Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Eigentlich könnte man sowas dem Support mal übergeben? So mehrere tausend Spam Atts, das sich grepo bei der Person aufhängt sollten Regelwidrig sein :p Falls nicht wäre das ja eine Prima neue Taktik! Also es gibt da so gewisse Spieler vorallem bei TR die machen das ganz gerne :O Bis zu einem gewissen Grad dient es natürlich der Ablenkung, aber bei mehreren tausend sollte man Konsequenzen gegen die Spieler verhängen meiner Meinung nach. Nächstemal wird das ganze mal dokumentiert.

Sollte ich mich irren und das sollte erlaubt sein, dann habe ich wohl Zukünftig eine neue Lieblingstaktik. Einfach 8000 Atts auf einen Spieler kloppen, das der nichtmehr spielen kann.
 
Es ist pervers auf Ende Nachtbonus anzugreifen und da Angriffe drauf zu timen?
Dann wähne ich uns in guter Gesellschaft und sehe das daher auch nicht als Angriff :)

Zu den Provokationen bezog er sich vermeintlich wohl auf die Aussagen vom General die er hier vermutlich getätigt hat, sowie auf PNs von diesem Spieler. Die Spam-Atts waren zu einen großen Anteil auch einfach nur Angriffe um Revolten nachzulösen. Wenn 100 Spieler in 33 Städten Revolten nachlösen wollen, dann kommt auch ein ganzer Haufen Angriffe zustande. Dass dein Browser sich zwischendurch aufgehängt hat, war nicht beabsichtigt und es scheint ja auch nur zwischenzeitlich der Fall gewesen zu sein. Als der Großteil unserer Kolos angekommen ist, schien dein Timing zu gehen, denn du hast eine handvoll gezielt ausgetimet.

Ansonsten haben wir hier euch hier auch nichts weiter mitzuteilen und müssen dazu denke ich nichts mehr sagen.
 
Ist halt lächerlich wie immer von dir. Was du hier von dir gibst Qualle. Zuerstmal waren die Spams einfach meistens 5 FS, da gibts genug Belege, also lächerliche Rechtfertigung. Klar Ablenkungen sind natürlich erlaubt, aber ab einem gewissen Grad ist das halt einfach nur noch Spammen. Sagen wir mal mehreren Atts (reine Spams), wo der Grepo Server eh den Geist aufgibt ^^

Zum anderen hab ich ingame kaum mit Leuten von deiner Ally Kontakt gehabt. Es waren genau 3 und mit denen Verstehe ich mich super :) Lediglich einer hat mich blockiert, weil er nicht einstecken konnte :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte man sowas dem Support mal übergeben? So mehrere tausend Spam Atts, das sich grepo bei der Person aufhängt sollten Regelwidrig sein :p Falls nicht wäre das ja eine Prima neue Taktik! Also es gibt da so gewisse Spieler vorallem bei TR die machen das ganz gerne :O Bis zu einem gewissen Grad dient es natürlich der Ablenkung, aber bei mehreren tausend sollte man Konsequenzen gegen die Spieler verhängen meiner Meinung nach. Nächstemal wird das ganze mal dokumentiert.

Sollte ich mich irren und das sollte erlaubt sein, dann habe ich wohl Zukünftig eine neue Lieblingstaktik. Einfach 8000 Atts auf einen Spieler kloppen, das der nichtmehr spielen kann.
 

DeletedUser57135

Gast
Es ist pervers auf Ende Nachtbonus anzugreifen und da Angriffe drauf zu timen?
Dann wähne ich uns in guter Gesellschaft und sehe das daher auch nicht als Angriff :)

was faselst nan da ? : D ich sagte es ist erbärmlich als eine 10 mal so große Alli die Nacht durch zu machen um Attacks zu timen

und keine Angst ich werde niemanden von euch melden, das nächste mal bin ich vorbereitet ^^
 

DeletedUser13650

Gast
also ich muss hier qualle mal zur seite springen, wenn so nen kleiner hund einen die ganze zeit nervt dann muss er damit rechnen auch mal nen tritt zu bekommen, und wo sollte man teamwork besser üben als an nem kleineren gegner, damit das dann gegen anspruchsvolle gegner funktioniert.
 
was faselst nan da ? : D ich sagte es ist erbärmlich als eine 10 mal so große Alli die Nacht durch zu machen um Attacks zu timen

und keine Angst ich werde niemanden von euch melden, das nächste mal bin ich vorbereitet ^^

Wie gesagt: Wir haben dazu nichts weiter zu sagen und in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns wohl noch einige Wochen / Monate in diesem Spiel als Gegner ertragen müssen, wünsche ich uns für die Zukunft einfach ein möglichst provokationsfreies Spielen und viel Spaß :)

Schönen Abend wünsche ich.
 

DeletedUser57135

Gast
also ich muss hier qualle mal zur seite springen, wenn so nen kleiner hund einen die ganze zeit nervt dann muss er damit rechnen auch mal nen tritt zu bekommen, und wo sollte man teamwork besser üben als an nem kleineren gegner, damit das dann gegen anspruchsvolle gegner funktioniert.
jetzt mal nicht frech werden, du bezeichnest niemanden aus meiner Alli einen Hund.
TR hat angefangen mit den Attks nicht wir und jetzt isses wies ist.

Dir auch noch nen schönen Abend Qualle :p
 

DeletedUser13650

Gast
hab niemanden in der ally als hund bezeichnet. ich hab die ganze ally mit nem hund verglichen der mich in die waden zwackt, also nciht wirklich was macht aber halt nervig ist und wenns mir zu nervig ist bekommt der hund nen tritt von mir, dann zwackt er mich nciht mehr
 
finde ich süß dass ihr euch traut euch zu rechtfertigen

man stelle sich vor eine 10 mal größere Alli bleibt extra die Nacht auf um attks auf nen Spieler zu timen , was eig schon erbärmlich ist für Spieler die was auf sich halten, aber wenn man dann auch noch zusätzlich über 14 h verteilt pervers viele spammattks auf alle Städte von dem Spieler hauen muss damit sich dessen Browser am Höhepunkt der Ehren Aktion regelmäßig aufhängt, sodass man nicht in der Lage ist Kolos auszumachen geschweige denn backzutimen, dann hat man sich den Kackhaufen Award als Alli verdient :biggrin:

und was das Provozieren per PN angeht hab ich kp von was du redest, außer du meinst die Sache mit dem ständigen Versuch mich und andere Spieler aus unserer Alli abzuwerben, weil ihr anscheinend nicht wisst wie man sich gegen halbwegs ebenbürtige Allis richtig defft. Da kann das mal vorkommen dass man etwas grantiger antwortet, denn das nervt auf Dauer :)


Melden dann werden sie gesperrt. werden sie nicht gesperrt seid ihr kacklappen die keine ahnung haben was spam ist
 
was faselst nan da ? : D ich sagte es ist erbärmlich als eine 10 mal so große Alli die Nacht durch zu machen um Attacks zu timen

Wo ist denn hier der Zusammenhang? ^^ Soll TR 3 Tage vorher ankündigen, dass sie euch angreifen? Und das erst ab 12 Uhr damit ihr alle in Ruhe aufstehen und frühstücken könnt bevor Atts kommen? Selten sowas doofes gelesen.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.

Eine Rechtfertigung schließt normal eine Strafbarkeit aus. Es gibt so einige Rechtfertigungsgründe z.b die im stgb normierten wie beispielsweise die Notwehr 32 stgb.
Und Anklagen tut beispielsweise die Staatsanwaltschaft

aber Hauptsache alles fett schreibe
Fett weil dann hab ich recht
 
also ich muss hier qualle mal zur seite springen, wenn so nen kleiner hund einen die ganze zeit nervt dann muss er damit rechnen auch mal nen tritt zu bekommen, und wo sollte man teamwork besser üben als an nem kleineren gegner, damit das dann gegen anspruchsvolle gegner funktioniert.
Stimme dir da zu.
Ja als größere Allianz auf kleinere hauen ist immer so eine Sache, aber wenn man extra provoziert mit diversen Aussagen muss man sich nicht wundern wenn ein Echo kommt.
Jeder der dann noch überrascht sein kann hatte bis dahin noch keinen ernst zunehmenden Gegner wie es scheint.
Wenn mir jemand dauernd auf die Nerven geht gibt es da auch meist eine Reaktion drauf.
 
Angriffe spamen, kleine Allies atten, sich rechtfertigen und vor allem darüber rumheulen? Neue Forenkultur?
Powergolder sind die schlimmsten? Startet als team auf einer neuen Welt und werft einen Goldkreislauf an, aber denkt dran: online ist alles!
Spam-Atts? Machts genauso! Geht der server krachen kann KEINER spielen.
Wie auch immer ihr irgendetwas macht: Ohne Investition von Zeit geht nix. Der einzige Goldeinsatz der nötig ist, und das ist der einzige Teil der Kosten verursacht, ist der Beratereinsatz. Zeit ist kostenlos!


So langsam verkommt das Forum zum HEULFORUM.

Übrigens: Wenn ich das richtig gesehen hab hat TR nen neuen wing. Also können neue Weltensieger auferstehen! Scheint ein soziales Projekt für Anfänger zu sein ....
 

DeletedUser45757

Gast
Übrigens: Wenn ich das richtig gesehen hab hat TR nen neuen wing. Also können neue Weltensieger auferstehen! Scheint ein soziales Projekt für Anfänger zu sein ....
Haben sie doch schon wieder geschlossen.
Team Rainbow Rocket ist wohl der selfbash Arm von TR.
Wird immer mal wieder geöffnet, je nach Bedarf. :glasses:




Dafür hat Reset jetzt 4 Allys.
Waren wohl direkt 3 Allys incl wings, die da zusammen arbeiten.

Müssten ja jetzt dann insgesamt 9 Allys sein, also ca 400 Spieler.

Da sind sie wohl mit einem Megaverbund direkt gestartet.
 
Wollte schon sagen: "Pass auf, dass du nicht auf sein Liste kommst"
aber du bist ja schon drauf xD

Ich frag mich, ob am Ende der Welt alle Spieler davon hier geblockt sind ^^
 
Oben