Kampfpunkte für die besiegte Helden

  • Themenstarter DeletedUser38579
  • Startdatum

soll es Kampfpunkte geben für besiegte Helden?

  • ja, ich finde das gut

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • nein, ist nicht notwendig

    Abstimmungen: 34 72,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38579

Gast
Ich weis nicht, ob mann das Tema schon mal besprochen hat, ich stells mal:
Im laufe eines Spiels werden von jedem Spieler hunderte, wenn nicht tausende, Helden besiegt, und dabei auch sichtliche Verluste gemacht, deswegen, um das Spiel realistischer und spannender zu machen, schlage ich vor, dass man beim besiegen eines Helden, entsprechende Zahl von KP bekommt, wie die KP berechnet werden sollten, kann man diskutieren.
Mein Vorschlag: KP für den Helden als differenz zwischen den Verlusten im konkreten Kampf mit und Ohne Held.
Beispiel: 1. ich greife mit 200 Schleuderer eine Stadt mit 50 Schwerter an;
2. ich greife mit 200 Schleuderer eine Stadt mit 50 Schwerter und einem Held an.
Der unterschied bei den Verlusten des Angreifers, bei allen anderen gleichen Bedingungen, werden die zusätzliche KP für den Angreifer, die er bei der verletzung (die Helden werden ja nicht vernichtet!) des Heldes getragen hat. Die gleiche Berechnung auch für den Verteidiger bei einem Angriff mit Held.
LG
 

DeletedUser38579

Gast
Was haben denn Helden mit den Bauernhofplätzen zu tun?
 
Ich wäre ja dafür das wäre ein Buff für Spieler ohne/mit wenig Helden (spät auf einer Welt gestartet, langer UM ect.).
Rein rechnerisch besiegst du aber auch in der Verteidigung genug Helden nicht nur im Angriff. Das ist eigentlich schon fair wie es aktuell ist. Mein größtes Problem ist allerdings, dass jede Änderung im Spiel wohl bedacht sein muss, sonst haben wir nur wieder Wochenlang Theater mit Bugs oder Server Lags und das ohne Sinnvollen Ausgleich siehe Göttliche Kampfstrategie....
 
Was haben denn Helden mit den Bauernhofplätzen zu tun?

Bashpunkte sind bekanntlich abhängig von der Anzahl der Bevölkerung, die die besiegte Einheit verbraucht. Helden verbrauchen keine Bauernhofplätze/Bevölkerung, also gibt es für ihr Besiegen auch keine Bashpunkte.

Wenn sich hier nun jemand aus unerfindlichen Gründen wünscht, dass das Besiegen von Helden Bashpunkte einbringen soll, müssten Helden zukünftig auch BHP verbrauchen. Und das wiederum würde bedeuten, dass man in Städten, in denen keine BHP mehr frei sind, auch keine Helden einsetzen könnte.

Entschieden dagegen das Helden Bauernhofplätze brauchen.

Aus diesem und einer ganzen Reihe anderer offensichtlicher Gründe gab´s daher auch von mir ein Nein für diese Idee.
 
Was haben denn Helden mit den Bauernhofplätzen zu tun?

Wie Draba schon sagte Punkte gibt es nur wenn Truppen fallen die Bauernhofplätze benötigen. Deswegen kann man auch nicht mehr alle 3h Milizien aktivieren damit die Ally mehr Punkte bekommt.

Und stell dir eine einfache Frage, willst du das bei deinen Allymitmember einfach mal Deffbonis deaktivert werden und das für immer?
Und das nur weil sich der Held Leonidas verletzt und dadurch für immer im Konzil bleibt statt nach 12h zurück zur Stadt zu kommen.
 
Wie Draba schon sagte Punkte gibt es nur wenn Truppen fallen die Bauernhofplätze benötigen. Deswegen kann man auch nicht mehr alle 3h Milizien aktivieren damit die Ally mehr Punkte bekommt.
Ach kommt, nu seid nicht so. Man kann die Bashies mit dem Level des Helden den man erwischt hat multiplizieren, oder?
Allerdings nur auf Welten, die irgendwann mal enden - keine Helden- und Hyperwelten bitte.

Und bevor jetzt gemeckert wird -auf den Welten gibt es einfach viel zu große Accounts!
Anm: Haben die eigentlich Helden? hmm ich weiß es wirklich nicht :?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben