Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
...

Wer einen anderen des Unfairplay bezichtig, muss an der Stelle erstmal selber seine weiße Weste Belegen können ohne Rot zu werden.

...

Wir können uns ja noch nicht mal einigen, was das ist, wird schwer o_O. Gibt sensible Leute hier, die empfinden schon 10 Scans als Spam oder unfair, wenn man die Online-Lücke entdeckt hat und dann halt da angreift (inkl. Argument: Sonntagsruhe :oops: und einem dann Schläge androht).

Ich persönlich finde ja die Mischung / Intensität machts und ja, auch ich habe gesteinhagelt, aber es war Notwehr :confused:, echt. Aber ich steinhagele nicht aus Prinzip. Das nur destruktiv (nur mal als ein Beispiel).
 

DeletedUser58357

Gast
Dann jetzt eine Handvoll Ja oder Nein Fragen an dich:

Hat Legends Never Die als erste Allianz auf Istros Spam-Atts bei Playerkills verwendet und dabei auch mehr als 1.000 Spams parallel auf Einzelspieler laufen gehabt?

Hat Legends Never Die zwischenzeitlich aktiv einzelne Spieler bei Team Rocket gepingt?

Hat Legends Never Die als erste Allianz auf Istros mit Steinhagelspams Städte von 15.000 Punkten auf 2.000 runtergehauen?

Hat die AF von Legends Never Die Angebote von Team Rocket Pings und Spams beidseitig sein zulassen im ~März abgeschlagen?


Hey wir müssen nur aus dem Fenster springen. Dann springt ihr hinterher lass das mal machen xD Und zack Welt zu Ende ;)
 
hm... diese Diskussion ist schon merkwürdig

Ich für meinen Teil, lehne diese Spamerei auch ab und betreibe diese demzufolge auch nicht. Allenfalls splite ich eine Harpienstadt und scanne mal 30 bis 40 Städte gleichzeitig. Aber nur um dann auch prompt auf die Jagd zu gehen, wenn ich Beute finde.

Im Umkehrschluss kann ich sagen, dass ich nun auf 2 Welten gegen LND gekämpft habe und noch kein einziges Mal von irgendeinem LND Spieler, geschweige von mehreren gespamt worden bin. Weder auf Istros noch auf Helike.

@ Mikel- Night: Das Planlos sich an Spamaktionen von TR beteiligt, nenn ich nun wirklich mal ein Gerücht
 
um mal wieder in Richtung Gerüchte zu rutschen:

man munkelt das sich die Schnapsdrosseln geschlossen zum feiern am WE irgendwo treffen und bereits den UM aktiviert haben
 
Man munkelt das TR mittlerweile in Schichten Spamen will, weil sie sonst nichts auf die Ketten bekommen. Übrigens das hat nicht mal die äußerst abscheuliche Ally LND gemacht... traurig ....
 
Überlege grade ob ich lieber abscheulich oder "nichts-auf-die-Kettebringer" wäre (und würde man das so schreiben, wenn es ein Dudenwort wäre?).

M.
 

Seit dem 1.2.2020 haben wir 1.133 Städte dazugewonnen. Davon waren 71 Siedlungen und der Rest Eroberungen. Darunter keine Eroberung bei unseren Bündnispartnern und eine Handvoll Geisterstädte.

Die Differenz aus Stadtzuwachs abzgl. Siedlungen, EOs bei Bündnissen / NAPs und EOs von GS zähle ich als Feinderoberungen. Die nemeischen Löwen und Phalanx sind btw. schwerer zu erobern als Zerschmetterlinge und Reset ^^
 
Wie sagt man so schön. Mitgehangen mitgefangen. Ihr habt euch eure Bnds schon selber ausgesucht



Joa. Vor 11 Monaten war das und du hattest das einfach verdient xD
Wie sagt man so schön. Mitgehangen mitgefangen. Ihr habt euch eure Bnds schon selber ausgesucht



Joa. Vor 11 Monaten war das und du hattest das einfach verdient xD
Da ja laut inno diese Spamatts tagsüber erlaubt sind, sollten wir viellleicht alle mitmachen, und diesen Allyleiter, der gerne zu Spamatts aufruft auch mal mit 2-3k Spams überschütten (Täglich).
Ist zwar ganu und gar nicht der Sinn des Spiels, aber mittlerweile bin ich dafür, den Anstifter seine eigene Medizin spüren zu lassen.

Glaube aber nicht, das der Server das mitmacht.
 
Da ja laut inno diese Spamatts tagsüber erlaubt sind, sollten wir viellleicht alle mitmachen, und diesen Allyleiter, der gerne zu Spamatts aufruft auch mal mit 2-3k Spams überschütten (Täglich).
Ist zwar ganu und gar nicht der Sinn des Spiels, aber mittlerweile bin ich dafür, den Anstifter seine eigene Medizin spüren zu lassen.

Glaube aber nicht, das der Server das mitmacht.

Diese Spams habe ich schon bekommen und die Bash dankend mitgenommen :)

Wir spamen im übrigen nur bei einer GO und nur mit dem Ziel auch Städte zu erobern. Aber wir können natürlich auch mal wirklich das machen was uns vorgeworfen wird und Einzelspieler wirklich mal terrorisieren mit täglichen Spams. Ich denke dann wird der Unterschied auch schnell auffallen zu dem was wir jetzt machen ;)
 
Da ja laut inno diese Spamatts tagsüber erlaubt sind, sollten wir viellleicht alle mitmachen, und diesen Allyleiter, der gerne zu Spamatts aufruft auch mal mit 2-3k Spams überschütten (Täglich).
Ist zwar ganu und gar nicht der Sinn des Spiels, aber mittlerweile bin ich dafür, den Anstifter seine eigene Medizin spüren zu lassen.

Glaube aber nicht, das der Server das mitmacht.

Meinst du damit den Server selbst oder die Leute die auf diesem Server "spielen"?
 
Mal ganz so nebenbei:

Gigantes Plaki mit Feta gebacken

Jumbo-Bohnen einweichen (8 bis 12 Stunden)

500g trockene Bohnen nach dem Einweichen in 1,5 Liter weich kochen. (ca. 60-90 Minuten, sind gar, wenn die weiße Haut verschwunden ist)
Zwiebel würfeln, Knoblauch klein hacken, zwei Möhren klein schneiden und alles in 3 Esslöffel Olivenöl anschmoren.
400-500g gewürfelte Tomaten aus der Dose zugeben, ein Esslöffel Honig dazu, ein Bund Petersilie und ein Bund Dill vom Stengel befreien und kleingehackt dazugeben. Mit Salz, Pfeffer und Chili abschmecken. Zur besseren Bekömmlichkeit etwas Kreuzkümmel dazugeben. Dann die garen Bohne mit dem Restwasser dazugeben, wenn es weniger als 1Liter ist. Das ganze bei 180° in den Backofen für 20 Minuten. Flache Form wählen.

Wer will kann noch Feta kleingekrümelt rübergeben.
 

DeletedUser58357

Gast
Sultans Frau ? Bist du es ?? :O Könnt ja mal ein gemeinsames Kochbuch schreiben :)
 
Oben