Kampfpunkte in Bericht

DeletedUser43578

Gast
Moin
meine Frage: Werden die "erbeuteteten" Kampfpunkte in Berichten angezeigt in denen man die Schlacht verloren hat?
mfg Zeref
 

Schneeflocke*

Gast
Grundsätzlich erst einmal nicht.

Ich glaube, es sei denn, Du zerstörst über den Seekampf z.B. 1 Bireme und verlierst aber den "eigentlichen" Landkampf, wobei auch nur dann die Kampfpunkte für den gewonnen Seekampf gezeigt werden. ;)
 

DeletedUser43578

Gast
Das komische ist ich hab den Seekampf gewonnen (es haben 7 Fs überlebt)
aber ies wird nix angezeigt
 

Schneeflocke*

Gast
Das komische ist ich hab den Seekampf gewonnen (es haben 7 Fs überlebt)
aber ies wird nix angezeigt

Zitat: "Ich glaube, ..."

Wobei es mich wundert, das könntest Du als Fehler melden. Könnte aber auch andersrum daran liegen, dass noch Seeeinheiten in Form von Transportern überlebt haben und somit der Seekampf nicht vollständig gewonnen wurde. ;)
 

DeletedUser43578

Gast
Meiner Erfahrung nach überleben Transportschiffe doch nur wenn sie noch truppen in der stadt als Unterstützung haben
 

Dysia

Gast
ev. handelt es sich um diesen bereits gemeldeten fehler, welcher demnächst behoben werden soll
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Aktuell ist das Verhalten so: Im Kampfbericht werden die Kampfpunkte angezeigt, wenn man alle Einheiten sehen kann.
Durch den "Hafenscan" sieht man eben bei einem Landkampf auch die Seeeinheiten, weshalb bei einem gewonnenen Landkampf die Kampfpunkte angezeigt werden.
Gewinnt man allerdings nur den Seekampf, sieht man die Landeinheiten nicht und daher werden die Kampfpunkte nicht angezeigt.

Für die Zukunft ist da eine Änderung dahingehend angedacht, dass man dann die Kampfpunkte sieht, wenn man alle Kämpfe, die stattgefunden haben, gewonnen hat. Allerdings ist hier keine Umsetzung in näherer Zukunft geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43578

Gast
Aktuell ist das Verhalten so: Im Kampfbericht werden die Kampfpunkte angezeigt, wenn man alle Einheiten sehen kann.
Durch den "Hafenscan" sieht man eben bei einem Landkampf auch die Seeeinheiten, weshalb bei einem gewonnenen Landkampf die Kampfpunkte angezeigt werden.
Gewinnt man allerdings nur den Seekampf, sieht man die Landeinheiten nicht und daher werden die Kampfpunkte angezeigt.

Für die Zukunft ist da eine Änderung dahingehend angedacht, dass man dann die Kampfpunkte sieht, wenn man alle Kämpfe, die stattgefunden haben, gewonnen hat. Allerdings ist hier keine Umsetzung in näherer Zukunft geplant.

Ok danke für die Antwort
 
Oben