Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Mikel? Hat Alex da einen Nerv bei dir getroffen? Mach mal lieber ein paar Entspannungsübungen. Ich empfehle Off Aktionen gegen Semis, man kann den Städten förmlich beim fallen zusehen... wirklich ein sehr beruhigender Anblick.

Hör uff, dann müssen wir nachher auch wieder aktiv werden, weil Mikel Hilfe braucht. Wir geben gerade alles, um seinen Cool Down hinzubekommen.
 

S.A.D.

Grepolis Team
Teammitglied
Entschuldige bitte Mira aber ich kann mich erstmal nicht weiter an der Konversation beteiligen, es ist jetzt die Stunde angebrochen in der jeder Team Rocket Spieler verpflichtet ist der großen Qualle am Himmelszelt zu huldigen. Aber Hey! wenigstens sind die Spieleropfer nurnoch wöchentlich zu erbringen.
 
Dann haben wir die 7 Weltwunder in unserer Hand und dann ist Istros auch zu Ende ^^

Sind ja nicht wir, die die Welt künstlich offen halten, durch eine Weltwunderverlagerung ins Meer 00 :D

Finde ja ihr haltet die Welt künstlich offen bzw. habt euren Beitrag geleistet, weil ihr lieber Leichen fleddert als wirklich mal versucht zu haben uns früher zu knacken, nun tippe ich auch auf Weihnachten ca.. Zeit arbeitet ja eh für euch aber ihr habt seit September einfach nix gegen die WWs selber versucht und FB / Dominon alleine hat halt übersichtliche Fortschritte gemacht und seit bei uns nicht mehr so viele total inaktiv werden, ist das sogar noch langsamer geworden mit dem einen oder anderen kleinen Blitzsieg für 5-10 Städte aber die auch eher in den Randzonen.

Aber überlege grade, wenn ihr bis Weihnachten es nicht schafft und die freundlichen Gefühle sich ja eher gegen Dich richten, vielleicht kann man ja nen Deal machen um diesen Schrecken zu beenden und Du löschst Dich und wer dann noch sitzt, steht oder sich noch nicht dem Alkohol ergeben hat kriegt die Kronen auf Istros. Lösch mich auch mit :smile:. (Achtung: nicht autorisiertes Geschwafel, nehme nur mal Deine Aussage oben auf, dass Du auch ohne Krone geil bist ... vielleicht noch geiler ... naja eher nicht).

Rest ... naja müßig zu diskutieren. Vielleicht sollte Inno da doch mal was machen aber hab auch keine Idee wie aber wenn man nicht online kommen kann, ist man eh verkauft.

Und ich habs eh verpasst, aber ich hab ja noch Urlaubstage um sowas zu vermeiden, wenn ich nicht online kommen kann.

God bless the UM-Mode!

M.
 
Finde ja ihr haltet die Welt künstlich offen bzw. habt euren Beitrag geleistet, weil ihr lieber Leichen fleddert als wirklich mal versucht zu haben uns früher zu knacken, nun tippe ich auch auf Weihnachten ca.. Zeit arbeitet ja eh für euch aber ihr habt seit September einfach nix gegen die WWs selber versucht und FB / Dominon alleine hat halt übersichtliche Fortschritte gemacht und seit bei uns nicht mehr so viele total inaktiv werden, ist das sogar noch langsamer geworden mit dem einen oder anderen kleinen Blitzsieg für 5-10 Städte aber die auch eher in den Randzonen.

Aber überlege grade, wenn ihr bis Weihnachten es nicht schafft und die freundlichen Gefühle sich ja eher gegen Dich richten, vielleicht kann man ja nen Deal machen um diesen Schrecken zu beenden und Du löschst Dich und wer dann noch sitzt, steht oder sich noch nicht dem Alkohol ergeben hat kriegt die Kronen auf Istros. Lösch mich auch mit :smile:. (Achtung: nicht autorisiertes Geschwafel, nehme nur mal Deine Aussage oben auf, dass Du auch ohne Krone geil bist ... vielleicht noch geiler ... naja eher nicht).

Rest ... naja müßig zu diskutieren. Vielleicht sollte Inno da doch mal was machen aber hab auch keine Idee wie aber wenn man nicht online kommen kann, ist man eh verkauft.

Und ich habs eh verpasst, aber ich hab ja noch Urlaubstage um sowas zu vermeiden, wenn ich nicht online kommen kann.

God bless the UM-Mode!

M.

Ach naja. Ich muss ja einfach anerkennen, dass sowohl Kommando Schluckspecht, wie auch Legends Never Die zu aktiv und zu gut sind, um Ihnen unter normalen Umständen ein Weltwunder im Kampf abnehmen zu können. Revolte gibt das als Eroberungs-System einfach nicht her. Stellt ihr 1.000 SD-Flotten in eine Stadt, dann brauchen wir 4.256 FS-Flotten a 320 FS um die SD zu zerschlagen (1,36 Millionen FS gegen 0,4 Millionen Biremen). Bei Landdef sieht das Verhältnis noch ungünstiger aus.

Wieso sollen wir dann einen Versuch unter normalen Umständen starten gegen eine Allianz wo jeder Spieler sofort auf die App reagiert und schon das Revo lösen auf Grund der Laufzeiten fast unmöglich gewesen ist? Irgendwann sieht die Situation anders aus. Wenn wir euer Safe im M44 gebrochen haben und bei euch mehr Spieler inaktiv geworden sind. Das ist eben die einzige Option gegen eine Allianz wie euch ein Weltwunder im Kampf zu gewinnen.

Man könnte daher auch sagen, dass InnoGames auf Revolte extrem schlecht ausbalanciertes Endgame, den Server unnötig verlängert, weil man gar keine realistische Chance hat einen aktiven Gegner ein Weltwunder abzunehmen.
Wir probieren halt das was wir für langfristig erfolgsversprechend halten.

Aber ich habe ja auch schon verkündet, dass ich die Krone nicht brauche. Wir könnten die Weltwunder auch bei Freibier bauen lassen und ich bleib einfach bei Team Rocket. Wenn ihr die Welt beenden wollt ohne das ich die Krone kriege, dann findet sich schon ne Lösung ;)
 
Nach einem Jahr Freibier wird es langsam ... Ach was soll's, eine Runde geht auf mich für uns alle die noch dabei sind ... Zum Abschluss einmal Bierpong und wer dann noch sitzt, Kampftrinken!
smiley-emoticons-prost.gif
 
Ach naja. Ich muss ja einfach anerkennen, dass sowohl Kommando Schluckspecht, wie auch Legends Never Die zu aktiv und zu gut sind, um Ihnen unter normalen Umständen ein Weltwunder im Kampf abnehmen zu können. Revolte gibt das als Eroberungs-System einfach nicht her. Stellt ihr 1.000 SD-Flotten in eine Stadt, dann brauchen wir 4.256 FS-Flotten a 320 FS um die SD zu zerschlagen (1,36 Millionen FS gegen 0,4 Millionen Biremen). Bei Landdef sieht das Verhältnis noch ungünstiger aus.

Wieso sollen wir dann einen Versuch unter normalen Umständen starten gegen eine Allianz wo jeder Spieler sofort auf die App reagiert und schon das Revo lösen auf Grund der Laufzeiten fast unmöglich gewesen ist? Irgendwann sieht die Situation anders aus. Wenn wir euer Safe im M44 gebrochen haben und bei euch mehr Spieler inaktiv geworden sind. Das ist eben die einzige Option gegen eine Allianz wie euch ein Weltwunder im Kampf zu gewinnen.

Man könnte daher auch sagen, dass InnoGames auf Revolte extrem schlecht ausbalanciertes Endgame, den Server unnötig verlängert, weil man gar keine realistische Chance hat einen aktiven Gegner ein Weltwunder abzunehmen.
Wir probieren halt das was wir für langfristig erfolgsversprechend halten.

Aber ich habe ja auch schon verkündet, dass ich die Krone nicht brauche. Wir könnten die Weltwunder auch bei Freibier bauen lassen und ich bleib einfach bei Team Rocket. Wenn ihr die Welt beenden wollt ohne das ich die Krone kriege, dann findet sich schon ne Lösung ;)

Nicht gemeint das es einfach ist oder an einem Tag geht aber 6 Monate ist halt doch ne was längere Zeit in der man was hätte machen können. Aber ist ja nur meine Meinung und mit dem Umzug (der dadurch erst möglich wurde / ins Spiel kam) ... wirds aus meiner Sicht noch schlechter bzw. löööönger weil ihr euch ja im genannten Verhältnis erstmal annähern müsst und ihr dazu auch nur noch von zwei Seiten kommen könnt und die LZ nach dem Knacken des 44er Safe ja nur noch mies sind.

Hm, vielleicht ist Weihnachten doch was optimistisch :rolleyes: . Müsst das ja auch alles dreimal schaffen. Nix für Kurzzeitmotivierte.

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gemeint das es einfach ist oder an einem Tag geht aber 6 Monate ist halt doch ne was längere Zeit in der man was hätte machen können. Aber ist ja nur meine Meinung und mit dem Umzug (der dadurch erst möglich wurde / ins Spiel kam) ... wirds aus meiner Sicht noch schlechter bzw. löööönger weil ihr euch ja im genannten Verhältnis erstmal annähern müsst und ihr dazu auch nur noch von zwei Seiten kommen könnt und die LZ nach dem Knacken des 44er Safe ja nur noch mies sind.

Hm, vielleicht ist Weihnachten doch was optimistisch :rolleyes: . Müsst das ja auch alles dreimal schaffen. Nix für Kurzzeitmotivierte.

M.

Ich denke es ist vor Weihnachten möglich :)
 
Vielleicht Löschen aller Accounts und nie wieder Grepo? Oder Öffi-Abstinenz?
Das Löschen ist allgemein kein Einsatz und auch nicht verhandelbar.
Öffi-Abstinenz... das ist doch dann für euch ein höherer Einsatz als für uns... Na dann nehmen wir das :biggrin: Ihr sabbelt euch doch eh die meiste Zeit selbst voll.
 
ich bin ja dafür dass auf Istros der Angriffswarner abgeschaltet wird....die Leute können in den Tools 4-5 Tage haben, aber wenn das Handy klingelt sind se da. Keine Wunder dass es keine Versuche gibt nen WW direkt anzugreifen!
 
Ihr hated jemanden direkt wegen einer Idee die Welt spannender zu gestalten? Nette Diskussionskultur, also das mit den Beleidigungen, unbedingt mehr davon ...
 
Ihr hated jemanden direkt wegen einer Idee die Welt spannender zu gestalten? Nette Diskussionskultur, also das mit den Beleidigungen, unbedingt mehr davon ...
yaman es is spannender jemanden zu erobern oder eine revo bei jemanden zu lösen der ned reagiert --- diese spannung die dadurch entsteht unglaublich man!
streng dich einfach ma an dann wirds vllt was ohne irgendwelche zu attackieren die eh ned zucken
 
ich bin ja dafür dass auf Istros der Angriffswarner abgeschaltet wird....die Leute können in den Tools 4-5 Tage haben, aber wenn das Handy klingelt sind se da. Keine Wunder dass es keine Versuche gibt nen WW direkt anzugreifen!

Zu dieser Idee habe ich ein paar Meinungsäußerungen gefunden

Devilos schrieb:
Ich bin der Meinung der Warner muß weg !!
Mir persönlich geht es gar nicht um weniger oder gar inaktive.. Ich versuche immer die Besten
anzugreifen, daß macht aber heutzutage kaum Sinn, wenn man die Atts nicht groß anlegt. D.h.
alle 3 Tage einen Großangriff und das wars dann wieder. Überraschungsangriffe sind nicht mehr
möglich, trauriges Grepo !

Lord321 schrieb:
und ich persönlich hab nix gegen die app, warum auch, ist nunaml heutzutage so das jeder immer online sein muss (verstehe ich zwar nicht ganz, aber ok) das einzige was mich stört ist der angriffswarner. wenn man ein buch liest oder nicht in grepolis reinschaut hat man sich dazu entschieden seine zeit anders zu verbringen, dann sollte man auch mit den konsequenzen leben und mal ne revo/kolo oder sonstiges fangen.

wenn ich mich entschließe auf arbeit zu schlafen, dann geh ich auch das risiko ein das meins chef mich sieht und nen warner gibts da leider auch keinen zuverlässigen. von daher muss ich mit meiner entscheidung leben die zeit anders zu verbringen.
 
Trollt euch.
smiley-emoticons-oh-no2.gif

"kleines bisschen ratarded" und dem Satz Deine Zustimmung zu geben und dazu selbst noch einem Spieler zu schreiben, der auf Platz 6 der Off.-Rangliste steht, dass er das Spiel grundlegend lernen soll, ist äußerst hilfreich. Doch wenn Du Profi-Tipps hast, Arminius, gerne raus damit, lol. Beim Spartiaten gebe ich auf, da kommt nur ...
smiley-emoticons-frown.gif
, aber evtl hatte er auch bloß nie mehr als 70 Städte, idk.
 
Trollt euch.
smiley-emoticons-oh-no2.gif

"kleines bisschen ratarded" und dem Satz Deine Zustimmung zu geben und dazu selbst noch einem Spieler zu schreiben, der auf Platz 6 der Off.-Rangliste steht, dass er das Spiel grundlegend lernen soll, ist äußerst hilfreich. Doch wenn Du Profi-Tipps hast, Arminius, gerne raus damit, lol. Beim Spartiaten gebe ich auf, da kommt nur ...
smiley-emoticons-frown.gif
, aber evtl hatte er auch bloß nie mehr als 70 Städte, idk.
Ich like halt schon mal gerne Bullshit für den Troll.

Kp, Off-Rang 6 auf ner dahinsiechenden Welt ist jetzt eigentlich nicht so schwierig, dafür muss man normal kein Überspieler sein, erst recht in Zeiten von Selfbash und unbegrenzt Neugolden. Kenne den Dude aber nicht, weiß nicht, wie er spielt. Theoretisch reicht halt wie gesagt sogar schon aktiv zu sein, wenn die Welt tot ist.
Wie man aktive Gegner erobert - was er ja anscheinend nicht kann, wenn er sich darüber beschwert, dass die trotz Tagen auf dem Tool reagieren - sind halt eigentlich nur die Basics des Spiels, Profi-Tipps gibts dafür nicht.
 
Trollt euch.
smiley-emoticons-oh-no2.gif

"kleines bisschen ratarded" und dem Satz Deine Zustimmung zu geben und dazu selbst noch einem Spieler zu schreiben, der auf Platz 6 der Off.-Rangliste steht, dass er das Spiel grundlegend lernen soll, ist äußerst hilfreich. Doch wenn Du Profi-Tipps hast, Arminius, gerne raus damit, lol. Beim Spartiaten gebe ich auf, da kommt nur ...
smiley-emoticons-frown.gif
, aber evtl hatte er auch bloß nie mehr als 70 Städte, idk.
Ma eben die basycs
Das hier ist die einzige Rangliste die zählt
1619202996651.png
was soll ich mit mehr als 70kaffs wenn ich für 30 schon zu semi bin
1619203153650.png
 
Oben