Kein Fehler Kaffee und Kuchen

Wenn man seine eigene EO in Stadt XY angreift, bekommt man rechts das Symbol für nen Bericht. Es lässt sich aber nicht ankliken und auch im Bericht Fenster gibt es keinen neuen Bericht. Wenn man dann allerdings über die Inselansicht Stadt XY auswählt, kann man den Bericht über die Berater Funktion, welche die letzten Berichte anzeigt öffnen. Darin steht, dann das es gemeinsam Kaffe und Kuchen gab.

Ich finde es irgendwie doch ein bisschen Schade, dass dieser Bericht für Spieler ohne Gold, nicht angezeigt wird, da er zumindest beim ersten mal, doch ein bisschen Amüsant ist ;)
 
Kaffee ist nun Mal sauteuer geworden seit der Laufen kann.

Ist dann aber eher eine Idee/Wunsch statt ein Fehler.
 
Das seh ich wie Buffy.

Allerdings hatte ich auch niemals in meinen Reports so einen Bericht, möglicherweise mal ganz früher, also richtig früher.. aber in den letzten Jahren nicht mehr.

Falls Du wirklich einen Bericht aufklicken konntest finde ich den Vorgang überaus seltsam. Versuch da mal alle Beweismittel zu sichern, damit sich das ein Developer mal anschauen kann. Das wäre dann mehr als ein Fehler...

  1. Über die Benachrichtigungen kann man ihn nicht anklicken
  2. In den Berichten ist er auch nicht vorhanden
  3. Über die Stadtübersicht --> Info der Stadt --> taucht auf einmal ein klickbarer Bericht auf
Höchst mysteriös :confused:
 
normaler Angriff auf eigene Stadt, kein Berater aktiviert
Bericht lässt sich nicht anklicken. (Anzeige bei Mausover)

28273699wk.jpg


Heute früh habe ich dann den Verwalter aktiviert (ich will 100 Gold :))
Das Verhalten ist so wie von @Diodemus beschrieben.

28274471tl.jpg


28274472lw.jpg


Kann alles auf BPV Test besichtigt werden. Der Bericht liegt noch rechts unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Bericht über die Stadtinfo aufgerufen hat lässt er sich einem Ordner zuweisen. Ich hab da ein paar. Wenn ich den Ordner dann aufrufe ist der Bericht aber nicht da. Alles sehr merkwürdig.

28280484ae.jpg


28280485mb.jpg
 
Fehler ist immer noch vorhanden. Ist ja nu doch schon wieder 6 Wochen her. Verratet Ihr, welches Schildchen hier in diesem Jahr noch dranne kleben wird?

20170331 besucht.PNG
 
Und es gibt keine Auskunft über Prio und Schwierigkeitsgrad?

Ist ja nu schon ein etwas älterer Fehler der mehr durch Zufall aufgefallen ist. Vermutlich, als damals die Filterfunktion in den Berichten eingefügt wurde, wurden diese schlicht vergessen.

Von daher ergänzt man sie im Filter und alle sind glücklich - Aufwand max 15 Mann-Minuten.
 

DeletedUser26878

Gast
Ich kann mich erinnern, dass das schon in Welt Rho (zu meinen Beginn-Zeiten) schon so war.
Aber wie auch bei Mim le Fay, hatte ich schon Jahre nicht mehr das Vergnügen mich selbst mit Angriffen zu besuchen
smiley_emoticons_lol.gif


Der Text war damals ewtas mit "Besuch in Friedenszeit" als Mausover über der nicht anklickbaren Benachrichtigungsrolle.
 
Es mag ja sein das es absichtlich so gemacht wurde.
Ein Fehler ist es trotzdem.
Ein nicht anklickbarer Bericht ist und bleibt ein Fehler
 
Ich kann mich erinnern, dass das schon in Welt Rho (zu meinen Beginn-Zeiten) schon so war.
Aber wie auch bei Mim le Fay, hatte ich schon Jahre nicht mehr das Vergnügen mich selbst mit Angriffen zu besuchen
smiley_emoticons_lol.gif


Der Text war damals ewtas mit "Besuch in Friedenszeit" als Mausover über der nicht anklickbaren Benachrichtigungsrolle.

Mind seit Version2 (2011) ist das so. Und ich greif mich öfters an., die Kolos halten nix mehr aus.
Es findet ja auch keine Aktion statt, wozu also ein Bericht unter Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben