Küche der wundersamen Gerüchte

Baibars I.

Gast
Ich persönlich rede auf jeden Fall lieber über Infos aus erster Hand und nicht irgendeinen Sempes, der mir über 5 Ecken zugetragen wird. Vermutlich lernt Ihr "Stille Post" aber erst im 3. Schuljahr.

In jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit. Letztendlich hat jeder eine eigene Perspektive auf die Dinge und grad in dem von Frolik angesprochenen Fall findet sicherlich jeder was, um es zu seinen Gunsten auszulegen.
 

DeletedUser36154

Gast
Einfach net auf das Gelabber von Frolik eingehen, lasst ihn links liegen dann verliert er schnell die Lust. Ist eh nicht normal wenn einer hier Bloedsinn schreibt und nicht auf der Welt ist, er scheint sonst nichts zu tun zu haben, im Grunde genommen ein ganz armer Kerl ohne Freunde.
 

DeletedUser35101

Gast
Ich unterhalte mich doch nicht mit Hundefutter, das sich für einen Eishockeyspieler hält und seinen eigenen Namen nicht schreiben kann. Oder steht im Grundgesetz, dass ich das muss?
smiley_emoticons_lol.gif
 

Frolik

Gast
Ich unterhalte mich doch nicht mit Hundefutter, das sich für einen Eishockeyspieler hält und seinen eigenen Namen nicht schreiben kann. Oder steht im Grundgesetz, dass ich das muss?
smiley_emoticons_lol.gif

"Die Würde des Menschen ist unantastbar" (sinngemäßg wiedergegeben). Ich werde mich sicherlich nicht als Hundefutter "beleidigen" lassen und werde das daher an den Support weiterleiten ;)

@Ledzeppelin: Wie oft soll ich es noch schreiben? Ich bin auf der Welt, nur halt nicht aktiv.
 

DeletedUser4604

Gast
Es ist traurig was aus dieser Seite geworden ist.
Das ist geistig nicht mehr zu unterbieten.
Das war die Seite für Gerüchte und was schreibt Ihr hier für einen Müll rein.

ckajscggscw4s2u60.gif
 

DeletedUser38687

Gast
Dann hier mal wieder ein Gerücht:

Ich habe gehört, dass AfE fieberhaft daran arbeitet, das vierte WW fertigzustellen.
Und ich habe auch gehört, dass einige andere Allianzen bereits Versuche unternehmen dass zu verhindern.

Gerüchte genug? :)
 
Darf ich als eröffner, dies gejammere hier beenden und die wundersame küche schließen??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38687

Gast
Da wird doch ohnehin wieder eine neue aufmachen...

Wenn sie jammern wollen, dann finden sie auch Mittel und Wege, um zu jammern. :D
 

DeletedUser35101

Gast
also ich habe gehört, dass Gaia auch ihr zweites WW verloren hat und nun zerfällt. Habe auch gehört, dass schon die ersten Gratulationen bei AFE eintrudeln und sie die eigentlich gar nicht annehmen möchten, da ja noch zwei WWs fehlen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

KannstNix

Gast
AfE das geilste was gerpo zu bieten hat ^^^^^^^
Eine ganz große Ehre an eure Seite zu stehen ^^^^
AfE ich liebe euch ^^^^ hammer ally

Ich hab gehört was Bayern München im Fußball ist ist AfE bei grepo :D :D :D :D
 

*Hot Button*

Gast
Weiter mit Taten strafen,
smiley_emoticons_irre.gif
stehen noch zwei Heuchler aus die es in die Knie zu zwingen gilt

Gaia ist Geschichte denke ich , würde mich wundern wenn da nicht bald reichlich farmen auftauchen
 

Baibars I.

Gast
Glückwunsch an AfE. Ist zwar keine große Überraschung, trotzdem gehört viel Einsatz zu so einem Erfolg.
 

DeletedUser24302

Gast
Ist halt nichts neues.
Habe gehört, afe siedelt fleissig bei Yakuza's weltwunder.
 

DeletedUser38687

Gast
Das habe ich nicht nur gehört, das habe ich mit eigenen Augen gesehen. :eek:
Ich habe gehört, dass die Welt wegen der vielen Aktion aktuell Spaß macht wie nie.
 
Oben