Küche der wundersamen Gerüchte

DeletedUser36154

Gast
Weisst du was Artur von der Mafia, du bist schon ne arme Haut, im Spiel ziemlich bescheiden, wenn jemand ON ist bist du zu nichts in der lage, findest vielleicht gerade so den Goldbutton.Dafuer entwickelst dun nun trotz deines hohen Alters ungeahnte Energie in dem du deinen Acc 24 Stunden betreibst, auch gerne nachts. Macht dir das eigentlich Spass ???, schaetze mal du hast dein Passwort an deinen Sohn weitergegeben, der fuer dich dann Nachts den Account betreibt, schaem dich was, das Thema hatten wir ja schon mal mirt dem Wing wo du auch gemeldet wurdest, naja wenn man sonst nichts im Leben hat......
 

DeletedUser48508

Gast
Hier ist ja nichts mehr los. Keine Gerüchte mehr?Keine Hetzerein? Nix?

Naja , wünsche allen einen guten Rutsch in das letzte Jahr
 

DeletedUser38687

Gast
Ich glaube, diese Welt hat die Zeit der Gerüchte schon überschritten, die aktuelle Lage ist relativ eindeutig.
Und Hetzereien braucht doch keiner, die haben hier nichts zu suchen.

Das schöne an Rizinia ist, dass, obwohl es langsam aber stetig doch weniger Spieler werden, die Welt sich nicht in einen Geist verwandelt, sondern nach wie vor jede Menge gute Kämpfe zu bieten hat. Und das gehört sich schließlich so. :D
 

DeletedUser48508

Gast
Naja..aber es ist lustig dass in den neueren Foren zu lesen ;)

Aber recht hast du leider schon ;/
 

DeletedUser38687

Gast
Was heißt lustig... Das meiste, was man da liest, sind haltlose Beschuldigungen auf dem sprachlichen Niveau eines Kindergartens von beiden Seiten... Da bin ich ganz froh, dass es das hier (zumindest im öffentlichen Forum) nicht gibt. :)
 

DeletedUser48508

Gast
Hey, du redest echt abfällig über Kindergarten Kinder.

Ich finde es amüsant immer mal wieder irgendwelche Wild in die Luft gesetzt Sachen zu lesen. Aber jedem dass seine :)
 

DeletedUser36154

Gast
Hallo Kinders, bin ja schon lange nicht mehr hier auf der Welt, wie siehts aus bei den WWs , kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen ?
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_mttao_waage2.gif
 

DeletedUser55351

Gast
nabend könnte bitte jemand lll49 anschreiben und schöne grüße von Xperiences bestellen & das ich drezeit in Olynth unterwegs bin? Und das er sich pls via skype bei mir melden soll? Wäre sehr nett wenn das einer für mich erledigen könnte, da man sich ja nicht auf dieser welt anmelden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47794

Gast
Werden die 7 Allianzen uns, dem glorreiche Invictus et Liberum, noch unsere letzten 2 Weltwunder nehmen? Werden sie Mafias Willen durchsetzen können? Es ist nicht mehr viel Zeit, aber alleiniger Destroyer zampgo der timebotlike Timer wird es schon biegen.
Grüße gehen raus an alle unsere Feinde, die reichlich beben und sich nicht aus ihrem Meer 44 trauen, und natürlich an alle anderen Leute in dem Meer des Geschehens, dem einzig wahren Meer 65! 8-)
Wir werden als die beste Kämpferallianz die Welt verlassen, egal ob wir die WWs noch haben. Niemand bekommt uns mehr! :p

mvsignnpm41.jpg


Greetz
 

DeletedUser50880

Gast
Wir werden als die beste Kämpferallianz die Welt verlassen, egal ob wir die WWs noch haben. Niemand bekommt uns mehr! :p

Man holt sich einfach die besten Kämpfer vom Feind, die einem vorher die WWs gestürzt haben und schon liegt man in der Kämpferrangliste vorne.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser47794

Gast
Wenn nicht wir, dann hätten diese jetzt Mafia. Aber auch unsere Altmember haben ordentlich an dem Wechsel profitiert. :supermad: Wenn 7 Allianzen auf einen einprügeln, dann bekommt man halt etwas mehr KP als die Gegner.
 

DeletedUser55509

Gast
Es hat echt Spaß gemacht hier auf Rizi
1 Allianz schon vergessen
2 AFE Super - leider paar Idioten bei gewesen
3 Invictus et Liberum sollte damals doch dorthin wechseln als zur AFE dann wäre die Welt schon vielleicht 2015 zu Ende

Die besten Feinde waren Zampgo + Hardnagel

Danke an Invictus et Liberum für das Tolle Spiel
 

DeletedUser55509

Gast
Genieße die Ruhe- aktuell nicht.
Wenn eine Dominanz Welt kommt wo sich alles nur um Kampf dreht#$?!
 
Oben