Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Wüsste nicht das wir uns kennen. Habe nur am Rande mitbekommen, dass du hier der Grepoforenclown bist. In den Grepowelten selbst, bist du noch nicht in Erscheinung getreten. Das heißt, du spielst keine Rolle und bist nicht relevant. Chancen zur Inklusion sind dir daher ebenfalls verwehrt, dazu bedarf es ein Mindestmaß an skills. Diese sind bei dir leider nicht vorhanden.
Viel Erfolg hier noch im Forum, scheinst ja hier auch an Zuspruch zu verlieren. Dies war mein erster und letzter Beitrag zu deiner Person. Auch hier wird es keine Inklusion geben. Du bist also von sozialer Isolation bedroht. Es ist wirklich tragisch. Leb wohl.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wüsste nicht das wir uns kennen. Habe nur am Rande mitbekommen, dass du hier der Grepoforenclown bist. In den Grepowelten selbst, bist du noch nicht in Erscheinung getreten. Das heißt, du spielst keine Rolle und bist nicht relevant. Chancen zur Inklusion sind dir daher ebenfalls verwehrt, dazu bedarf es ein Mindestmaß an skills. Diese sind bei dir leider nicht vorhanden.
Viel Erfolg hier noch im Forum, scheinst ja hier auch an Zuspruch zu verlieren. Dies war mein erster und letzter Beitrag zu deiner Person. Auch hier wird es keine Inklusion geben. Du bist also von sozialer Isolation bedroht. Es ist wirklich tragisch. Leb wohl.
Bub Information ist alles.
Kannst @kourous fragen bin auf der Welt
 
Problem gelöst

unknown.png
 

DeletedUser58268

Gast
Finde ich sehr frech einfach alle die anderer Meinung sind als du zu blockieren. Zeugt von keinem guten Charakter und 0 kritikfähigkeit!


Pass bloß auf nicht das du auch noch blockiert wirst :D ...

Nun mal Spaß bei Seite ist doch schön wenn uns der Clown blockiert^^. Ist ja sowas wie Kourus 2.0 oder Hippo 2.0 . Hab jede Art von Achtung verloren nach dem die ein BND mit dem ganzen Server haben und vor allem mit dem Ableger der Würste.

Aber die Schritte von Qualle sind ja allen bekannt... Erst BND mit allen, danach die eigenen Semi internen, im Anschluss die Semis der BND/NAP internen, dann die restlichen BND internen und am Ende sich feiern lassen wie gut er doch ist :D ... Erinnert mich so an die Eltren Spielweise.
 
Oben