Kampferfahrung

DeletedUser24302

Gast
Hallo.

Wie Ist es mit der Forschung Kampferfahrung, die es auf den Heldenwelten gibt, gilt das für die Stadt, die angegriffen wird, oder aus der die Truppen kommen??

Bild aus der Akademie:
izuwcidz10.jpg


LG Darth.
 

DeletedUser25900

Gast
ich vermute, die stadt die angegriffen wird

aber nur, weil das für forschungen und premium auch so gilt
 

Diodemus

Gast
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es Stadt bezogen ist.
 

DeletedUser13650

Gast
jup ist stadtbezogen, bzw bezieht sich nur auf die truppen aus dieser stadt, also nicht auf die truppen aus anderen städten
 

DeletedUser25900

Gast
also was jetzt...

die truppen IN der stadt oder die truppen AUS der stadt, in der es erforscht wurde?
 

DeletedUser24302

Gast
Kann hier jemand vom Team Stellung nehmen?
Bruthor? Tywin? Adler?
 
Auch da würd ich mal auf n Ticket setzen - und immer schön hochleveln lassen.

Hier im Forum sind die bösen 0,2% Spieler- die wirklich niemals zufrieden sind - die haben keine Antwort verdient :rolleyes:
 
Was erwartet ihr? Das die Forenmods 24/7 On sind?
Nö die geben sich schon lange keine Mühe mehr...

Kann hier jemand vom Team Stellung nehmen?
Bruthor? Tywin? Adler?
Nö, die Forenmods waren hier gar nicht gefragt. Auffällig find ich eher, dass da Brigid fehlt - in den aufgeforderten Personen mit der Bitte, sich zu äußern. Und von 24/7 kann auch nicht die Rede sein, immerhin sind im abgelaufenen Zeitraum 2 volle Werktage enthalten gewesen.
 

DeletedUser24302

Gast
@Mim: Ich habe nur Leute aufgezählt, von denen ich schon was gelesen habe.
 

Diodemus

Gast
Nö, die Forenmods waren hier gar nicht gefragt. Auffällig find ich eher, dass da Brigid fehlt - in den aufgeforderten Personen mit der Bitte, sich zu äußern. Und von 24/7 kann auch nicht die Rede sein, immerhin sind im abgelaufenen Zeitraum 2 volle Werktage enthalten gewesen.

Brigid ist hier bereits seit Monaten inaktiv, wenn man von ihr einmal im Monat was hört, ist es oft
 

DeletedUser26326

Gast
Diodemus und Lord321 haben die Frage bereits beantwortet. Der Vorteil eines öffentlichen Forums ist gerade, dass sich Spieler auch gegenseitig zeitnah helfen können und nicht jede Frage von uns beantwortet werden muss. :)
 

DeletedUser696

Gast
Da nun alle wieder schön langsam aus Hamburg eintrudeln, wird ab morgen sicher wieder alles seinen gewohnten Gang nehmen.

Bitte lasst uns zu Hause ankommen, danke.
 

Diodemus

Gast
@Mim: Ich habe nur Leute aufgezählt, von denen ich schon was gelesen habe.

Brigid ist hier bereits seit Monaten inaktiv, wenn man von ihr einmal im Monat was hört, ist es oft

Ja das find ich auch irgendwie merkwürdig. Hab hier jedenfalls noch nie was von ihr gelesen...
smiley_emoticons_confusednew.gif

Da nun alle wieder schön langsam aus Hamburg eintrudeln, wird ab morgen sicher wieder alles seinen gewohnten Gang nehmen.

Bitte lasst uns zu Hause ankommen, danke.

Also da, wo du nie etwas schreibst? Nein, wollen wir nicht!
 

DeletedUser24302

Gast
Diodemus und Lord321 haben die Frage bereits beantwortet. Der Vorteil eines öffentlichen Forums ist gerade, dass sich Spieler auch gegenseitig zeitnah helfen können und nicht jede Frage von uns beantwortet werden muss. :)

Aber sie waren sich nicht sicher.
Ich wollte es halt 100% wissen.
Danke.
 
Oben