Kampf um Troja

Jemand hatte meine Antwort bearbeitet, weil diejenige dachte, du beziehst dich auf die Beta, ich hab es dann nur wieder zurück geändert.^^

Korrekt ist:
Beta: 4 Wochen
Livewelten: 2 Wochen

Jetzt verwirrt Ihr mich aber endgültig. Die halbe Laufzeit ist auf den Betas üblich - so war es auch beim Test der Thrakischen Eroberung, und der Mehrzahl der sonstigen Events des letzten Jahres. Ich würde also doch eher annehmen, dass die vierwöchige (bzw. auf jeden Fall die längere der) Laufzeit(en) zu den Live-Welten gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Du siehst die verbleibende Zeit oben links im Eventfenster und es war schon mehrmals so, dass ein Event auf der Beta auch aktiv war, während es auf den Live-Welten aktiv war.
 
Ich sehe die Zeit nicht, da ich auf Beta im Urlaub bin. Ich kann mir den aus dem Event-Wahnsinn resultierenden Stress aus RL-Gründen derzeit nicht antun - zumal jedes Feedback ohnehin für die Katz ist.

Davon abgesehen haben Event-Counter auf der Beta schon öfter nicht den korrekten Stand gezeigt, wie wir alle wissen.
 

LEXX1981

Gast
lol ich hab das letzte L&T Ritual noch nicht benutzt weil ich warten wollte bis ich mir genug Gunst leisten kann jetzt kommt schon das nächste. ich glaub mir müsse mol wider über äh Rebalancing schwätze.
 
Also ich kann nur die ersten 5 spielen...da sich das spielfeld mit tablett nicht verschieben lässt...naja ist ja wie mit dem stadtname ändern nix neues..ein tablett ist wohl noch zu modern für grepo...
 
Schlachtfeld 19

Schlachtfed_19.jpg


Schlachtfeld 22

Schlachtfeld_22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kvothe-

Gast
Beim Schlachtfeld 13 gibt es +2 Stärke für die Bogenschützen, habe leider keinen Screenshot :(
 
Beim Mouseover über die eigenen Einheiten kann man feststellen welche Boni für die Truppen man bekommen hat.

Truppenboni.jpg


Schlachtfeld 25

Schlachtfeld_25.jpg


Die Truppen auf den Schlachtfeldern nehmen beim 2. Versuch um die Hälfte des Ausgangswertes zu.
Ob diese Steigerung auch bei weiteren Versuchen stimmt kann ich noch nicht sagen.
 

LEXX1981

Gast
also versteh ich das richtig beim ersten Angriff bekomm ich zB einen Bonus von 4 und im zweiten nochmals +2 das währe dann neu gegenüber der trakischen und eigentlich auch sehr non Golder freundlicher.
 

Aozora

Gast
Man sollte das Fenster mal vergrößern können, damit man nicht immer erst nach einem schlachtfeld suchen muss welches man noch nicht gemeistert hat...
booxcvaa32.jpg
 
also versteh ich das richtig beim ersten Angriff bekomm ich zB einen Bonus von 4 und im zweiten nochmals +2 das währe dann neu gegenüber der trakischen und eigentlich auch sehr non Golder freundlicher.

Der Truppenbonus soll einmalig sein.
Bei der Thrakischen gab es da einen Bug. Ich hoffe das der nicht wieder da ist.

Ich bezog mich auf die Truppen die man besiegen muss.
z.B beim ersten mal 1.200 Skirmishers, dann sind es wenn man das Schlachtfeld erneut angreift 1.800

@Azora

Dios Tool vergrößert die Karte etwas, verschiebt aber die Schlachtfelder ein wenig.
Ich hoffe er behebt das noch bevor das Event auf die Livewelten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Frage: Wielange geht des Event auf der Beta noch? Oder kann man sich dort wieder gefahrlos einloogen?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Mein Arzt bei der Kur hat mir jeden Streß verboten!
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser17034

Gast
Hallo Alle
smiley_emoticons_winken4.gif


Hallo Buffysara, wissen sie schon was dieser "Held" Hector kann? Btw schöne Arbeit und gut zu wissen wo man direkt die Angriffbonus holt. Wünsche dennoch die Anderen viel Spass beim Beta Testen.

Grüsse Ryu
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben