Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
sie gratuliert möglicherweise, weil sie fair ist... weil man einen verdienten Sieg anerkennt

aber auch, weil sie vielleicht als erfahrene Spielerin weiss, dass Reset von Anfang an auf dieser Welt einen Fehler nach dem anderen begangen hat?
die aufzuzählen, da weiss man ja gar nicht, wo ma anfangen und wo man aufhören soll.

für mich persönlich, was nicht das überraschende, dass ihr WW gecrasht wurde, sondern dass sie überhaupt eins bauen konnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist "verdient" bei Grepo (alternativ in der Gerüchteküche) eigentlich definiert?

M.

So wie bei den Klingonen Ehre (Ehrenvoll ist nur der Sieg!)?
 
Auch von mir GW an TR oder soll ich sagen an FB^^

Nein um eine Welt zu gewinnen muss man ja auch was richtig gemacht haben.
Egal wie sie es geschafft haben,der Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Muss aber auch dazu sagen das FB sehr viel geleistet hat um den Sieg für TR zu holen,für mich waren sie besser und sind der wahre Sieger.
Ein Lob auch an alle deffer Ally von TR,habt ihr gut gemacht.
Schade das immer nur die Gewinner allys den Lob bekommt.
 
Jo, ingame was den Kampf anging ist FB (bisher) die größere Herausforderung gewesen. Aber besteht halt nicht nur aus Kampf das Spiel, das ganze Paket zählt, und da hat unseres nicht gereicht, das von TR schon.

Und ja, dieses Deffvolumen ist schon irre, da kommt man nicht so leicht durch.

M.
 
Entschuldigung, aber die Ally, die die allerwenigsten Gründe hat zu gratuliren?

Sie wurde von Qualle (nicht nur von TR sondern insbesondere von Qualle) nicht nur ignoriert sondern ausgenutzt, sie wurden nicht genügend gedefft bei Angiriffen. sie wurden als willkommenes Anhängsel gesehen und sie haben vollkommen fahrig das WW an TR verloren, warum gratuierst du da?

Endlich habe ich die Möglichkeit folgendes Meme mal wieder zu posten :D

unknown.png


Hier auch nochmal ein Videomitschnitt von den Verhandlungen von LND mit Reset

 
Jo, die Welt der "hired guns".

M.

Btw, das Zitat von Mises ist nicht mehr zeitgemäß, wird seiner Arbeit nicht gerecht und denke den letzten Teil würde er heute auch nicht mehr so schreiben.
 
Zur Entstehungsgeschichte des Weltwundercrash noch ein paar Worte: @Buffysara

Am Sonntag dem 6. September haben wir eine GO von Legends Never Die auf uns kassiert und hatten mehrere Dutzend Revolten bei uns laufen. Alle Spieler der Allianzleitung waren aktiv dabei und haben versucht die GO so gut es geht abzuwenden.

Ab 9:25 Uhr haben wir registriert, dass Chaoswalli Angriffe auf eine Weltwunderstadt von Keltenguzzi schickt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch ca. 100 LD in 13 von 20 Weltwunderstädten von Reset stehen aus der Zeit wo wir noch ein Bündnis hatten. Reset hat diese Def einfach nie zurückgeschickt und ich habe die als Willkommene Melder angesehen und daher stehen gelassen.

Bis 10:03 hatten wir 10 Melderanschläge von Chaoswalli in der Stadt von Keltenguzzi. Zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass dort einfach nur Truppen geschrottet werden und dort keine Chance bestehen. Auch weil Keltenguzzi nur 3h im Tool hatte und auf Side aktiv gespielt hat. Bis 12:20 kamen jedoch 19 Angriffe auf die Stadt und mittlerweile haben sich auch mehrere Spieler von Reset beteiligt an den Angriffen. Dazu gabs auch einen ersten Melderanschlag auf der 2. Weltwunderstadt von Keltenguzzi.

Daher haben wir ab 12:20 reagiert als nur noch wenig LD in der Stadt stand und Piplup2 hat einen Angriff mit 22 Greifen und 93 Minuten Laufzeit geschickt. Die Ankunft war um 13:58:39. Reset selber hat eine Revolte um 12:59:44 ausgelöst.

Bei unserem Revoangriff haben wir zu allem Überfluss auch noch einen Melder getroffen und wir hatten soweit im Süden keine Helena. Die waren wegen der GO von LND alle im Norden anzutreffen. In Kombination damit dass ich immer noch damit gerechnet habe dass Keltenguzzi nochmal on kommt im Notfall, bin ich zu diesem Zeitpunkt stark auf die Euphoriebremse getreten und habe unsere Chancen auf maximal 5% beziffert.

Unser RevoAngriff auf die 2. Stadt von Keltenguzzi ist dazu auch noch gescheitert und nur 3 Minuten nach dem RevoAngriff von Piplup2 ist der RevoAngriff von Blöckchen gescheitert. Wir haben uns eigentlich keine Chancen ausgerechnet, aber wollten es trotzdem zumindest probieren.

Unsere Strategie war ganz einfach: 25.000 Biremen auf den frühesten RevoZeitpunkt timen (21:29) und unser Kolo auf 23:59:00 timen. Wir haben dabei darauf spekuliert, dass Reset die Revo ohne Helena gelöst hat und an unserer Def gegen 23:00 scheitert und in der verbleibenden Stunde nicht genug Def zusammenbekommt um unser Kolo abzublocken.

Aber es kommt natürlich immer alles anders. Wir haben wegen der GO auf uns nur 17.000 Biremen zusammenbekommen, weil ein Spieler seine SD doch nicht geschickt hatte. Wir haben unsere Def eine Stunde zu früh geschickt weil wir den RevoZeitpunkt mit Helena falsch berechnet haben (20:29:44 hatten im Forum stehen ohne das es jemanden aufgefallen ist) und wir haben auch nur 35.000 FS, 50 volle Geflügelflotten und 200k LO auftreiben können.

Um 21:44 habe ich die Weltwunderstadt dann offiziell abgehackt. Denn da kamen die Angriffe von Reset. Reset hatte unseren MF registriert und dementsprechend auch ordentlich Off vor ihr Kolo getimet. Ich wusste dass nur 17.000 Biremen stehen und dass das dementsprechend nichts wird.
Aber um 21:46 stand immernoch ca. die Hälfte meiner Def. Und ich hatte ein Kolo an der Mauer und 12.000 Feuerschiffe und ein wenig LO. Reset hatte sich also massiv verspekuliert und viel zu wenig Off geschickt. Dennoch habe ich mir weiterhin keine Hoffnung gemacht.Reset hatte jetzt 2 Stunden und 15 Minuten Zeit unsere Def rauszuhauen. Bei der Position der Stadt eig. Kein Problem und wir konnten keine Def nachschieben.

Um 22:05 kam mein Spion an und zeigte mir, dass Reset keinen neuen Raushauversuch wagen wird, sondern dass sie selber Def reinstellen. Auch da habe ich mir keine Hoffnung gemacht. 25.000 SD hätten schon ausgereicht um uns zu schlagen. Das haben zT Einzelspieler. Dementsprechend haben wir uns auch weiterhin keine Hoffnungen gemacht.

Aber die Def ist einfach nicht gekommen. Sehr sehr langsam erhöhte sich der Defstand. Um 23:20 habe ich mir das erste mal gedacht, dass wir das wirklich schaffen werden. 12.000 SD vom Feind und 60k LD bei Mauer 0. Am Ende sinds auch nur noch 17.000 SD geworden von Reset. Wir haben am Ende alles panisch gebufft. Die FS-Buffs aus dem letzten Event, das ganze Inventar alles einfach weggehauen. Gunst geplündert um Atts zu bezaubern. Alles gegeben.

Wir saßen zu diesem Zeitpunkt schon seit 3h mit 10 Leuten im Call und waren alle ziemlich aufgeregt wie das jetzt ausgehen wird. Um 23:58:51 dann erstmal der Schock. Die Stadt gehörte nicht uns. Großes rumgeschreie im Call, dann die Erkenntnis ah okay die Berichte verarbeiten noch! Dann um 23:59:30 ca. nochmal großes Geschrei. Ein Spion kam grade raus wo wir die SD komplett gecleant haben aber noch LD stand und wir haben die Welt nicht mehr verstanden. Unsere Flieger kamen nämlich zT vor den FS und wenn in der richtigen Reihenfolge die Berichte verarbeitet worden wären hätte die LD zuerst raus sein müssen.

Dennoch 5 – 8 Leute gehabt die dauerhaft seit 23:58 auf Ausbau geklickt haben wie die Behinderten.

Gegen 00:00:30 dann nochmal großes Geschrei. MavisVermillion ist mit seinen Ausbauklick durchgekommen. Das Weltwunder war im Bau! Danach nur noch feiern im Call! Alle Leute völlig fertig und glücklich, nachdem der Sonntag eig. Sehr nervig begonnen hat mit einer GO. Einfach richtig gut gewesen :D
 
wo war Keltenguzzi ?
so wie ich mitbekomme habe im Krankenhaus.
Hoffe es geht ihm gut,das ist für mich wichtiger als eine Welt zu gewinnen.
Egal wie wer darüber denkt,nicht jeder nützt sowas aus.
Mehr sage ich da nichts dazu.
 
wo war Keltenguzzi ?
so wie ich mitbekomme habe im Krankenhaus.
Hoffe es geht ihm gut,das ist für mich wichtiger als eine Welt zu gewinnen.
Egal wie wer darüber denkt,nicht jeder nützt sowas aus.
Mehr sage ich da nichts dazu.

Selbst wenn das stimmen sollte, woher sollen wir das bitte wissen? Reset ist damit nicht auf uns zugegangen und wie kommt man auf die jämmerliche Idee uns das zum Vorwurf zu machen und wie kann man ignorieren, dass Keltenguzzi noch am 7. September Punkte auf Side gemacht hat, wo er doch seit 9 Uhr früh am 6. September im KH angeblich gelegen haben soll...

So schlechte Verlierer habe ich echt noch nie gesehen. Lächerlich.
 
du kannst dir alles schön reden wie du möchtest,klar jetzt sagst du,ich wusstet nichts davon.
Du weißt doch sonst immer alles, hatte ich zumindest gehört^^
Lass es gut sein,ihr habt die Welt gewonnen und gut ist es.
 
du kannst dir alles schön reden wie du möchtest,klar jetzt sagst du,ich wusstet nichts davon.
Du weißt doch sonst immer alles, hatte ich zumindest gehört^^
Lass es gut sein,ihr habt die Welt gewonnen und gut ist es.

Ja. Wir haben die Welt fair und verdient zusammen mit unseren Bündnispartnern gewonnen! Und ihr zeigt einfach nur, dass ihr hundsmiserable Verlierer seid! Allein schon wegen den !§#$%&? den ihr hier ablasst, anstatt einfach zu gratulieren, habt ihr es verdient zu verlieren!
 
Egal was nun war.
Es zeigt sich auch hier wieder das WW-Welten, wenn sie nicht auf anhieb gewonnen oder beherrscht werden durch Inaktivität entschieden werden. Aus welchem Grund auch immer.

Side könnten noch Restaufträge gewesen sein.
 
Es ist zu einem Teil erschreckend und zu einem Teil durchaus lustig, wie viele schlechte Verlierer es doch gibt

Der schlechte Verlierer gönnt dem Gewinner, in dem Fall TR, Freibier mit BND & Dominion (und nicht Qualle allein) halt kein Stück und dichtet einem auch noch was an :D

Wahre Größe zeigt sich halt im Verlieren. Chapeau dafür xD
 
Glückwunsch an Team Rocket zum Sieg auf Istros ^^
Auch wenn es jede Menge Spieler gibt die euch das ganze nicht gönnen Sieg ist Sieg.

WW (auf Revo) kann man meist nur durch inaktive knacken bei aktiven ist das fast immer ein aussichtsloses Unterfangen....

Die Krankenhaus Story hab ich mittlerweile zu oft gehört um sie immer ernst zu nehmen.
In dem Fall hab ich aber keinen Grund daran zu zweifeln von daher gute Besserung an Keltenguzzi!

allerdings was macht jetzt Qalle mit seinen ganzen Krone-Versprechungen,das sieht ja wohl gar nicht danach aus ;)

Thema Krone musst dir keine Sorge machen. Mit Kronenlosen Welten hat Team Rocket Erfahrung, die ist ja an sich auch nur Deko fürs Profil ^^
 
Oben