Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Und das von einem Spieler, der immer andere vorschickt.

Und ja, da waren jede menge Spams dabei, sieht man schön an seinen UT Berichten, wenn da 5-10 Angriffe aus der sselben Stadt kommen.

Wenn dann waren es Flieger-Angriffe zum nachlösen.

Es hatte eig. jeder Spieler aus unserer Ally 30+ Revolten laufen bei Flickenfratz. Ich hatte 97. Hans van Heel müsste bei 110 gewesen sein. Ich habe auch viel mit Fliegern nachgelöst, aber das sind ja keine Spams. Der absolut überwiegende Anteil der Angriffe waren einfach volle Offs.

PS: Wo schicke ich eig. andere Spieler vor :O
Gestern über 200.000 Off-Bash gemacht bei der GO :O
 
Thorsten hat gewonnen.
smiley-emoticons-lol.gif


Ich habe selten so einen Dummschwätzer wie diesen Quallenwolf erlebt.
Da haben diese Spieler also 6-8x in der selben Angegriffenen Stadt aus der selben Angriffsstadt nachgelöst, Respekt.
smiley-emoticons-bravo2.gif


Und mit ca 10 Allys auf 2 Spieler gehen, nenne ich einen Fairen kampf.
smiley-emoticons-irre4.gif


Das war kein Kampf, da ging es euch nur ums lahm legen der Spieler.
 
Thorsten hat gewonnen.
smiley-emoticons-lol.gif


Ich habe selten so einen Dummschwätzer wie diesen Quallenwolf erlebt.
Da haben diese Spieler also 6-8x in der selben Angegriffenen Stadt aus der selben Angriffsstadt nachgelöst, Respekt.
smiley-emoticons-bravo2.gif


Und mit ca 10 Allys auf 2 Spieler gehen, nenne ich einen Fairen kampf.
smiley-emoticons-irre4.gif


Das war kein Kampf, da ging es euch nur ums lahm legen der Spieler.

Kannst du mir bitte solche Berichte zeigen? Ich bezweifle nämlich wirklich, dass sie existieren, außerhalb deiner Fantasie.

Ihr besteht im übrigens aus 3 bzw. 4 Allianzen. Zerschmetterlinge hat ja nun doch sehr fleißig mitgedeft ;)

Und ich habe noch nie einen lahmgelegten Spieler gesehen der so fleißig Mauern gebaut hat, wie Flickenfratz. Da konnte man sogar manche Mauern golden. Als lahmgelegter Spieler. Irre was da alles möglich ist :O

PS: Dafür dass euch auf Istros niemand leiden kann, kann ich nun herzlich wenig.

unknown.png
 
Kannst du mir bitte solche Berichte zeigen? Ich bezweifle nämlich wirklich, dass sie existieren, außerhalb deiner Fantasie.

Ihr besteht im übrigens aus 3 bzw. 4 Allianzen. Zerschmetterlinge hat ja nun doch sehr fleißig mitgedeft ;)

Und ich habe noch nie einen lahmgelegten Spieler gesehen der so fleißig Mauern gebaut hat, wie Flickenfratz. Da konnte man sogar manche Mauern golden. Als lahmgelegter Spieler. Irre was da alles möglich ist :O

PS: Dafür dass euch auf Istros niemand leiden kann, kann ich nun herzlich wenig.

Die Berichte raussuchen, macht dir garantiert keiner bei über 6k Berichte.

Wo ist den die Ally 3+4? Ich finde sie nicht.

SPS: ich habe gehört, das dich sogar einige in eurem eigenen Verbund nicht leiden können.
 
Die Berichte raussuchen, macht dir garantiert keiner bei über 6k Berichte.

Wo ist den die Ally 3+4? Ich finde sie nicht.

SPS: ich habe gehört, das dich sogar einige in eurem eigenen Verbund nicht leiden können.

Also existieren diese Berichte auch nicht. Das dachte ich mir bereits. Mehr als Lügenmärchen erfinden kommt ja von euch i. d. R. nicht ;)

Bei 700.000 Def-Bash kann man die Zerschmetterlinge wohl eurer Seite zurechnen? Kommando Schluckspecht wohl auch oder? Und Please don't Cry V.2 vermutlich auch. Und da ihr jeden Kleinst-Wing dazurechnet bei unserer Seite um auf 10 Allys zu kommen, kann man euch wohl Legends Never Die noch hinzurechnen. Die sind sogar größer als so mancher Wing denn ihr dazugerechnet habt :D

Ich werde natürlich von allen Menschen verehrt und zwar schon seit Anbeginn der Zeitrechnung selbst:grepolis:
So als große Qualle am Himmelszelt die über euch alle wacht :D
 
Ich vergass. Ich schönrechnen/Reden bist du ja ein Meister.


SPS: ich habe gehört, das dich sogar einige in eurem eigenen Verbund nicht leiden können.

Aber um das zu verbessern, hätte ich einen Tip.
Polymerphysik des Kochens Delikatesse: Wie macht man Quallen knusprig?
 
Allein das zu verhindern - lohnt sich Dir Rückrat zu beweisen! Dir gönne ich die 7 WW am wenigsten - eher Deiner Ally aber nur ohne Dich ....

Dann gib Sie doch meiner Allianz.

Ich habe kein Problem auf die Krone zu verzichten :glasses:

Bin ja auch ohne Krone schon ziemlich cool o_O

Pass mal auf de Spinner, solche kommentare kannst du dir wohin stecken, das ist unterste Schublade, selbst für dich.

Es ist halt ein Rechtschreibfehler in diesem Wort drinnen. Beide Deutungen sind möglich. Möglicherweise solltest du klarstellen was du gemeint hast :O
 
Bei dir stelle ich gar nichts mehr klar, mit solchen Kommentaren bist du mehr als unten durch.
Aber passt zu deiner Art.
Wenn du nicht recht bekommst, keifst du, oder verdrehst du Dinge.

Und wenn einer WWs verdient, dann Freibier.
 

S.A.D.

Grepolis Team
Teammitglied
Mikel? Hat Alex da einen Nerv bei dir getroffen? Mach mal lieber ein paar Entspannungsübungen. Ich empfehle Off Aktionen gegen Semis, man kann den Städten förmlich beim fallen zusehen... wirklich ein sehr beruhigender Anblick.
 
Oben