Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser56812

Gast
Diese Personen wurden nicht wegen ihrer Meinung geblockt, sondern zu 90% weil es Forentrolle sind die hier nur rumspamen und nicht einen sinnvollen Beitrag bisher verfasst haben.
Sehe ich nicht so. Bei einigen mag das wohl stimmen, aber andere schreiben auch viele Sinnvolle dinge. Schade das du nur bei der ersten Sache gegen dich direkt schreiben musst "Das sind alles Forentrolle!!!"
Klingt für mich nach nem Kleinkind oder AFD Politiker.
 
Erinnert mich so an die Eltren Spielweise.
Naa.. die ist doch etwas anders.

Wir machen und 2 Wings auf. Dazu so viele BNDs wie wir kriegen können. Dann setzt sich Eltren an die front gegen die Semis und basht sich da hoch. Die fronten gegen bessere Spieler lässt er seine Treuen Spampinghündchen Regeln. Wer kein BND macht wird gespampingt.
Aber in letzter Zeit ists ruhig um El geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich nicht so. Bei einigen mag das wohl stimmen, aber andere schreiben auch viele Sinnvolle dinge. Schade das du nur bei der ersten Sache gegen dich direkt schreiben musst "Das sind alles Forentrolle!!!"
Klingt für mich nach nem Kleinkind oder AFD Politiker.

Klingt eher so als hätten sich ein paar Kollegen von dir an deiner Schulter ausgeweint und buhlen jetzt um meine Beachtung die ihnen durch das Ignore entgeht.
 

DeletedUser58268

Gast
Wieso stehe ich denn immer noch auf der Liste???
Bin doch ne ganz liebe :oops:
Also so nachtragend muss man nun auch nicht sein...

Du kennst uns das reicht schon Ina^^...

Ach die Qualle blockt doch nur weil er die Realität nicht ertragen kann. Vogel Strauß Syndrom und so, wobei in diesem Fall ja eher QuallenStraußSyndrom.
 

DeletedUser57288

Gast
images
 
Oben