Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Eigentlich eine Welt die ohne Gewinner zu Ende gehen gemußt hätte.
So ist die Krone meiner Meinung nach vollkommen unnütz, da sie wirklich jeder bekommt.
 
Immer diese Gönner hier
smiley-emoticons-zombies-skeptisch.gif
 
Wenn man komplett ehrlich ist sind die Kronen spätestens seit DE50 oder sowas nichtsmehr wert, bekommt eh jeder depp und semi irgendwie wenn er sie will ^^

Gibt ziemlich viele Welten wo gar keine Kronen verteilt werden ;)

Außerdem waren Kronen damals nichts wert, weil nur Massenallys die WWs gewinnen konnten. Man konnte nämlich damals ohne Liefersperre Leute durchtauschen
 

DeletedUser50199

Gast
Also, zuerst einmal Glückwunsch an die Gewinner, damit meine ich TR. Die Welt war mit den 4 WWs eigentlich entschieden.
Leider hat man sich diplomatisch geeinigt, was ich persönlich schade finde.
Wer auf Zacynthus war, weiß das es auch anders geht. Da hatten wir 6 WWs und unser Feind hat uns das 7. nicht geschenkt. Leider wurde der Server geschlossen bevor wir das 7. WW damals holen konnten, so konnte sich der Feind noch zeitlich über die Ziellinie retten.
Die größte Schlacht habe ich übrigens auch auf Zacynthus erlebt. Die war historisch - und der Innoserver ziemlich lange lahmgelegt bis die Berichte dann mal nach und nach eintrudelten^^. (ich glaube euer Hansi war damals auch bei uns, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe).

Am Meisten bedauere ich eigentlich, dass sich die Eroberungstaktik immer mehr auf das Kaputtmachen des Feindes konzentriert, sprich ihn solange unter Druck zu setzen, dass er/sie entnervt aufgibt. Insbesondere auf Belawelten auch das Durchatten, die ganze Nacht durch. Gut abgesprochene und gut getimte gemeinsame Aktionen gegen aktive Feinde sind immer mehr die Ausnahme.
 
nun ist diese Welt auch entschieden,da es anscheinend sonst niemand tut,
(liegt wohl an der Art und Weise)
zumindest von mir GLÜCKWUNSCH an TR zum Sieg auf dieser Welt,

(verdient sieht anders aus ;) ) trotzdem,es ist eben so,

allerdings was macht jetzt Qalle mit seinen ganzen Krone-Versprechungen,das sieht ja wohl gar nicht danach aus ;)

Mal wieder die Gerüchteküche durchgeblättert und festgestellt, dass ich meine Versprechungen wohl doch halte @engel.gö :p
 
Um genau zu sein nach 829 Tagen ist Istros im Countdown.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 13. Mai.
Vermutlich in derselben Nacht wie Sidon.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.061 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

43402459vc.png
 
Bei Schließung von Istros werden es 857 Tage sein.
Älter wurden z.B.
de.83 Taras 903 Tage, geschlossen 16. Mai 2019
de.77 Mochlos 889 Tage, geschlossen 10. Juli 2018
und natürlich
de.73 Hermonassa 2.000 Tage, geschlossen 27. Dezember 2020
 
Istros wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 13. Mai, nach 857 Tagen mit 295 Spielern geschlossen.

43596100bx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
grün -Sonderwelten
blau - geschlossen (hellblau - Domi oder Olymp)
rot - offen (hellrot Domi)

43407099eq.png
Das ist eine Super Ansicht. Gefühlt kam mir z.b. Chi viel länger vor als wirklich gewesen. Hermonassa war natürlich der Knaller.

Istros war immer mal wieder was los. Ab und an sind die Gegner aufgewacht und sind zum Käffchen gekommen.
Ich fand sie zum Schluss sehr angenehm :D Am Anfang weniger :D
Für mich die Welt mit den meisten Verschörungstheorien und durchgeknallten... Corona sei dank.

Bye bye Istros, ich weine dir zwar keine Träne hinterher, dennoch verabschiede ich mich als Gewohnheitstier schwer. Bye bye Istros.
 
Oben