Künstler für Profilbild gesucht

aboutblank

Gast
Hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach einem Profilbild und nach einigen stümperhaften Versuchen meinerseits selbst eines zu erstellen, bin ich auf die Kunstschmiede und die ganzen großartigen Entwürfe in den anderen Beiträgen gestoßen... da wollte ich fragen ob sich vielleicht ein engagierter Künstler mit etwas mehr Können als dem Meinen finden lässt, der sich die Mühe macht mir ein Profilbild zu erstellen

Ich hatte die Idee einer zweigeteilten Figur in der Mitte, welche in der einen Hand ein Schwert/Speer etc. als Symbol für Krieg und auf der anderen Seite eine Schriftrolle als Symbol für Diplomatie mit den entsprechenden Hintergründen - Schwarz/rot für Krieg und Weiß/blau für Diplomatie (kann natürlich auch Abweichungen haben falls ihr andere Vorschläge habt), hält.

Weiterhin wäre es schön, wenn mein Name "aboutblank" enthalten wäre und das ganze einen schönen Rahmen hätte.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die Zeit und Lust hat mir hierbei zu helfen, aber ich verstehe natürlich auch wenn das nicht der Fall sein sollte...

mfg aboutblank
 
Oben