-Konglomerat" vereinigt hat
smiley_emoticons_panik4.gif


Und @ Spastikurz: Wenn man nicht gut genug ist um sich in ein Feindgebiet einzunisten, dann wird es langweilig da gebe ich dir Recht!
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser36861

Gast
Das habe ich leider auch gehört. Sowas ist immer der Anfang vom Ende... Denn wer da dann nicht mitmacht, weil er es vorzieht, noch keine Panik zu bekommen, gilt dann als gefährlich und weltfremd...
 

DeletedUser5585

Gast
Ich habe gehört das Alle Für Einen einfach Member kicken.
Bevor sie Ihre Statistik an Null verlorenen Städte verhunzen
smiley_emoticons_hust.gif
 

*Hot Button*

Gast
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil , denn wenn ich unsere Staats sehe stehen da schon Verluste
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Wenn man nicht mehr über uns redet , lösche ich mich
smiley_emoticons_sleep.gif
 

Odesa

Gast
Ich dachte du willst das man über euch redet?
Dann lass sie doch einfach in dem glauben;)
 

DeletedUser5585

Gast
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Ich sagte ja "Ich habe gehört"
smiley_emoticons_hust.gif


Außerdem weis ja jeder wie das mit dem Telefon spiel funst...
Erika flüstert ins Ohr :"Du hast die Hosen voll"
Am Anderen Ende der Leitung kommt bei Franz dann raus: "Pempers sind zu teuer"
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser38433

Gast
Ich habe gehört, dass die Leiter der Ally Gorgonen total ungeschickt sein sollen. Denen laufen die Member weg.
 

DeletedUser38433

Gast
Mal ehrlich - Wie blöd muss eine AF sein, aktive und Loyale member zu kicken oder zu vergraulen. Und das in dieser frühen Phase des Spiels? Wir werden alle (wie immer) noch das Problem mit den inaktiven bekommen, aber Rudelführer und Pit der I. haben anscheinend andere Pläne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dosa

Gast
Und ich hab gehört das die Gorgonen gerne Verbote ihren membern auferlegen.

z.B.: Du sollst nicht deinen Ally-Kollegen deffen :eek:
 

DeletedUser38433

Gast
Naja - ich weiss nicht, wie lange ich mich noch auf der Welt halte, aber solchen Wahnsinn hab ich noch nirgendwo erlebt.
 
Oben