Kampf um Troja

Hector2.jpg


Ein Kommentar zu Hector ist schwierig. Auf jeden Fall einer der nützlicheren Helden.

Das er aber sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann ist nun wieder nicht so gut.
Jetzt wird er wohl immer am falschen Ort sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Die spinnen, die Helden.


Wieviele BGs hats beim thrakischen Event gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach ziemlich genau 8 Tagen bin ich als moderater Goldnutzer fertig mit allen Schlachtfeldern. Ich habe die maximale Anzahl der Truppen erhalten und jedes mal den Heiler benutzt (keinen versäumt).
Ich habe 8 mal den Heiler und 5 mal Reiter und 5 mal Myrmidonen gekauft.

Eroberer_von_Troja.jpg


Alle_Schlachtfelder.jpg


Der "No-Gold" Account hat noch 5 Schlachtfelder vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kvothe-

Gast
Ich habe an der Sache ein wenig das Interesse verloren. Ist halt irgendwie nur stumpfes Geklicke ohne taktische Tiefe.

Mir fehlen auf dem "rechten" Pfad noch 5 Schlachtfelder, stehe aber nach den Münzen-BG nach dem nächsten Heiler dann vor dem Endkampf.

Zweimal den Heiler bezahlt, einmal Myrmidonen gekauft und 3 Heiler verschlafen.

Naja, 2 Wochen auf den Livewelten wird man wohl irgendwie überstehen.
 
und ich kann,da ich mit tablett spiele,nur die ersten 5 felder spielen und dann geht es mal einfach nicht weiter.ich seh immer nur die ersten 5 kampffelder und nix geht zu schieben,rücken,drehen.und 25 tage nur die 5 felder spielen ist auch voll langweilig.:rolleyes:
 
Pünktlich zur Ankündigung ist auch der "kein" Gold-Account nach 10 Tagen mit allen Schlachtfeldern fertig.

Da man für den Helden bzw. die Kulturstufe nicht alle Schlachtfelder klären muss, dürfte er/sie auch bei mittlerer Aktivität in den 14 Tagen auf den Livewelten zu bekommen sein.

Alle Schlachtfelder ist schon eine andere Sache.
Ich habe keinen Heiler versäumt und immer alle Einheiten bekommen.

Einzelne Schlachtfelder öfter zu "bearbeiten" wird schnell schwierig. Besonders bei den interessanten. (Scharfsinn, Münzen, Landerweiterung)
Hier ist vielleicht 5 mal realistisch. Alles andere wird sehr schnell teuer. (Gold)

hier ein paar zweite Durchgänge

17-2.jpg


27-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27145

Gast
Wie isn das genau? Hat jemand schon eine Auflistung gemacht welche einheit gegen welche gut ist? So eine art "guide" ;D ?
 
Die Awards der Stufe 4:

Besiegte_Trojaner.jpg


bekommt man automatisch wenn man alle Schlachtfelder abarbeitet

Soeldner.jpg


bekommt man am 12. Tag wenn man immer alle Truppenpakete abholt


50_Schlachtfelder_.jpg


hier ist ein wenig Arbeit notwendig, schließlich gibt es nur 34 Schlachtfelder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50567

Gast
Stimmt es denn dass man die Event-Truppen verstärken kann? Ich spiele momentan auf Dyme und wenn es stimmt würde ich mich freuen wenn wer schreiben könnte wo (also welchem Schlachtfeld) man welche Verstärkung (Truppen) bekommt.
Würde mich echt sehr drüber freuen!

MfG

RM

edit: sehe gerade bin ja hier falsch...^^;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bildchen als Nachbetrachtung.

Dazu kommt es wenn ein Event 4 Wochen läuft.
Ich weiß nicht wie oft ich das Schlachtfeld gesäubert habe.

Troja_Ende.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben