Kein Fehler Kampferfahrung wirkt bei Bauerndörfern nicht.

Gab es mal Kampfpunkte bei Bauerndörfern? Ich kann mich leider nicht daran erinnern...
Das war weit vor meiner Zeit und wurde direkt abgeschafft weil man das mißbrauchen konnte.
Seit 2009 gibt es in den BD 0 Kampfpunkte und die besiegten Truppen tauchen auch nicht in der Mauer auf oder zählen für Awards.

De facto findet kein richtiger Kampf statt, gibt ja nur nen halben Bericht und keine Ressis, im Gegensatz zu den Questdörfern.
 
Nunja Spock, noch ne Gegenfrage zu deiner.
Warum sollte es keine Kampfpunkte für verlorene Einheiten bei BDs geben?
 

DeletedUser44012

Gast
Nunja Spock, noch ne Gegenfrage zu deiner.
Warum sollte es keine Kampfpunkte für verlorene Einheiten bei BDs geben?
Ja das stimmt.
Es gibt zwar keine Kampfpunkte für getöte Einheiten in Bauerndördern allerdings hat das doch nichts damit zu tun.
Bei Kampferfahrung heißt es du bekommst 10% der Bash der gestorbenen Truppen.
Also warum sollte es dafür nicht die Kampfpunkte geben ist doch egal durch was die Sterben...
 
Bei Kampferfahrung heißt es du bekommst 10% der Bash der gestorbenen Truppen.
Also warum sollte es dafür nicht die Kampfpunkte geben ist doch egal durch was die Sterben...

Dir ist schon klar wie man Truppen verlieren kann? Und dafür soll jeder belohnt werden?
-----------

Und Zivilisten töten ist nicht ehrenvoll, da sollte man froh sein wenns nur nichts gibt anstatt direkt einen auf den Deckel.
 

DeletedUser50880

Gast
Also warum sollte es dafür nicht die Kampfpunkte geben ist doch egal durch was die Sterben...

cqyrybvyv88.jpg

Wenn man es ganz genau nimmt, steht da nicht mal, daß die sterben müssen.^^
 

DeletedUser13650

Gast
irgendwie stehe ich aufm schlauch

was ist denn hier mit bauerndörfern gemeint.

denn ich wüsste nicht das man bauerndüfer noch angreifen kann, man braucht doch kampfpunkte um die zu holen und wenn inselquests oder dieses anfänger dorf gemeint ist da gibts kampfpunkte also müsste da auch kampferfahrung zählen.
 

DeletedUser13650

Gast
ups mein fehler, hab mich schon an das neuere, nongold feindliche bd system so gewöhnt und die alten welten vergessen
 
Oben