Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Wie wäre es, wenn du das in den richtigen Threads schreibst und in einer konstruktiven Art?
Hier bist du bei den Gerüchten der Welt.
 

DeletedUser49229

Gast
Wie Duhbe es bereits geschrieben hat, schreibe es einfach in den dafür vorgesehenen Thread und bleibe dabei höflich. Hier bist du in der Gerüchteküche von Istros.

Schreibe bitte bei Problemen den Support an.
 
Wie wäre es, wenn du das in den richtigen Threads schreibst und in einer konstruktiven Art?
Hier bist du bei den Gerüchten der Welt.

Das hier ist ein SpamThread. Selbst der Müll von Calimero und Konsorten gilt hier als OnTopic und Kritik an miserablen Servern soll nun hier aber nicht hingehören? Warum? Darf man hier nur Bullshit posten?

@Gaius Iulius Caesar Bitte als Community Manager doch mal erläutern, was InnoGames meint mit solchen Zensurmaßnahmen zu erreichen, außer die Empörung der Spieler weiter anzufachen?

Hat InnoGames noch so viele User, dass man sich in Hamburg denkt: "pfff auf die paar zahlenden Kunden können wir auch verzichten!"? Gehts euch also allen zu gut?
 
Das hier ist ein SpamThread. Selbst der Müll von Calimero und Konsorten gilt hier als OnTopic und Kritik an miserablen Servern soll nun hier aber nicht hingehören? Warum? Darf man hier nur Bullshit posten?
Weil Müll nicht gleich Müll ist. Selbst Müll hat Respekt verdient. Und das war keine Kritik an miserablen Servern, das war gejaule. Wenn er rumjaulen will wegen der Server, soll er doch bitte die Supps in den richtigen Threads damit nerven. Da wäre es zumindest richtig.
 
Naja zur Zeit besteht das Spielvergnügen, aber auf der Welt Istros hauptsächlich darin, auf Berichte zu warten oder das Laderad zu beobachten... ich finde das nicht fehl am Platz hier und verstehe auch nicht warum mein Kommentar gelöscht wurde. Ich bin da nicht ausfallend geworden. Ich spiele nur diese Welt aktiv und kann nicht sagen wie es auf anderen Welten ist, aber 15 Minuten auf seinen Angriffsbericht zu warten das finde ich echt schon übel..
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ich weiss, gehört hier auch nicht hin und ich spiel hier auch nicht, nur ist das auf jeder welt so

wo genau soll man den nun seine kritik an den servern einbringen? der supp ist deswegen x -mal in der vergangenheit angeschrieben wurden, auf anderen welten wurde dies auch x - mal in den gerüchteküchen bemängelt, nur: passiert ist nix

nirgends gibt es dazu ein statement seitens Inno oder des supp, soll man Inno jetzt verklagen oder was genau soll man denn jetzt tun???
 

DeletedUser23832

Gast
wie kann TR noch Platz 1 der Rangliste sein? Stats sagen 20392039-10 für LND? Kann mich jemand aufklären?
 

DeletedUser54456

Gast
Naja zur Zeit besteht das Spielvergnügen, aber auf der Welt Istros hauptsächlich darin, auf Berichte zu warten oder das Laderad zu beobachten... ich finde das nicht fehl am Platz hier und verstehe auch nicht warum mein Kommentar gelöscht wurde. Ich bin da nicht ausfallend geworden. Ich spiele nur diese Welt aktiv und kann nicht sagen wie es auf anderen Welten ist, aber 15 Minuten auf seinen Angriffsbericht zu warten das finde ich echt schon übel..

Ihr versteht es einfach nicht! Innogames will damit einfach nur die Spannung erhöhen..
 
Sind nicht ganz so viele

01 Team Rocket
03 ***Reset***
05 Freibier
06 *Team Rocket*
09 Dominion
10 Legionäre des Olymp
12 Dominion*
14 **Reset**
15 Zweibier
16 Planlos
18 *Reset*
19 Dominion**
23 Reset
24 Die Hanse
27 Darkside

Ob die letzten beiden über andere BND dazu gehören oder Direkt ist nicht bekannt,
auf jeden fall unterstützen sie mit off.

Ob die 2 Allys genug davon hatten, oder nur einen neuen Namen ist auch nicht bekannt.

Planlos-Neodosis
Planlos-Neodosis
 
Sind nicht ganz so viele

01 Team Rocket
03 ***Reset***
05 Freibier
06 *Team Rocket*
09 Dominion
10 Legionäre des Olymp
12 Dominion*
14 **Reset**
15 Zweibier
16 Planlos
18 *Reset*
19 Dominion**
23 Reset
24 Die Hanse
27 Darkside

Ob die letzten beiden über andere BND dazu gehören oder Direkt ist nicht bekannt,
auf jeden fall unterstützen sie mit off.

Ob die 2 Allys genug davon hatten, oder nur einen neuen Namen ist auch nicht bekannt.

Planlos-Neodosis
Planlos-Neodosis

Und du vergisst noch unsere Bündnisse mit Kommando Schluckspecht, mit Zerschmetterlingen, mit Saunaclub Sensemann und mit Legends Never Die :O
 
Ist doch eh nur eine Frage der Zeit bis die Bündnisse hintergangen werden von TR. Spätestens im WW Zeitalter.
Ich denke aber eher schon früher eins nach dem anderen. Man kann schlecht mit 3/4 der Welt kuscheln und den Weltensieg wollen *lol*
 
Oben