Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Ernsthaft?

keine 24h registriert und schon muckt der server?
In einem Spiel, bei welchem man im Bedarfsfall auf die Sekunde timen soll?

Ich frage mich, wer da ernsthaft Geld für ausgibt..
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Ernsthaft?

keine 24h registriert und schon muckt der server?
In einem Spiel, bei welchem man im Bedarfsfall auf die Sekunde timen soll?

Ich frage mich, wer da ernsthaft Geld für ausgibt..
Musst du mal probieren geht dann viel besser. Starte aber im 54er und schreib mir bevor du ressi kaufst, ich dreh das dann so das du die billiger bekommst.
Im übrigen bekommst du beim Beitritt zum SiegesVerbund nen Rabatt auf Reaktionspunkte:tongue:
 
Geheimquellen berichten von riesigen Goldadern im Meer 2,87, und 93 welche aber durch eine fast unlösbare Capatcha-Aufgabe gesichert sind....
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Bitte mal Entscheidungshilfe- bin immer so wählerisch :(

wcfiooaff15.jpg
 
8 Stunden warten natürlich. Daraus könnte man bestimmt ne gute App machen... bei den ganzen Idle games wird das der nächste heiße !§#$%&?
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
8 Stunden warten natürlich. Daraus könnte man bestimmt ne gute App machen... bei den ganzen Idle games wird das der nächste heiße !§#$%&?

Oder die neue Beschäftigungsmethode im betreuten wohnen....ich mein hey die Angebote sind echt unschlagbar.
Dennoch finde ich diesen erneuten Vorfall als störend(:grepolis:)- gibt schließlich Leute die "Verbundsarbeit" auf der Welt leisten müssen. :O
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Mal eine Frage die mir nicht ganz erklären kann

Wie kann ein Spieler der 29766P und 7 Städte haben ein Spieler angreifen der nur 10921p hat und 3 Städte hat

Und den noch 100% Moral gegen über haben der von den Punkte kleiner ist als auch von den Städte Anzahl

Wie geht das?
 
Formel aus dem Wiki:
[(Gebäudepunkte des Verteidigers / Gebäudepunkte des Angreifers) * 3 + 0.3] * 100

Kommt ca. 140 raus, also deutlich über 100.... passt also alles
 
Du ehrst mich zu sehr, mein Herr und Meister @Calimero62 , aber auch ich musste zurückstecken. Um meine ganze Energie in den Massenverbund stecken zu können, habe ich meine beiden Städte an schwächere Spieler abgegeben, damit mich das lästige Ausbauen und Rekrutieren nicht zu sehr von meinen Pflichten abhält. Man muss schon ein wirklicher Grepogott sein, um beides zu schaffen. Auch @HappyHipolis schafft es nicht und vernachlässigt beim Golden seine Pflichten als Verbundsdiplo. So kommt es, dass diese komische Dominanzally einfach das NAP gebrochen hat. Vor denen sollte man sich auch in Acht nehmen, die halten sich nicht an BNDs und NAPs. Und haben nicht verstanden, dass das Endgame hier Revolte und nicht Dominanz ist lul
 

DeletedUser59079

Gast
ist revolte ein neues Endgame ? Das kenne ich noch gar nicht...
 
Oben