Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Hab gehört, PDC hat sich wieder neu gegründet. Holt ihr jetzt auch Jessy aus der Versenkung und macht sie wieder zur Diplo? Ich meine, WWs verschieben könnte die ja :)... allerdings zum Feind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich entdecke da eigentlich PDC Version 2, damit dürfte die nichts zu tun haben hoffe ich mal. 8-)
 
Oh die WW Defender jetzt mit dem Move ins Meer 0?

Stellt sich jetzt die Frage ob Hasenfuß oder rein um Qualle nichts zu gönnen. Schon interessant, seine Abneigung gegen eine Person auf das Schicksal eines Servers zu projizieren :D
 
Oh die WW Defender jetzt mit dem Move ins Meer 0?

Stellt sich jetzt die Frage ob Hasenfuß oder rein um Qualle nichts zu gönnen. Schon interessant, seine Abneigung gegen eine Person auf das Schicksal eines Servers zu projizieren :D

So langsam breitet sich die Abneigung auch auf andere auf, keine Sorge, so alleine ist er nicht mehr.

Aber gehören auch immer zwei dazu, das sollte man nicht vergessen.

M.
 
Warum immer mit Kanonen auf Spatzen? Angst, Furcht, Wut? Nicht hier, keine Sorge, heißt aber nicht, dass ihr was geschenkt bekommt. Müsst euch halt anstregen, wenns euch so wichtig ist. Nicht nur nach Tipperary ists ein langer Weg (schade, dass die Karte nicht rund ist btw ... würde ein "Safe" bauen erschweren und dem Spiel wieder sowas wie Dynamik verleihen könnne).

Aber mag sein, dass Du dem Spiel mehr Bedeutung beimisst als ich.

M.
 
Warum immer mit Kanonen auf Spatzen? Angst, Furcht, Wut? Nicht hier, keine Sorge, heißt aber nicht, dass ihr was geschenkt bekommt. Müsst euch halt anstregen, wenns euch so wichtig ist. Nicht nur nach Tipperary ists ein langer Weg (schade, dass die Karte nicht rund ist btw ... würde ein "Safe" bauen erschweren und dem Spiel wieder sowas wie Dynamik verleihen könnne).

Aber mag sein, dass Du dem Spiel mehr Bedeutung beimisst als ich.

M.

Person A spricht über Abneigung gegen Einzelpersonen die sich wegen einen Browsergame bei ihm aufbauen.
Person B postet ein Video von Yoda
Person A behauptet Person B würde dem Spiel zu viel Bedeutung beimessen.

d63edd9af879f866baea5e3c5b506959.jpg
 
Joa. Da machen wir mal eine GO explizit ohne Spams und dann kriegen wir trotzdem Heulmails von PDC / KSS :(

Man kann es manchen Spielern auch einfach nicht Recht machen. Frustrierend.
 
Vielleicht weil der Account eines betroffenen Spielers über Stunden so ausgesehen hat. Für jeden, der es nicht sehen kann. Die Zahl der Schwerter ist 4-Stellig. Aber das nur ne Vermutung, ist ja schließlich eine Gerüchteküche.
 
Und wie viele Spam-Atts waren unter diesen Angriffen? Ich hoffe doch 0
Definiere mal Spam-Atts. Gerüchteweise hatte besagter Spieler oben Atts aus dem M77 ins M45. Aber das vermutlich auch Ok, wenn man sich eh nicht wehren kann, dann kann man auch so Langläufer-Atts schicken. Aber genug der Gerüchte.
Ehre wem Ehre gebührt und somit Gratulation an die krassen Girlz and Boyz von TR und Dominion zu den eroberten 50 + Städten.
 
Definiere mal Spam-Atts. Gerüchteweise hatte besagter Spieler oben Atts aus dem M77 ins M45. Aber das vermutlich auch Ok, wenn man sich eh nicht wehren kann, dann kann man auch so Langläufer-Atts schicken. Aber genug der Gerüchte.
Ehre wem Ehre gebührt und somit Gratulation an die krassen Girlz and Boyz von TR und Dominion zu den eroberten 50 + Städten.

Danke dir. Ich mach mir gleich bei guten Wetter einen Moet auf und feier das angemessen :glasses:

PS: Für die Zukunft: Aus welchen Meeren darf ich denn eure Städte im Meer 45 angreifen? Schick uns da bitte einmal eine vollständige Auflistung, dann werden wir das in Zukunft berücksichtigen.
 
Ich finde so einen Playerkill grenzwertig.
Die Folge dürfte sein dass der Spieler auf der Welt nichts mehr macht oder ganz aufhört.
Die Gefahr den Spieler komplett für Grepolis zu verlieren ist ebenfalls sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben