Kampfberichte in Version 2.0

bungee03

Gast
ich wär für Bestrebungen, das "Berichtswesen" in Version 2.0 ein weinig zu überarbeiten.

Kann man eigentlich die Animationen abschalten? Für die ersten Kämpfe ist es ja noch ganz nett, aber dann fängts an zu nerven. Nix für ungut :)


Dann wär es auch nett, wenn man schon in der Übersicht das Ergebnis des Kampfes hätte, oder es überhaupt eine Übersicht gäbe, wo in einer Liste, eingesetzte Truppen, Verluste, Rohstoffe, etc. übersichtlich zu sehen wären.

Gibt es sowas schon und ich hab nur die Funktion übersehen?

Falls nicht:
Was hält die Gemeinde von dieser (wahrscheinlich nicht so neuen? *hust) Idee?
 

darkkiller

Gast
ich würde mal bei berichten den tab "Filter" anklicken und da ein häckchen bei "Animierte Kampfberichte (Du erhältst weiterhin Kampfberichte, jedoch ohne Animation)" machen
 

Lord Cracker

Gast
Zu 1) Unter "Berichte", "Filter" kannst Du die Animationen abschalten.
Zu 2) Dafür gab es für die alte Version ein Script. Keine Ahnung, ob das mal irgendwann auch auf V 2.0 laufen wird.
 

DaMatze87

Gast
In der Berichtsübersicht kannst du anhand der Farbe vor dem Bericht bereits sehen, wie der Kampf ausgegangen ist.
Rot = Kampf verloren
Gelb = Es gab Verluste
Grün = Verlustfreier Sieg
 

bungee03

Gast
das ist mir schon klar ! ;)


interessant wären aber z.B. wieviele Rohstoffe erbeutet wurden, von den möglichen, so dass man gleich sieht, ob sich ein erneutes Farmen danach lohnt oder man ggf. etwas länger warten muss... :)
 
Das gibts bei 1.xx nicht warum sollte es dann bei 2.xx geben?

Außerdem selbst wenn man nicht das Maximum bekommt Stunden später haben die Minen wieder Ressis produziert.
 

DeletedUser11445

Gast
Ich hab bei den Berichten in 2.0 öfters einen echt nervigen Bug.
Die Animation( beim Kampfbericht) kommt zuerst ganz normal, aber wiederhollt sich dann unendlich, ohne das die Übersicht kommt.

Bis jetzt hats nur geholfen, wenn ich mich aus und wieder eingeloggt habe. Wäre auf jedenfall gut wenn das beim nächsten Update gefixt würde.
 
Oben