Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser58302

Gast
Ich hab gehört, Sultan1610 soll ein lupenreiner Ally-Hopper sein. Prahlt damit, schon 5 Welten gewonnen zu haben. Das ist eigentlich kein Wunder,
wenn man sich als Mitläufer immer bei den besten Allys versteckt.

sultan1610 schrieb:
*The Witch* schrieb:
wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen. Jetzt ist die Welt grad erst ein paar Tage alt
und schon wird hier rumgeheult wenn mal etwas nicht so läuft. So eine Einstellung find ich gar nicht gut.
Hast wohl vor zu [ally]Team Rocket[/ally] zu wechseln (und wenn es da auch nicht so läuft, wird wieder gewechselt, oder?)
Den Nonsens kannst du dir sparen. Scheinst mich nicht zu kennen. Dann lass bitte diese Unterstellungen.

Hat nicht mal einen Tag gedauert, dann war er bei Team Rocket. Wie nennt man nun einen solchen Typen?
 

DeletedUser57377

Gast
Ich hab gehört, Sultan1610 soll ein lupenreiner Ally-Hopper sein. Prahlt damit, schon 5 Welten gewonnen zu haben. Das ist eigentlich kein Wunder,
wenn man sich als Mitläufer immer bei den besten Allys versteckt.



Hat nicht mal einen Tag gedauert, dann war er bei Team Rocket. Wie nennt man nun einen solchen Typen?

Also das Crudelis D76 gewonnen hat war nicht sonderlich schwer da keine wirklichen Gegner vorhanden waren.
 

DeletedUser58268

Gast
Ich hab gehört, Sultan1610 soll ein lupenreiner Ally-Hopper sein. Prahlt damit, schon 5 Welten gewonnen zu haben. Das ist eigentlich kein Wunder,
wenn man sich als Mitläufer immer bei den besten Allys versteckt.



Hat nicht mal einen Tag gedauert, dann war er bei Team Rocket. Wie nennt man nun einen solchen Typen?

zmmbaqgll70.jpg


Habt euch doch lieb Kinder!
 
Ach was .... Sind wir hier bei "Knuddelz" ?
Hier darf das Messer , der Enterhaken und die Puderquaste gezückt und auch eingesetzt werden . Blut soll in Strömen fliessen und die Meere rotfärben ....
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Mich interessiert da vielmehr, wieso manche Bilder suchen müssen und andere nicht.:O Ich hatte noch nicht ein einziges Suchrätsel :tongue::glasses:
 
Ich zock mit Tablet ohne Maus und das System kommt wahrscheinlich mit wischen nicht klar und so hab ich bei jeden Verkauf das blöde Capatcha und wenn ich damit nach 3-5 min durch bin ist die Börse wieder voll und ich .....
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Das könnte natürlich sein. Aufgefallen ist das nun schon mehreren Spielern
Ich hab verschiedene Browser probiert. Mit und ohne Tools usw, ABP auch aus.
Ich klick die Captcha an, und das wars.
 

DeletedUser25272

Gast
omg wie immer alles hier aber ihr seid so höflich zueinander was ist los bisserl mehr action bitte

es wird doch sonst langweilig bei dem ganzen gold

ps kann hier noch jemand normal spielen ohne lug betrug antwort NEIN warum auch wir kennen uns doch alle
 

DeletedUser25272

Gast
nur 7 naja dann ist es doch beruhigend das du noch was anderes machst ausser hier zu schreiben
 
Oben