Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Und was denkst du bringt das auf einer Revowelt? Da ignoriert man solche Spinner wie euch und rennt nicht wenn das Handy bimmelt ^^

Endlich mal ein Gegner mit dem es sich zu messen lohnt!

mehr reaktionspunktzahlen als ich
Mehr beitrage als ich
Eine große Herausforderung

Doch dem massenverbund ist keine Herausforderung zu groß!

du wagst es uns als Spinner zu bezeichnen ?! Wusste nicht das beleidigen erlaubt ist!

wie kannst du nur ?

Und nun ein kleines Beispiel:

nun Den umso einfacher eben Revos zu lösen wenn du mal nicht schnell deff hin und her schicken kannst und schwups die Wupps hast mehrere Revos
Was wiederum mehrere Ziele bedeutet
Mehr deff die du aufbringen musst
Mehr gegnerische Laufzeiten die du beachten musst
Mehr potentielle kolos die du fangen könntest
Mehr Angst die du hast....
Ist immer ein Risiko dabei wenn du nicht darauf achtest, wenn dein Handy klingelt
Revo heißt ja auch net dass du den Feind einfach machen lässt

Und wenn mein massenverbund deine ganze alli angreift und niemand von euch reagiert weil sie uns ignorieren und ihr überall revo Hot habt
Tja dann viel Spaß beim deffen !

bist wohl doch net so GRoß wie scheinst

Musst wohl noch bissi was über das revo Game lernen ..

ist hier wohl leider wie im Game Punkte sagen wohl nciht immer viel über wissen aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Und was denkst du bringt das auf einer Revowelt? Da ignoriert man solche Spinner wie euch und rennt nicht wenn das Handy bimmelt ^^
Komm lieber auf den Server Qualle!
Dann kannst du wieder alle Allis gegeneinander aufhetzen :biggrin:

Edit: Er hat mich glaube ich immer noch blockiert :( So kann er meine Nachricht garnicht lesen.
 
Oh du geĺiebte Capatcha
Wie ich dich liebe wenn du erscheinst im richtigen Moment
so das der Gegner verzweifle an den bunten Bilder um Autos,Busse,Fusgängerüberwege und Hydranten zu deuten
gibt mir den richtigen Moment zu klicken weg meine schwer erarbeiteten Ressourcen .....
 
Endlich mal ein Gegner mit dem es sich zu messen lohnt!

mehr reaktionspunktzahlen als ich
Mehr beitrage als ich
Eine große Herausforderung

Doch dem massenverbund ist keine Herausforderung zu groß!

du wagst es uns als Spinner zu bezeichnen ?! Wusste nicht das beleidigen erlaubt ist!

wie kannst du nur ?

Und nun ein kleines Beispiel:

nun Den umso einfacher eben Revos zu lösen wenn du mal nicht schnell deff hin und her schicken kannst und schwups die Wupps hast mehrere Revos
Was wiederum mehrere Ziele bedeutet
Mehr deff die du aufbringen musst
Mehr gegnerische Laufzeiten die du beachten musst
Mehr potentielle kolos die du fangen könntest
Mehr Angst die du hast....
Ist immer ein Risiko dabei wenn du nicht darauf achtest, wenn dein Handy klingelt
Revo heißt ja auch net dass du den Feind einfach machen lässt

Und wenn mein massenverbund deine ganze alli angreift und niemand von euch reagiert weil sie uns ignorieren und ihr überall revo Hot habt
Tja dann viel Spaß beim deffen !

bist wohl doch net so GRoß wie scheinst

Musst wohl noch bissi was über das revo Game lernen ..

ist hier wohl leider wie im Game Punkte sagen wohl nciht immer viel über wissen aus...

Um eine Revolte zu lösen müsste man seine Zeit Ingame und nicht im Forum verbringen, daher mache ich mir da bei euch keine Gedanken.
 
Oben