Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Ja da warst du schon Inaktiv. Ich glaub damals wollten sie die Stadt intern übernehmen und ich hab die Stadt wegerobert ^^
 
Echt? Ich habe ne Weltwunderstadt verloren? Da muss ich aber schon aufgehört haben. Als ich aktiv war hatte ich eure GO auf meine Weltwunderstädte abgeblockt.

Korrekt. Als Tegea startete war etwas weniger als die Hälfte der TR Spieler Abwanderungswillig und ging dann auch.
Die "GO" auf die WW-Stadt von Qualle war bisschen besonders aber bis heute etwas Aufregendes, vor allem weil über Nacht alles Blind gedefft werden musste bei laufenden Atts auf andere Städte :D

Nicht wahr @-Ninetales- ?
 
Auf jeden Fall süß :)
BTW auch ein Dank für die netten Worte :)
war bis jetzt auf jeden Fall ne interessante Welt aus Freibier Sicht hatte einiges zu bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht täuschen: Ich bin nicht nett, ich will nur deine Onlinezeiten :smile: !

M.

Palomitos con sal kann ich nur empfehlen, allerdings nur frische im Kino (das gabs mal ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley-emoticons-kaffee2.gif

unknown.png
 
TR - ne Allianz die die ganze Welt nur auf Weltwunder ausgelegt hat (taktisch) hätte ja mal wenigstens 3 WW`s gegen uns spannend halten können ^^
 
Oben