Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
wie du es immer wieder versuchts vom thema abzulenken ^^
ich verurteile das gespamme und steinhagel gedöns übrigens auf jeder welt und werde mich damit auf keiner welt beteiligen ...
selbst bei dir würde ich es nicht tun
sicher ist der general auch kein unbeschriebenes blatt aber mir geht es hier eher darum das du meiner ansicht nach die menschliche komponente komplett aus dem spiel verdrängst ....

ich kann mich noch an zeiten erinnern da haben allianzen gegen andere allianzen gekämpft klar legt man irgendwo schwerpunkte
aber diese playerkills gibt es jetzt noch nicht soo lange in diesem ausmaß ....
das ganze gepaart mit spams welche man bei spielern der größenordnung eigentlich von anfang an sein lassen kann macht das ganze spiel doch bisschen kaputt oder nicht ?

ich warte eigentlich nur noch auf die zeit wo die deffer anfangen ihre biremen einzeln loszuschicken nur um den server lahmzulegen und die go zu beenden ....
 
wie du es immer wieder versuchts vom thema abzulenken ^^
ich verurteile das gespamme und steinhagel gedöns übrigens auf jeder welt und werde mich damit auf keiner welt beteiligen ...
selbst bei dir würde ich es nicht tun
sicher ist der general auch kein unbeschriebenes blatt aber mir geht es hier eher darum das du meiner ansicht nach die menschliche komponente komplett aus dem spiel verdrängst ....

Deine Ansicht erscheint mir nicht sinnvoll vertretbar, aber ich nehme Sie zur Kenntnis.
 
ich warte eigentlich nur noch auf die zeit wo die deffer anfangen ihre biremen einzeln loszuschicken nur um den server lahmzulegen und die go zu beenden ....
Ach, ich kann dir bestätigen, in dem Zeitalter ist zumindest Dominion schon angekommen. Die lahmen Defftransen schippern auch schon 21h durch die Meere und die Pegen versuchen trotz allem vor ihnen anzukommen.
 
Immer noch gekränkt das deine Nachtbonus Schändungen Gegenwind erzeugen ?

Vor Istros habe ich nie gespammt, tatsächlich abgeguckt habe ich mir diese Strategie bei Team Rocket. Ich finde diese Strategie legitim wenn man mit maximal 5 Leuten angreift. Ich wende das Spammen auf Side hauptsächlich dann an wenn ich alleine offe. Alles andere wenn ich sehe es läuft ein Playerkill wie letztens auf Mojo, halte ich es für höchst perfide und halte Abstand davon da noch reinzuspammen

Spammen an sich kann man mich natürlich, aber nicht während einer GO wo ein Playerkill läuft sodass man 4 Stunden Handlungsunfähig ist.
das war ein playerkill? yikes
 
Wir haben noch nicht mal ein Bündnis mit Planlos und wir weihen die auch nicht in unsere GO-Planungen ein :-/

Und bei Dominion ist da eig. nur Ringifelis und Dr Mois beteiligt.

Sorry, aber wen willst du mit solchen Aussagen verarschen?
Von anderen Dominion Spielern kommen angriffe mit über 20h laufzeit, und dann mal 3 Pega, 2 Greife oder 10 FS.
Wenn nicht ihr, dann irgend einer eurer BNDs.
Wäre schon ein extrem merkwürdiger zufall, wenn Planlos auf Scharfe Revos mitimed.

In meinen Augen bist du so was von Unglaubwürdig.
 
Ich meine mich an viele Spams von LND zu erinnern und an rausgemobbte Spieler unter anderem bei Freibier. Wäre dann ja fast schon ausgleichende Gerechtigkeit, wenn das an anderer Stelle auch passiert. Oder? *grübel*
Jedenfalls sollte man sich hier nicht immer im Kreis drehen. Quallenwolf teilte doch schon mit das man ihn lediglich direkt anschreiben soll, wenn es zu einen crash durch viele Befehle kommt. Was auch noch keine Erwähnung fand ist: Auch Unterstützer sind mitschuldig, wenn sie zum raustimen SD schicken, da dann noch mehr Befehle aufploppen. Lehnt euch einfach dabei zurück, lol. Nein, die Serverkapazitäten müssen geschaffen sein und das ertragen, andernfalls ist man nicht der passende Spieler für das Spiel.
Es gibt natürlich total übertriebene Aktionen und da freue ich mich für meinen Teil das die auf mich weniger geworden sind, weil Kruupeer wohl scheinbar keine lust mehr auf Truppenbewegungen mit 1 Fs hat oder auf wen oder was auch immer.
Mikel-Night, ab und an ist Paranoia angebracht, doch stell Dir vor das wir hier mit Menschen spielen die Spaß am Spiel haben und weniger daran Leuten einen Bären aufzubinden. Wie auch im rl ist es viel präziser und wichtiger genau zu formulieren, weil vieles sonst schnell auf der Kippe steht.
 
Sorry, aber wen willst du mit solchen Aussagen verarschen?
Von anderen Dominion Spielern kommen angriffe mit über 20h laufzeit, und dann mal 3 Pega, 2 Greife oder 10 FS.
Wenn nicht ihr, dann irgend einer eurer BNDs.
Wäre schon ein extrem merkwürdiger zufall, wenn Planlos auf Scharfe Revos mitimed.

In meinen Augen bist du so was von Unglaubwürdig.

Wtf? Planlos ist im Meer 53 beheimatet. Wir haben eine GO im M65 und M45 gefahren. Wie zur Hölle soll Planlos auf scharfe Revos mittimen? Da müssten die ihre getimeten Atts fürs Kolo losschicken bevor ich meine Revo-Atts losschicke lol

Mit Dominion haben wir ebenso kein geteiltes GO - Forum. Das hier waren unsere 2 GO-Foren.

unknown.png


Dr Mois und Ringifelis sind die einzigen Dominion Spieler die wir aktiv in unsere Planung mit einbeziehen. Das kannst du von mir aus auch so unglaubwürdig finden, wie es dir beliebt. Es entspricht aber einfach der Wahrheit.
 
Naja aber da spielst halt schon mit Mrs. Spam in einem (Kinder-)Bettchen. Das färbt halt ab.

Aber was geht, wird ausgenutzt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Naja aber da spielst halt schon mit Mrs. Spam in einem (Kinder-)Bettchen. Das färbt halt ab.

Aber was geht, wird ausgenutzt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie gesagt. Ihr habt damit angefangen. Wir haben damals mit eurer AF verhandelt, dass wir das beidseitig lassen.

Eure AF hat es jedoch bereits abgelehnt auf Nacht-Pings zu verzichten und wollte sich da auf keine Verhandlungen einlassen. Jetzt wo es gegen euch geht ist es dann wieder böse oder wie?
 
Wer genau hat sich hier im Moment von LND über eure Spamaktionen beschwert? Es wurden lediglich Beiträge anderer Schreiber kommentiert.

Und was generelles zu diesem Server:
Jeder lebt in seiner eigenen Wahrheit hier. Faires spielen ist auf dieser Welt nicht mehr möglich. Da werden Aktionen vom Beginn der Welt als Begründungen für jetzige Aktionen hergenommen. Gerade von dir selbernannten Gutmenschen, Alex, wird das Alter der Welt bei GO's in keinster Weise berücksichtigt und ein PK mit Spam zum Beginn der Welt, als jeder nur ca 50 Städte hatte, ist nicht mit dem zu vergleichen, was bei einer Städteanahl von200+ passiert. Das wurde hier ja schon vorgerechnet. Selbst normale Cleanatts würden bei einem PK für ausreichend Bewegung in der Befehlsübersicht sorgen. Aber da kommen extra von dir noch genaue RM mit Analysen der angegriffenen Spieler und mit genauen Handlungsanweisungen ala 'hier hilft mehr Spam/Fake'. Und genau bei Diesen helfen die Spieler eures Verbundes, egal ob da nun ein GO Forum geteilt wurde oder nicht. *upppsss* habe ich das jetzt geschrieben, das führt gleich wieder zum Spioverdacht. Nächster Punkt auf der LND Shitliste.

Aber wie schrieb ein Mitglied einer anderen Allianz: Es ist immer gut ein gewachsenes Feindbild zu haben.

Daher, LND ist Schuld an all dem, was TR hier mit den Gegner anstellt. Tut uns echt leid, das wir diese Welt so verdorben haben.

Nun aber genug davon. Lasst uns lieber wieder zu den angenehmen Sachen des Lebens zurückkommen - Essen.
@sultan1610 - hau mal wieder an anständiges Rezept raus, das kannst doch eh am Besten.
 
Wer genau hat sich hier im Moment von LND über eure Spamaktionen beschwert? Es wurden lediglich Beiträge anderer Schreiber kommentiert.

Und was generelles zu diesem Server:
Jeder lebt in seiner eigenen Wahrheit hier. Faires spielen ist auf dieser Welt nicht mehr möglich. Da werden Aktionen vom Beginn der Welt als Begründungen für jetzige Aktionen hergenommen. Gerade von dir selbernannten Gutmenschen, Alex, wird das Alter der Welt bei GO's in keinster Weise berücksichtigt und ein PK mit Spam zum Beginn der Welt, als jeder nur ca 50 Städte hatte, ist nicht mit dem zu vergleichen, was bei einer Städteanahl von200+ passiert. Das wurde hier ja schon vorgerechnet. Selbst normale Cleanatts würden bei einem PK für ausreichend Bewegung in der Befehlsübersicht sorgen. Aber da kommen extra von dir noch genaue RM mit Analysen der angegriffenen Spieler und mit genauen Handlungsanweisungen ala 'hier hilft mehr Spam/Fake'. Und genau bei Diesen helfen die Spieler eures Verbundes, egal ob da nun ein GO Forum geteilt wurde oder nicht. *upppsss* habe ich das jetzt geschrieben, das führt gleich wieder zum Spioverdacht. Nächster Punkt auf der LND Shitliste.

Aber wie schrieb ein Mitglied einer anderen Allianz: Es ist immer gut ein gewachsenes Feindbild zu haben.

Daher, LND ist Schuld an all dem, was TR hier mit den Gegner anstellt. Tut uns echt leid, das wir diese Welt so verdorben haben.

Nun aber genug davon. Lasst uns lieber wieder zu den angenehmen Sachen des Lebens zurückkommen - Essen.
@sultan1610 - hau mal wieder an anständiges Rezept raus, das kannst doch eh am Besten.

Also ich erinnere mich noch sehr gut an den versuchten Playerkill auf Orama. Rekord ~1.400 Angriffe parallel.
Oder den Playerkill auf Hans van Heel der bei ~1.100 Angriffen parallel damals keinen Bock mehr hatte und euch einfach hat erobern lassen.

General kann übrigens keinen Angriffscounter bestätigen der höher als 500 Atts parallel gelegen hat am WE.

Du hast also Recht. Die Aktionen sind in der Tat nicht zu vergleichen. Eure Aktionen waren intensiver und aggressiver und bestanden zu 95% nur aus Spam-Atts während unsere Aktionen zu einen sehr großen Anteil aus richtigen Atts bestehen ^^

PS: Wenn du mir eine Rundmail von mir zeigst wo ich einen Bündnispartner zum spamen auffordere (maximal 2 Monate alt), dann crashe ich ein WW :D
 
PS: Wenn du mir eine Rundmail von mir zeigst wo ich einen Bündnispartner zum spamen auffordere (maximal 2 Monate alt), dann crashe ich ein WW :D
Gilt auch über 2 Monate, dann liegt mir eine vor. Tatsächlich auf Vikings damals, wo wir euch noch nichts getan hatten. Die hab ich sorgfältig aufbewahrt und wurde mir von einem Dominionspieler damals weitergeleitet. Dort hast du eine Rundmail gemacht und jeden Deffer von Dominion aufgefordert den Spam Counter oben zu halten. Die folge war ich wurde mit Mini SD atts bombadiert von Dominion
 
Wie gesagt. Ihr habt damit angefangen. Wir haben damals mit eurer AF verhandelt, dass wir das beidseitig lassen.

Eure AF hat es jedoch bereits abgelehnt auf Nacht-Pings zu verzichten und wollte sich da auf keine Verhandlungen einlassen. Jetzt wo es gegen euch geht ist es dann wieder böse oder wie?

Normalerweise halte ich mich hier raus, da es eh nicht wirklich zielführend ist. Aber welche Ausrede hast du bei uns? Vorletztes Wochenende habt ihr von TR und Dom eine Spielerin bei uns zugespammt mit ca. 800-1000 atts (waren übrigens nur 3-4 richtige atts dabei)

Wir haben weder gepingt noch gespammt. Ausnahme war die Spielerin die von Zerschmetterlinge zu Dom ist, da haben wir tatsächlich alle restlichen Städte (20) angegriffen. Aber über Verräter müssen wir ja denke ich nicht diskutieren ^^
 
Wie gesagt. Ihr habt damit angefangen. Wir haben damals mit eurer AF verhandelt, dass wir das beidseitig lassen.

Eure AF hat es jedoch bereits abgelehnt auf Nacht-Pings zu verzichten und wollte sich da auf keine Verhandlungen einlassen. Jetzt wo es gegen euch geht ist es dann wieder böse oder wie?

Erste Satz war nicht ganz ernst gemeint und man wird halt einfach über einen Kamm geschoren wenn man (mehrmals) mit zwielichtigen Personen angetroffen wird :rolleyes: .

Zweite Teil geht eher in die Richtung, das wer nun angefangen hat völlig Wumpe ist, weil man nun mal selber verantwortlich ist für das was man macht und auch mit wem man es macht: Und aus meiner Sicht macht ihr es, weil es erfolgreich ist.

Lösung hab ich auch keine, jeder muss wissen, wie er da mitmacht, aber wenn Inno die Performance nicht steigern kann / will, sind diplomatische Kanäle wohl das Beste im Fall, dass man nicht einloggen kann, weil wenn man sich objektiv nicht wehren kann, das nun mal nix mit dem Spiel zu tun hat.
 
Normalerweise halte ich mich hier raus, da es eh nicht wirklich zielführend ist. Aber welche Ausrede hast du bei uns? Vorletztes Wochenende habt ihr von TR und Dom eine Spielerin bei uns zugespammt mit ca. 800-1000 atts (waren übrigens nur 3-4 richtige atts dabei)

Wir haben weder gepingt noch gespammt. Ausnahme war die Spielerin die von Zerschmetterlinge zu Dom ist, da haben wir tatsächlich alle restlichen Städte (20) angegriffen. Aber über Verräter müssen wir ja denke ich nicht diskutieren ^^

Wie sagt man so schön. Mitgehangen mitgefangen. Ihr habt euch eure Bnds schon selber ausgesucht

Gilt auch über 2 Monate, dann liegt mir eine vor. Tatsächlich auf Vikings damals, wo wir euch noch nichts getan hatten. Die hab ich sorgfältig aufbewahrt und wurde mir von einem Dominionspieler damals weitergeleitet. Dort hast du eine Rundmail gemacht und jeden Deffer von Dominion aufgefordert den Spam Counter oben zu halten. Die folge war ich wurde mit Mini SD atts bombadiert von Dominion

Joa. Vor 11 Monaten war das und du hattest das einfach verdient xD
 
Rotkrautsalat

Den Rotkohl relativ fein raspeln und mit 1 TL Salz vermengen. 5 Minuten warten und dann den Kohl mindestens 5 Minuten ordentlich durchkneten. Das ist wichtig, damit der Salat die richtige Konsistenz bekommt. Kräuteressig, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Zucker dazugeben.

Wichtig ist, den Salat ein paar Stunden im Kühlschrank durchziehen zu lassen. Danach noch einmal abschmecken.

@Mirakulixxa Liebe Grüße, hoffe wir können mal wieder normal reden.
 
Um das mal von außen Betrachtet zu kommentieren:

Wer einen anderen des Unfairplay bezichtig, muss an der Stelle erstmal selber seine weiße Weste Belegen können ohne Rot zu werden.

Ich denke, auf dieser Welt hatten alle genug Dreck am Stecken um sich hier nicht großartig zu Echauffieren oder aus der Affäre ziehen zu können. Aber Doppelmoralisten gibt es ja zum Glück Weit und Breit, da braucht man auch hier nicht lange zu suchen. Ist aber immer wieder interessant zu sehen, wie sie alle Fairplay predigen, dann aber wenn's drauf ankommt wieder ihre dreckige Wäsche zu Waschen wissen ;)
 
Selten jemanden gesehen, der sich so wie du seine Wahrheit zurecht biegt.
Immer waren es die anderen die angefangen haben.

Dann jetzt eine Handvoll Ja oder Nein Fragen an dich:

Hat Legends Never Die als erste Allianz auf Istros Spam-Atts bei Playerkills verwendet und dabei auch mehr als 1.000 Spams parallel auf Einzelspieler laufen gehabt?

Hat Legends Never Die zwischenzeitlich aktiv einzelne Spieler bei Team Rocket gepingt?

Hat Legends Never Die als erste Allianz auf Istros mit Steinhagelspams Städte von 15.000 Punkten auf 2.000 runtergehauen?

Hat die AF von Legends Never Die Angebote von Team Rocket Pings und Spams beidseitig sein zulassen im ~März abgeschlagen?
 
Oben