Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Hallo addanc,

als Diplo von LND habe ich ein ganz kleines bißchen Einblick in die abgeschlossenen NAP's oder nicht abgeschlossenen NAP's. Und ich bin verwundert, da ich es jetzt schon öfter gelesen habe. Es gab niemals ein NAP mit den Legionären des Olymp. Wer dieses Gerücht gestreut hat, das würde mich zwar interessieren, wird aber sicher keiner hier verlautbaren.

Grüße
 

DeletedUser13650

Gast
ich hab gehört das bnd mit tr wurde auch von lnd gekündigt, bzw nicht gekündigt, sodnern einfach angegriffen.
 
Geil hab gestern auch ne Stadt verloren, weil mir der Inno Server das backtimen versaut hat ^^ Der moment wenn der Serverlag dazu führt das dein ganzes backtiming 2 sek. hinterm Kolo erst ankommt. Ich meine war echt gut getimt von TR, das muss ich sagen. Trotzdem wäre das backtiming gelandet wäre das Kolo nicht durchgekommen.

1586611973955.png
 

DeletedUser54456

Gast
Geil hab gestern auch ne Stadt verloren, weil mir der Inno Server das backtimen versaut hat ^^ Der moment wenn der Serverlag dazu führt das dein ganzes backtiming 2 sek. hinterm Kolo erst ankommt. Ich meine war echt gut getimt von TR, das muss ich sagen. Trotzdem wäre das backtiming gelandet wäre das Kolo nicht durchgekommen.

Anhang 5879 ansehen
War wohl eine Karma-Schelle für Nerv-Pings deiner Jungs.. 1586614477084.png
 
ich hab gehört, das vehxagon, 12 Strafpunkte bekommen hat weil er sich über die Dr**** Server von Inno aufgeregt hat !!!

DANKE FÜR NICHTS

Wie kann man sich auch über diese tollen Server beschweren? Gestern gab es bei ca. 40 Atts nur 3min Lag mit den Berichten und als ich meinen Angriff abgebrochen hatte um neu abzuschicken stand nur 1 Minute da "Befehle werden bearbeitet" und konnte nicht neu schicken ^^
 

DeletedUser54456

Gast
Für mich gibt es bei Spam-Angriffen einen Unterschied zwischen Angriffen mit vollen Greifen-Staffeln bzw Land-Offs, die über den Tag verteilt, immer wieder zu Besuch kommen und Angriffen die nach 5 Sekunden wieder abgebrochen werden..

Glaube ihr habt einfach zu lange Belagerungswelten gespielt 1586617996329.png
 
Für mich gibt es bei Spam-Angriffen einen Unterschied zwischen Angriffen mit vollen Greifen-Staffeln bzw Land-Offs, die über den Tag verteilt, immer wieder zu Besuch kommen und Angriffen die nach 5 Sekunden wieder abgebrochen werden..

Glaube ihr habt einfach zu lange Belagerungswelten gespielt Anhang 5883 ansehen

Ich meinte doch gar nicht dich. Ich hab mehrere hunderte Angriffe mit 3 Greifen abbekommen. Ihr habt bei euch einen Spieler der goldet mehr als TR und LND zusammen ^^ Der holt sich jeden Tag 1000 Greifen im Event und spammt die :-/ Aber ist mir eigentlich ganz Recht wenn er kommt gibts gut Bash. Und gepingt hab ich dich noch nie, ich bin doch gerade erst bei euch gelandet. Muss mich ja erstmal aufbauen und meine 50 slots füllen, gut das ihr sehr viele Semis habt :D
 
Oben