Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Du gehörst zu den Besseren? Das muss ich mir dann doch noch merken :rolleyes: !!!

M.

Vom spielerischen auf gar keinen Fall. Da sind meiner Meinung nach alle Spieler von TR, Dominion, Freibier und PDC sehr gut!

Ich sehe im Gegensatz zu vielen PDC Spielern Grepolis nur als ein Spiel an. Wenn ich Städte verliere dann ist das halt so. Deswegen bin ich nicht sofort einem beleidigt und nehme das in die neue Welt mit. Wenn jemand eine Aussage wie "ist eh nur eine tote Welt" oder auch "Mir egal, wenn ich die Stadt verliere" bringt aber im gleichen Atemzug 5k Gold auf einer "toten" Welt investiert und 100k LD in der Stadt parkt finde ich das schon sehr lächerlich.
 
Wer ist besser, wer nicht? Eine Welt lebt, solange es Spieler gibt, die Spass am Spiel darauf haben. Um mehr geht es doch gar nicht. Und manchmal macht es wohl Spass, sich zu wehren, manchmal eben nicht und dann sind Städtchen weg. Aber kann man sich ja zurückholen oder neue bauen oder eben keinen Spass mehr haben und die Welt verlassen.
 
Vom spielerischen auf gar keinen Fall. Da sind meiner Meinung nach alle Spieler von TR, Dominion, Freibier und PDC sehr gut!

Ich sehe im Gegensatz zu vielen PDC Spielern Grepolis nur als ein Spiel an. Wenn ich Städte verliere dann ist das halt so. Deswegen bin ich nicht sofort einem beleidigt und nehme das in die neue Welt mit. Wenn jemand eine Aussage wie "ist eh nur eine tote Welt" oder auch "Mir egal, wenn ich die Stadt verliere" bringt aber im gleichen Atemzug 5k Gold auf einer "toten" Welt investiert und 100k LD in der Stadt parkt finde ich das schon sehr lächerlich.

Ich gehöre da eher zu den Verbissenen. Aber ist ja vorbei, Gott sei Dank :rolleyes:! Glückwunsch allen aktuellen und zukünftigen Krönchenträgern.

Womit ich mich dann auch von hier verabschiede, viel Spaß noch! Ich geh meinen Hund trainieren mit dem Bestseller: Kommt nicht gibts nicht! Das mal ein Endgegner. Hoffe bis Weihnachten hab ichs geschafft.

M.
 
Hm
Hunde mag ich nicht

Ich meinte was in Sachen WW passiert ist

Beide Seiten haben sich darauf geeinigt, die Sache an dieser Stelle zu beenden bevor es wirklich hässlich wird.

Wir hätten die Weltwunder im Meer 00 halt auch aus dem Meer 45 / 55 angegriffen. Bei 5.000 Atts auf einen Spieler mit 40h+ Laufzeit wäre man halt 2 Tage am Stück lahmgelegt gewesen. InnoGames hat das Endgame auf Revolte einfach verhunzt. Gegen einen aktiven Gegner kann man mit normalen Mitteln kein Weltwunder gewinnen.

Daher haben wir es nun sein lassen und uns darauf geeinigt, dass jeder der solange durchgehalten hat, die Krone verdient hat
 
Sooo nun ist die Zeit gekommen sich von Istros für mich zu verabschieden. Glückwunsch den restlichen 80% der Welt zur verdienten Krone
 
nu gebt euch mal Mühe
ihr wollt doch bestimmt dass meine Vorhersagen eintreffen

2021
Sicher ist die Schließung der 2019er Welten Amisos (älteste normale Welt), Epidamnos und Heliopolis.
Von den 2020er Welten ist Onchesmos bereits geschlossen. Die drei Dominanzwelten Naucratis, Teos, Amphipolis und die Olympwelt Pharai werden 2021 schließen.
Istros, Kastoria und Methone mit Weltwunder ebenfalls.
 
im Januar sah Istros noch halbwegs normal aus
ohne Diplo, da geb ich dir recht, hätte sich das noch ewig hinziehen können
 

DeletedUser58357

Gast
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen oder alten Kronenträger, es war eine anstrengende Welt die sich gezogen hat wie ein Geschmackloser Kaugummi. Aber auch so eine Welt hat Gottseidank irgendwann ein Ende... "Ich bin raus habe Fertig danke"

LG Dom
 
Oben