Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Und was denkst du bringt das auf einer Revowelt? Da ignoriert man solche Spinner wie euch und rennt nicht wenn das Handy bimmelt ^^
Hat ja eine Weile gedauert das Du dich zu Wort meldest. Das man dich noch nicht ignoriert, ist mir ein Rätsel. Auf Revowelten scheinst dich ja nicht mehr blicken zu lassen...oder wieder ein neuer Account Name ;)
 
Hat ja eine Weile gedauert das Du dich zu Wort meldest. Das man dich noch nicht ignoriert, ist mir ein Rätsel. Auf Revowelten scheinst dich ja nicht mehr blicken zu lassen...oder wieder ein neuer Account Name ;)
Huhu mein Lieber. Ich bin natürlich auch hier wieder vertreten und jeder der meine letzten Welten verfolgt hat weiß auch mit welchem Account ;)
 
Der Verbund überrollt die Welt. Mit Freuden darf ich verkünden, dass die Titanen, die erste Allianz, die wir rot markiert haben, nicht mehr existiert. Lang lebe King @Calimero62 !
Grund für die Kriegserklärung waren übrigens Abwerbeversuche unserer Member. Das haben einige versucht und sie alle werden den Titanen in die Hölle folgen. Die nächsten sind No Mercy, die im großen Stil abwerben wollten und diese Dominanzally, die einfach das NAP gebrochen hat.
 
uwcgngddb59.jpg


:DDDDDDDDD
 

DeletedUser16488

Gast
Niveau von den Würsten ist ja mal wieder Top!!! Ich frage mich nur wie der Hipolis der Master des Rage Quits es schaft so viel niveauloses Gesindel aufzutreiben.

Bitter ist nur das sie glauben das sie was können, denken sie gewinnen die Welt... Sind aber weder Gegner für Team Rocket noch für Legends Never Die.
Und wer bist Du? Kennt man Dich Pimpf? :oops:
 

DeletedUser58268

Gast
hhwsbabfq78.jpg


Wieder ganz großes Tennis!

Niveau Top bei den Würsten, obwohl die Oberwurst mehr Def in Revos verlangt, kommt sowas :D.

Die wollen die Welt gewinnen?^^ Und wenn man die ganzen Goldhändler und Noobs mal rausnimmt von denen haben die vielleicht 2 Spieler die Ahnung haben was sie tun :D
 

DeletedUser16488

Gast
hhwsbabfq78.jpg


Wieder ganz großes Tennis!

Niveau Top bei den Würsten, obwohl die Oberwurst mehr Def in Revos verlangt, kommt sowas :D.

Die wollen die Welt gewinnen?^^ Und wenn man die ganzen Goldhändler und Noobs mal rausnimmt von denen haben die vielleicht 2 Spieler die Ahnung haben was sie tun :D
Brauchst Du Aufmerksamkeit? :rolleyes:
Deine Bashpunkte sind der letzte Witz und Du reißt dein Mund hier soweit auf... Du bist echt ein Witz.
 

DeletedUser58268

Gast
Brauchst Du Aufmerksamkeit? :rolleyes:
Deine Bashpunkte sind der letzte Witz und Du reißt dein Mund hier soweit auf... Du bist echt ein Witz.

Spielt der ne Revo Welt und kommt sich vor wie Prinz Pemuk. Spiel erst mal anständige Welten wie Olous, Amisos, Byblos oder Epi :D ... Bevor ich eine Revo Welt gewinne verliere ich lieber auf einer Bela Welt :D ...

Am wohlsten fühlst du dich doch auf einer Speed 1 Revo Welt... Naja was soll man machen wenn die Leute zu dumm für Bela Speed 4+ Welten sind.
 
Oben