Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Jetzt heult Mirakulixxa schon im Öffi darüber, dass ich Ihre Heulmails im Öffi als Heulmails bezeichne, nachdem Sie mich schon per PN mit Heulmails darüber belästigt hat, dass ich Ihre Heulmails im Öffi als Heulmails bezeichnet habe.

So viel Geheule.
 
Wer ist dieser Quallenwolf eigentlich?
Hab mich das schon öffters gefragt, hat nur Zahlen und Aufstellungen bei der Hand, kann der eigentlich Spielen auch.
Bei dem ganzen Müll was man von Ihm zu lesen bekommt ist es ja grauenhaft, versucht immer nur andere
schlecht Aussehen zu lassen. Der sollte mal im Spiel zeigen was er kann und dann erst die Leute Anprangern.
 
Wer ist dieser Quallenwolf eigentlich?
Hab mich das schon öffters gefragt, hat nur Zahlen und Aufstellungen bei der Hand, kann der eigentlich Spielen auch.
Bei dem ganzen Müll was man von Ihm zu lesen bekommt ist es ja grauenhaft, versucht immer nur andere
schlecht Aussehen zu lassen. Der sollte mal im Spiel zeigen was er kann und dann erst die Leute Anprangern.

Ich versuche nie andere Leute schlecht aussehen zu lassen :)
 
Man man man hier geht ja gar nichts mehr. Das einzig spannenste was ich Entdecken konnte ist der Selfbash den TR hier betreibt, haben sie auch nötig *lol*

1591631331529.png
 

Anhänge

  • 1591631294398.png
    1591631294398.png
    65,3 KB · Aufrufe: 18

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Jetzt heult Mirakulixxa schon im Öffi darüber, dass ich Ihre Heulmails im Öffi als Heulmails bezeichne, nachdem Sie mich schon per PN mit Heulmails darüber belästigt hat, dass ich Ihre Heulmails im Öffi als Heulmails bezeichnet habe.

So viel Geheule.
Sagte er, heult Dabei am meisten und hat deshalb das halbe öffi geblockt
 
nach meiner Rechnung ist die Welt heute 180 Tage alt
Nötige Punkte sind locker erfüllt.
Könnte mal jemand eine Screen vom WW-Fenster reinstellen ?
unknown.png


Da scheint was nicht zu funktionieren. ^^
 
Oben