Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
@Mannawyddan Danke für die Glückwünsche, das hätte ich bei euch auch gemacht, weil es eine gute spannende Welt war und es einen guten Kampf um den Sieg der Welt gegeben hat.
Letzte Woche hätte ich keinen Cent darauf gesetzt, dass wir gewinnen werden, aber dann hat uns Reset den gefallen getan und das WW unfähig verteidigt....
 
Weiß nicht ob die je wieder was schreiben aber gut, auch wenn ich überrascht bin hier Leute zu treffen die was auf Informantenschutz geben.

Verdammt, damit hab ich nicht gerechnet.

Aber vom Tim Wiese von Reset hätte ich das schon mal gerne gehört, was da passiert ist. Blöde an diesem Spiel ist, dass es i. d. R. entweder ausserhalb des Spiels entschieden wird oder durch Fehler und nicht durch wie auch immer geartete überlegene Spielweise.
 
Dazu musss ich jetzt auch nochmal was sagen.

Unabhängig davon wieviele Leute zum wiederholten Male von Qu... verarscht wurden, leer ausgehen, etc. ...

Das TR, das zu diesem Zeitpunkt dritte WW erobert, welches nach ehemaligem Stand ohnehin in Ihrem Besitz war, den Qualle ja eh für sich immer beanspruchte, kann man Ihnen ja nicht vorwerfen. Es ist zweifelsfrei der größte Hit, den sie auf dieser Welt gelandet haben. Ein WW zu erobern, das ist normalerweise ein sehr kompliziertes Unterfangen. In meinem Grepo-Leben war es die zweiteinfachste Eroberung, die ich je erlebt habe. Wenn ich mich erinnere, was man teilweise mit immensem Aufwand und exorbitant höherer Angriffsstärke als hier, trotzdem nicht schafft das WW nur ansatzweise zu erobern ist das für die Unterlegenen sicher nicht leicht zu verstehen, aber TR kann nüscht dafür.
 
Im Namen von Reset gratuliere ich zum Sieg
Entschuldigung, aber die Ally, die die allerwenigsten Gründe hat zu gratuliren?

Sie wurde von Qualle (nicht nur von TR sondern insbesondere von Qualle) nicht nur ignoriert sondern ausgenutzt, sie wurden nicht genügend gedefft bei Angiriffen. sie wurden als willkommenes Anhängsel gesehen und sie haben vollkommen fahrig das WW an TR verloren, warum gratuierst du da?
 
Oben