Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Jo das mag sein, aber zu dem Zeitpunkt als Freibier bewiesen hat, dass sie kein Rückgrat besitzen hatten wir 0 BND`s und ihr Freibier, Dominion, Reset, Legio. - die btw alle nur Deff gebaut haben, weil es halt legit nicht einen vernünftigen Offer gab/gibt ^^

Immer wieder lustig, wie die "vernünftigen Offer" von Legends Never Die so offen.

Ich glaube mehr Transportschiffe habe ich selten mit einer einzigen SD-Flotte getroffen. Aber 26 Landoffs kann man halt auch mal schicken, ohne einen FS-Cleaner dazwischen. Zumindest wenn man Gott-Offer Kruupeer ist. Man sieht ja wie toll das funktioniert
66279b41ed3920967a956c9ce0b97831.png
 

DeletedUser57688

Gast
Also wenn mir das richtig zu Ohren gekommen ist, dann hat allein TR heute 3k Transen verloren, weil sich deren Inaktive haben bashen lassen. Aber klar, kann es schon mal passieren, dass man Transen bei einem EO-Versuch verliert, wenn dieser dann auch noch Deffgebiet von TR stattfindet. Gegenfrage: wann hat TR zuletzt eine Stadt von LND erobert ? Ach so ich vergaß. von aktiven Gegner kann TR ja nicht erobern oder wie sind die Stats da oben tatsächlich zu interpretieren? Semis, Inaktive, Opfer einsammeln. Well played TR! Wann fangt ihr an gegen echte Gegner zu spielen ?
 
Also wenn mir das richtig zu Ohren gekommen ist, dann hat allein TR heute 3k Transen verloren, weil sich deren Inaktive haben bashen lassen. Aber klar, kann es schon mal passieren, dass man Transen bei einem EO-Versuch verliert, wenn dieser dann auch noch Deffgebiet von TR stattfindet. Gegenfrage: wann hat TR zuletzt eine Stadt von LND erobert ? Ach so ich vergaß. von aktiven Gegner kann TR ja nicht erobern oder wie sind die Stats da oben tatsächlich zu interpretieren? Semis, Inaktive, Opfer einsammeln. Well played TR! Wann fangt ihr an gegen echte Gegner zu spielen ?

Also eigentlich war ein einziger Spieler nicht online und da hat man halt volle LDs abgeräumt. Ein wahrer Traum als Angreifer. Ich freu mich auch immer. Boah geil. Ne volle LD und der ist grad nicht online. Die hau ich jetzt mal raus, da wird er sich ärgern ;)

Die Stadt war übrigens nicht wirklich in unserem Gebiet. Das ist mehr LND Gebiet als TR Gebiet gewesen, aber mit ein wenig mehr Skill von Kruupeer wirds dann auch. Ich meine LOs ohne Feuerschiffe zu schicken ist ja schon ein wenig doof, wenn es dann nicht funktioniert am Ende ;)

Und den Rest kenne ich ja. Legio Extraordinarii verkloppt. Ja aber das sind ja alles Inaktive. Reset verkloppt. Ja aber das sind ja alles Inaktive. Zerschmetterlinge verkloppt. Ja aber das sind ja alles Inaktive.
Irgendwann verkloppen wir LND und auch dann wird man uns erzählen, dass wir ja nur Inaktive verkloppen ^^
 

DeletedUser58951

Gast
Puh du GgoC, wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal einfach den Mund halten. Du blamierst dich gerade Gewaltig.
Du solltest stattdessen tief in dich gehen, ein bisschen meditieren und dir dann nochmal gut überlegen ob du wirklich der Welt deinen Stuss erzählen möchtest.
Wir sind hier nicht in den USA wo du Fakten umdrehen kannst, halte dich doch bitte an die Realität auch wenn sie heute für deine Seite bitter ist.
Liebe Grüße
Taurin
 
Ah, wie erfrischend. Das Typische "Ich bin besser! Nein, ich bin besser! Ihr seid schlechter! Nein, ihr seid schlechter!"
Dass jetzt jeder, zumindest laut den Stats, Inaktive Einsammelt um seine Ausgangsposition zu verbessern, ist doch völlig Normal. Da gibts doch Überhaupt nichts dran zu kritisieren. Ist ja nu mal Endgame

So wie's von Außen ausschaut, wird es schon noch früh genug zu den ach so ersehnten Auseinandersetzungen kommen. Dann darf man gespannt sein, wer am Ende seinen Worten auch Taten folgen lässt. Bis dahin ist das nur leeres Gerede. Aber Trashtalk ist halt des einen einzige Stärke :)
 
Mhn, scheinbar brauch LND & Co eine Taktik Nachhilfestunde.

Die kleinen offs gegen TR bringen wohl auch nichts. Sehe zmd. keine Eroberungen in den stats....

Bla Bla Bla....
 
...

So wie's von Außen ausschaut, wird es schon noch früh genug zu den ach so ersehnten Auseinandersetzungen kommen. Dann darf man gespannt sein, wer am Ende seinen Worten auch Taten folgen lässt. Bis dahin ist das nur leeres Gerede. Aber Trashtalk ist halt des einen einzige Stärke :)

Sehe da eher weniger Spannung. Ihr werdet relativ immer stärker und wir immer schwächer. Ist auch normal, da ihr die Welt im September gewonnen habt und bei uns immer mehr wegfällt, Motivation runter geht, Leute auf andere Welten anfangen.

Aber groß beweisen wird das im Bezug auf den direkten Kampf eher weniger, weil ihr dann einfach mehr Aktive haben werdet bzw. schon habt. Will hier aber auch nicht unerwähnt lassen, dass unsere Gewinne gegen TR zu Anfang der Welt auch etwas arg einfach waren, wenig TR Stamm-Städte. Aber bis ihr auf Stahlbeton only gegen uns umgestiegen seid, sind wir schon noch voran gekommen. Dann kam FB und ihr im Grabenkrieg dann wurds schwieriger.

Mhn, scheinbar brauch LND & Co eine Taktik Nachhilfestunde.

Die kleinen offs gegen TR bringen wohl auch nichts. Sehe zmd. keine Eroberungen in den stats....

Bla Bla Bla....

Bissl Taktikhilfe wäre da echt nicht schlecht. Vielleicht kannst Du uns ja helfen? Das & Co. bring auch noch mit, wer das sein soll ist mir grade nicht klar.

Quallenwolf hat da oben paar Verbündete auf TR-Seite unterschlagen, was ich bissl Schade finde, weil FB / Dominion / Planlos (wenn ich jemand vergessen habe, bitte ich das zu entschuldigen) uns glaube ich weitaus mehr Städte abgenommen hat als TR, und das auch schon früher, als man noch auf Augenhöhe gekämpft hat.

Aber nur ein Spiel, mal schauen wen ich morgen früh offline erwische ....

M.
 
Sehe da eher weniger Spannung. Ihr werdet relativ immer stärker und wir immer schwächer. Ist auch normal, da ihr die Welt im September gewonnen habt und bei uns immer mehr wegfällt, Motivation runter geht, Leute auf andere Welten anfangen.

Aber groß beweisen wird das im Bezug auf den direkten Kampf eher weniger, weil ihr dann einfach mehr Aktive haben werdet bzw. schon habt. Will hier aber auch nicht unerwähnt lassen, dass unsere Gewinne gegen TR zu Anfang der Welt auch etwas arg einfach waren, wenig TR Stamm-Städte. Aber bis ihr auf Stahlbeton only gegen uns umgestiegen seid, sind wir schon noch voran gekommen. Dann kam FB und ihr im Grabenkrieg dann wurds schwieriger.


Bissl Taktikhilfe wäre da echt nicht schlecht. Vielleicht kannst Du uns ja helfen? Das & Co. bring auch noch mit, wer das sein soll ist mir grade nicht klar.

Quallenwolf hat da oben paar Verbündete auf TR-Seite unterschlagen, was ich bissl Schade finde, weil FB / Dominion / Planlos (wenn ich jemand vergessen habe, bitte ich das zu entschuldigen) uns glaube ich weitaus mehr Städte abgenommen hat als TR, und das auch schon früher, als man noch auf Augenhöhe gekämpft hat.

Aber nur ein Spiel, mal schauen wen ich morgen früh offline erwische ....

M.

Ach. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn Kruupeers und Miras Aussagen ihnen am Ende wieder auf die Füße fallen.

Wir haben im übrigen seit mehreren Monaten keine Eroberungsversuche bei Legends Never Die gestartet. Die Stats zielten eher auf das Wachstum ab. Am Ende wird es egal sein, welche Erfolge Team Rocket hier noch feiern wird, denn selbst wenn wir Kruupeer 200 Städte wegerobern werden manche Leute unsere Leistungen immer noch nicht anerkennen können und behaupten wir sind Idioten ^^

Aber so ist das halt mit der Missgunst.

Ansonsten weiterhin auf faire Fights mit dir :)
 
Ach. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn Kruupeers und Miras Aussagen ihnen am Ende wieder auf die Füße fallen.

Warum frontest dauernd öffentlich gegen mich? Ich habe TR zu ihrem Sieg gratuliert. Was genau willst du? Das ich auf deine Selbstbeweihräucherung hier eingehe? Brauchste mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit?
Da kannst lange warten. Du weißt doch, das beste Mittel gegen so Poser wie dich ist immer noch 'Don't feed the Troll'.
 
Warum frontest dauernd öffentlich gegen mich? Ich habe TR zu ihrem Sieg gratuliert. Was genau willst du? Das ich auf deine Selbstbeweihräucherung hier eingehe? Brauchste mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit?
Da kannst lange warten. Du weißt doch, das beste Mittel gegen so Poser wie dich ist immer noch 'Don't feed the Troll'.

Du hast dich auf dieser Welt menschlich derartig lächerlich verhalten, dass du bei uns nur noch ein Meme bist ;)
 
Oben