Küche der wundersamen Gerüchte

Baibars I.

Gast
Weswegen AfE aus Angst wieder neue Mitglieder anwirbt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser38687

Gast
Gerüchte besagen, dass es gestern eine große Schlacht gab, bei der das Dach des Tempels von AfE abgefallen ist.
GW an alle an der Eroberung beteiligten!

Und weiterhin frohes Bashen uns allen, die Welt ist wieder etwas spannender geworden. :)
 

Arturus Castus

Gast
Gerüchte sagen das wieder alles offen ist..lassen wir uns überraschen :p
 

DeletedUser36154

Gast
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer neuen Allianz, wo ein freundlicher Umgangston herrscht und der Spass am Spiel ueberwiegt. Falls Interesse besteht kann man mich einfach anschreiben.
 

Naavia

Gast
Ernst als Sklave gesucht ... sehr freundlicher Umgangston :p ... Zahnbürste nicht vergessen
 

DeletedUser38687

Gast
Anscheinend tut ja niemand mehr die Gerüchteküche anfeuern - schade eigentlich, wo auf der Welt doch so viel los ist.
Falls es noch jemanden interessieren sollte, hier zumindest mal der aktuelle Zwischenstand bei den Weltwundern:

Alle für Einen - 2
- Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
- Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria

Invictus et Liberum - 2
- Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
- Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos

Reaper of Souls - 1
- Der Tempel der Artemis in Ephesos

YAKUZA - 1
- Der Koloss von Rhodos

Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten sind derzeit bei keiner Allianz auf Stufe 10.
 

DeletedUser29255

Gast
AfE hat 2 WW verloren mhhh ich denke es interessiert sich kaum einer für

Ich persönlich hab das nichmal mitbekommen das die welche verloren haben wirst ja auch nur informiert wenn ein neues gebaut wurde

edit: Naja habs mal angschaut anhand der verlorenen Stadt von Bashcommander wenn er im Urlaub war hats AfE verpennt als er rausgekommen ist aber wenn er seit 20 Tagen oder so keine Lust mehr hatte zu spielen haben die es krass verpennt

Ich muss aber auch sagen das es denen wohl egal ist denn die wollten die 7 WW scheinbar gar nicht und haben sich mit den 4 angefunden die die hatten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Die 7 WWs wollte man schon, jedoch wurde man durch Inaktive und die bescheuerte Variante die WWs ohne Mauer zu verteidigen obwohl in unmittelbarer Naehe zu den WWs viele Feindstaedte waren ausgebremst. Zudem ist die Fuehrung die da momentan noch bei AFE taetig ist eigentlich nur ein grosser Witz.
 

DeletedUser29255

Gast
Das schöne ist das man davon ausgehen kann das Rizi zuende geht ohne das eine Ally alle 7 WW zusammenbekommt
 

MaxiBurger

Gast
habe gehört dass Yakuza nichts gebacken kriegt und deshalb massiv siedeln muss, das behindert sie immens im Bau ihrer Weltwunder da das siedeln ihre ganze Kraft und Aufmerksamkeit fordert.
 

DeletedUser36154

Gast
Hmm, scheinbar tot hier das Forum. Mal etwas zur Wiederbelebung: Hallo Roger du Superallianzleiter von ehemals AFE, ich hoffe dir hat getsern vormittag das Fruehstueck geschmeckt :), vielen Dank nochmal fuer 20k Bash :)
 

DeletedUser38687

Gast
Täuschen mich meine trüben Augen, da ist tatsächlich mal wieder ein Beitrag im Forum von Rizi, Sachen gibt's!
Und man dachte, seit dem Abgang der Weltwunder von ehem. AfE wäre hier nichts mehr los.

Ich habe gehört, dass DZ inzwischen von den umliegenden Allianzen Top-Spieler aufgenommen hat, und so wieder auf Platz 1 der Rangliste geklettert ist. Großartig geändert scheint sich trotzdem nichts zu haben. :grepolis:
 

DeletedUser36154

Gast
WWs werden die trotzdem nicht mehr bauen bzw. schaffen, dafuer ist die Leitung um Roger einfach zu schlecht.
 

ChrisTheGreek

Gast
Einer muss es machen es ist nie einfach grosse allianzen zu leiten...die richtigen entscheidungen zu treffen und dann noch nebenher die zeit fuer familie zu haben und fuer die privaten probleme und beduerfnisse.

Deshalb find ich das sehr schade das oeffentlich ueber solche faehigkeiten einzelner spieler diskutiert wird. Aber bei einem spiel wo es ja keine altersgrenze nach unten gibt kann mann ja keine anderen komentare erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben